Home / Forum / Fit & Gesund / Mission: unter 70kg!!!

Mission: unter 70kg!!!

23. April 2012 um 10:07

Aber dann musst du eher an deiner
Disziplin arbeiten als an dem Essen, denn sicherlich ist es nicht dein Ziel, dass du langfristig immer wieder "in dein altes Muster" fällst, oder? Radikal ist immer ein schlechter Weg, denn dann wirst du vermutlich nie zu dem Ziel kommen, was du dir steckst. Abnehmen fängt wie das meiste im Kopf an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

14. Mai 2012 um 20:05

Leider
habe ich auch nichts positives zu berichten..
.ich sag nur jojo...
warum immer ichhhh
ich war soooooooo happyyy
und mit meinem gewicht gehts immer rauf und runter... ich kanns einfach nicht halten...
ich wieg jetzt ca. 85kg....................von 69/70
25 tagen.... wie krass ist das bitte???????? 15 kg!!!!!!!!!!!!
puuhh........... ich bin einfach nur depri und alle leute fragen mich ob ich schwanger bin oder was mit mir los ist.......

14. Mai 2012 um 21:13
In Antwort auf sahar_12766664

Leider
habe ich auch nichts positives zu berichten..
.ich sag nur jojo...
warum immer ichhhh
ich war soooooooo happyyy
und mit meinem gewicht gehts immer rauf und runter... ich kanns einfach nicht halten...
ich wieg jetzt ca. 85kg....................von 69/70
25 tagen.... wie krass ist das bitte???????? 15 kg!!!!!!!!!!!!
puuhh........... ich bin einfach nur depri und alle leute fragen mich ob ich schwanger bin oder was mit mir los ist.......

Ja ..
ber wie hast du das denn gemacht? was hast du denn gegessen? in nicht mal einem monat ist das schon heftig ..

14. Mai 2012 um 21:25
In Antwort auf genie_12760106

Ja ..
ber wie hast du das denn gemacht? was hast du denn gegessen? in nicht mal einem monat ist das schon heftig ..

Keine ahnung
ich hab gefressen wie ein schwein...
habe private probleme.. mit der schule läufts scheiße... depris wegen meiner groooßen liebe -.-
ach man ich weiß auch nicht

15. Mai 2012 um 11:01

Keine ahnung
ich hab gefressen wie ein schwein...
habe private probleme.. mit der schule läufts scheiße... depris wegen meiner groooßen liebe -.-
ach man ich weiß auch nicht

So
zeinabikiniz dann mal alles loslassen was dich belastet und geh raus. Mache was nur für dich. Suche dir eine SPortgruppe - vielleicht auch im Verein - und lern neue andere Leute kennen, die dich an nichts negatives erinnern.

15. Mai 2012 um 14:13
In Antwort auf fawn_12346140

So
zeinabikiniz dann mal alles loslassen was dich belastet und geh raus. Mache was nur für dich. Suche dir eine SPortgruppe - vielleicht auch im Verein - und lern neue andere Leute kennen, die dich an nichts negatives erinnern.

...
das ist zwar ne gute idee aber.ich hab keine lust auf andere menschen ...

15. Mai 2012 um 17:50

Schluss mit winterschlaf
Melde mich auch mal wieder zurück.
Ich versuche schon seit längerem abzunehmen, bis jetzt sinds ca 5 kg, was angesichts des langen Zeitraums nicht wirklich viel ist, aber immer noch besser als gar nichts.
Außerdem habe ich einer Woche in Italien 3 kg zugenommen.
Bis November lautet das große Ziel Kleidergröße 38 (wegen meinem Abschlussball), kurzfristigeres Ziel bis Schulschluss bei ca 70 kg sein.
@zeinabikinz: tut mir leid wegen deinem Liebesleben, ich ahne wie du dich fühlst und kann verstehen, dass du keine anderen Menschen sehen willst. Mir hilft es immer laute Musik auf dem Ipod zu hören und eine Runde zu gehen.
Ich hoffe, du lässt dich von deinem Rückschlag nicht zu sehr entmutigen.

15. Mai 2012 um 20:34
In Antwort auf mohini_12641161

Schluss mit winterschlaf
Melde mich auch mal wieder zurück.
Ich versuche schon seit längerem abzunehmen, bis jetzt sinds ca 5 kg, was angesichts des langen Zeitraums nicht wirklich viel ist, aber immer noch besser als gar nichts.
Außerdem habe ich einer Woche in Italien 3 kg zugenommen.
Bis November lautet das große Ziel Kleidergröße 38 (wegen meinem Abschlussball), kurzfristigeres Ziel bis Schulschluss bei ca 70 kg sein.
@zeinabikinz: tut mir leid wegen deinem Liebesleben, ich ahne wie du dich fühlst und kann verstehen, dass du keine anderen Menschen sehen willst. Mir hilft es immer laute Musik auf dem Ipod zu hören und eine Runde zu gehen.
Ich hoffe, du lässt dich von deinem Rückschlag nicht zu sehr entmutigen.

wenigstens jemand, der bisschen erfolg beim abnehmen hat...
das abnehmen ist nicht schwer... aber das halten ist krass

16. Mai 2012 um 15:13

Hallo Zeina,
ich habe seit letztem Frühjahr deinen Treath verfolgt, es tut mir leid, dass du wieder von vorne beginnen musst.
Ich drück dir die daumen, dass es nun klappt.

16. Mai 2012 um 18:49

wenigstens jemand, der bisschen erfolg beim abnehmen hat...
das abnehmen ist nicht schwer... aber das halten ist krass

mir fällt beides schwer
Und so langsam abzunehmen ist auch nicht gerade aufmunternd.
aber jetzt habe ich meiner besten Freundin gesagt, dass sie mich zumindest jeden zweiten Tag daran erinnern soll, Sport zu machen (in den letzten 2 Wochen hatte ich leider keine Zeit wegen dem Schulstress, aber spätestens übernächste Woche kann ich wieder voll durchstarten)

16. Mai 2012 um 19:11
In Antwort auf an0N_1228586099z

Hallo Zeina,
ich habe seit letztem Frühjahr deinen Treath verfolgt, es tut mir leid, dass du wieder von vorne beginnen musst.
Ich drück dir die daumen, dass es nun klappt.

Danke
mariella das tut echt gut... ich werde es diesesmal schaffen auch zu halten... ich glaub fest daran

16. Mai 2012 um 20:52

Neuer Lebensabschnitt = neues Ziel und damit auch beste Aussichten auf Erfolg. Wie sieht dein Plan bzw. dein Weg zum Ziel aus?

28. Mai 2012 um 15:45

Hallo ihr lieben
Mir gehts inzwischen etwas besser... die klausurphase ist fast vorbei, jetzt kommen nur noch leichte klausuren
und mit der liebe? weißte was? scheiß drauf. ich leb mein eigenes leben..
ich bin voll motiviert und bereit für ein neustart
ich fange heute an.
morgens hab ich sehr gut gefrühstückt und habe gar kein hunger... jetzt einfach viel trinken und raus gehen, die sonne genießen!
viel spaß leute!

28. Mai 2012 um 19:24

Hallo ihr lieben
Mir gehts inzwischen etwas besser... die klausurphase ist fast vorbei, jetzt kommen nur noch leichte klausuren
und mit der liebe? weißte was? scheiß drauf. ich leb mein eigenes leben..
ich bin voll motiviert und bereit für ein neustart
ich fange heute an.
morgens hab ich sehr gut gefrühstückt und habe gar kein hunger... jetzt einfach viel trinken und raus gehen, die sonne genießen!
viel spaß leute!

so würde ich es auch machen. In Sachen Liebe bin ich derselben Meinung..das Leben ist zu Schade, um sich hängen zu lassen. Ich seh optimistisch in die Zukunft und das ist entscheidend. Wir werden irgendwo schon den Richtigen treffen!!!!

Ich hab heute Spargel gegessen und bin heil froh, dass das Wetter nochmal so toll war und ich den Tag mit meiner Kleinen draussen verbringen konnte...Sonne macht einfach glücklich!!!

28. Mai 2012 um 19:46

so würde ich es auch machen. In Sachen Liebe bin ich derselben Meinung..das Leben ist zu Schade, um sich hängen zu lassen. Ich seh optimistisch in die Zukunft und das ist entscheidend. Wir werden irgendwo schon den Richtigen treffen!!!!

Ich hab heute Spargel gegessen und bin heil froh, dass das Wetter nochmal so toll war und ich den Tag mit meiner Kleinen draussen verbringen konnte...Sonne macht einfach glücklich!!!

So ist es
ja, und bei so einem tollen wetter, hat man gar keine lust so viel zu essen doppelt gut

29. Mai 2012 um 10:17

Chrashdiät
ja also ich bewunder dich so dass du es geschafft hast
ich habe gestern abend im schrank meine alte almased packung gefunden und wollt sie erst in den müll schmeißen aber das wäre mir zu schade deswegen zieh ich das jetzt mit almased am anfang durch bis die packung leer ist

29. Mai 2012 um 13:32

Es gibt neue
Studien zum Thema "hormonelle Regulationen und langfristige Gewichtsveränderung" ... man braucht leider wirklich sehr sehr lang bis der Organismus sein neues Gewicht akzeptiert und auch hält. Demnach geht auch wirklich nur langsames langfirstiges Abnehmen und nichts was zwar schnell Erfolge gibt aber dann auch den Jojo bereithält.

2. Juni 2012 um 21:49

Was
wer will denn schon perfekt sein

3. Juni 2012 um 20:07

Was
wer will denn schon perfekt sein

ICh denke
auch, dass niemand perfekt sein kann und nicht erstrebenswert ist da nach irgendeinem Bild zu eifern, was man möglicherweise nie erreichen kann und wird und nur "krank" wird. Eine Seite wie "der beste Weg sich selbst zu akzeptieren" fänd ich wesentlich besser

Zeina wie gehts dir denn momentan?

4. Juni 2012 um 12:11

Ich auch...
... zumindest ist das mein erstes Ziel. Von den 80 bin ich zum Glück weg ) Jetzt erstmal wieder unter 70 und dann unter 60, aber das ist wie Urlaub - wird dieses Jahr wohl nichts haha.

Ich fand's auch cool, einfach mal Etappenweise alles festzuhalten, da hab' ich mir gleich ein blog erstellt... mit der simplen Frage "und wie geht's weiter"?... Gut, dass es anonym ist haha.

Viel Erfolg und so )

Grüße,
Loui

Mein Blog http://undwiegehtsweiter.wordpress.co m

4. Juni 2012 um 21:01
In Antwort auf janae_12551265

Ich auch...
... zumindest ist das mein erstes Ziel. Von den 80 bin ich zum Glück weg ) Jetzt erstmal wieder unter 70 und dann unter 60, aber das ist wie Urlaub - wird dieses Jahr wohl nichts haha.

Ich fand's auch cool, einfach mal Etappenweise alles festzuhalten, da hab' ich mir gleich ein blog erstellt... mit der simplen Frage "und wie geht's weiter"?... Gut, dass es anonym ist haha.

Viel Erfolg und so )

Grüße,
Loui

Mein Blog http://undwiegehtsweiter.wordpress.co m

Kopf hoch loui, wenns dies Jahr nicht klappt, dann zum nächsten Urlaub. Hauptsache du lässt dich nicht von deinem Weg ablenken...dann sollte das Ziel auch eher erstmal klein sein.

7. Juni 2012 um 19:14

Innere schweinehund/ Blog
Hey Leute
kennt ihr das? dieser innere Schweinehund der will einfach nicht nachgeben
Normalerweise sollte ich so motiviert sein, da ich JEDEN Tag sehe, wie fett ich geworden bin - schon wieder -
Ich mein, wie DUMM, konnte ich sein, dass ich alles wieder zugenommen habe?
Ich gehe mit meiner Mutter shoppen sehe soooo schöne Klamotten und weiß sofort: wird mir nicht stehen -> zu fett.
Ich weiß genau wie ich mich anziehen will ABER das geht einfach nicht mit diesem Körper.
Selbst wenn ich breite Klamotten trage, sieht mans.
Egal wie ich mich schminke und sonst was, ich sehe immer fett aus.
Es reicht langsam...

Was ich euch fragen wollte: Hat jemand Erfahrungen mit Blogs oder schriebt ihr selbst Blogs?
Habe überlegt mir einen zu erstellen, aber irgenwie denk ich: Wird eh niemand lesen
Ich würde dann nicht nur übers Abnehmen reden sondern auch über Fashion - Makeup Produkte- Rezepte usw.
Was sagt ihr?

8. Juni 2012 um 0:38

Blog
http://abnehmen-ist-schwer.blogspot.de/

leute hab eben einen Blog erstellt ^^ wäre nett wenn ihr mal rein schaut und meine seite vllt auch in eure favoriten einspeichert^^ brauch ein paar abnehmwillige die kommentare schreiben mit fragen un tipps!

Kuss

8. Juni 2012 um 11:03

Innere schweinehund/ Blog
Hey Leute
kennt ihr das? dieser innere Schweinehund der will einfach nicht nachgeben
Normalerweise sollte ich so motiviert sein, da ich JEDEN Tag sehe, wie fett ich geworden bin - schon wieder -
Ich mein, wie DUMM, konnte ich sein, dass ich alles wieder zugenommen habe?
Ich gehe mit meiner Mutter shoppen sehe soooo schöne Klamotten und weiß sofort: wird mir nicht stehen -> zu fett.
Ich weiß genau wie ich mich anziehen will ABER das geht einfach nicht mit diesem Körper.
Selbst wenn ich breite Klamotten trage, sieht mans.
Egal wie ich mich schminke und sonst was, ich sehe immer fett aus.
Es reicht langsam...

Was ich euch fragen wollte: Hat jemand Erfahrungen mit Blogs oder schriebt ihr selbst Blogs?
Habe überlegt mir einen zu erstellen, aber irgenwie denk ich: Wird eh niemand lesen
Ich würde dann nicht nur übers Abnehmen reden sondern auch über Fashion - Makeup Produkte- Rezepte usw.
Was sagt ihr?

An sich
find ich solche blogs - wenn sie gut gemacht sind - echt klasse. Ich selber kann sowas eher nicht, aber manchmal würde ich auch gerne sooo Tipps weitergeben.

Welche Tipps würdest du denn genau posten? Gut ist natürlich, dass du so immer direkt Kommentare auf deine Situation bekommst und auch gut dranbleiben kannst.

Sei aber nicht ganz so hart zu dir selber mit deiner Ansicht, dass du "fett" bist. Du siehst dich viel zu häufig selber im Spiegel und bist kritischer als alle anderen..

8. Juni 2012 um 19:53

An sich
find ich solche blogs - wenn sie gut gemacht sind - echt klasse. Ich selber kann sowas eher nicht, aber manchmal würde ich auch gerne sooo Tipps weitergeben.

Welche Tipps würdest du denn genau posten? Gut ist natürlich, dass du so immer direkt Kommentare auf deine Situation bekommst und auch gut dranbleiben kannst.

Sei aber nicht ganz so hart zu dir selber mit deiner Ansicht, dass du "fett" bist. Du siehst dich viel zu häufig selber im Spiegel und bist kritischer als alle anderen..

Ja
habe Bedenken, wenn ich so einen Blog erstelle, dass ihn eh niemand liest und ich dann irgendwann keine Lust mehr habe, etwas zu posten.
Ich würd ihn nicht nutzen um nur Tipps weiterzugeben, sondern persönliche Erfahrungen usw. aber denke wird noch was dauern, bis ich einen Blog erstelle wenn überhaupt.

Aber es ist nunmal so und ich KANNS ändern, aber im Moment bin ich in so einem Tief, ich weiß nicht mehr weiter. Ich liebe Mode und liebe es mich stundenlang vor dem Spiegel fertig zu machen, aber so macht es keinen spaß mit dem Körper. Ich bin total gefangen darin, kann nicht meine Interessen weiter leben...

9. Juni 2012 um 19:23

Eben...die kleinen Erfolge musst du als Zwischenziel ansehen und nicht als Misserfolge. Immer ein bißchen weniger und du kommst zwar langsam, aber gesund an dein Ziel. Genauso natürlich auch du rinchen .

Kocht ihr selber? Ansonsten macht euch einfach einmal ein paar Suppen und dazu immer ne gute Portion Eiweiß. Ob Feta, Mozzarella, Eier oder auch Hülsenfrüchte....ihr werdet satt sein und euer Körper dankt es euch.

Ich bleib wie ihr dran. Momentan nehm ich zwar auch zu, aber das hat andere Gründe, die ich bald in meinen Armen habe. Aber danach heißt es auch wieder runter mit den Pfunden...

12. Juni 2012 um 19:48

Aber darauf
verzichten sollst du ja auch nicht. Eben in Maßen essen, dann wirst du auch weniger der Heißhungerattacken bekommen.

Es ist nur wirklich interessant zu sehen, dass gerade dann wenn man sich viel mit dem Thema Abnehmen beschäftigt eher länger braucht um das WUnschgewicht zu erreichen...habt ihr auch das Gefühl???

14. Juni 2012 um 17:47

Aber darauf
verzichten sollst du ja auch nicht. Eben in Maßen essen, dann wirst du auch weniger der Heißhungerattacken bekommen.

Es ist nur wirklich interessant zu sehen, dass gerade dann wenn man sich viel mit dem Thema Abnehmen beschäftigt eher länger braucht um das WUnschgewicht zu erreichen...habt ihr auch das Gefühl???

Jhaaaaaaaaaaa
das gefühl hab ich ^^
naja erstmal herzliche glückwunsch

14. Juni 2012 um 20:42

Dann such dir zumindest
eine Süßigkeit wie Lakritz, von der man nicht viel essen kann. Dann darf man sich am Tag auch mal die eine Schnecke gönnen. Ganz verzichten...

Was für eine Forschungsreise ist das denn? Müsst ihr euch selber versorgen?

15. Juni 2012 um 10:42

Hallo Mädels...
Na, wer ist denn noch dabei von euch?
Ich begweg mich immer noch bei den 70kg aber bin selber Schuld, hab das in letzter Zeit wirklich schleifen lassen!!

Hab mir jetzt allerdings ein neues Mountainbike gekauft mit dem ich jetzt voll durchstarten werde xD
Was macht ihr noch so an Sport?

LG
Blondie

15. Juni 2012 um 18:10
In Antwort auf blondie0193

Hallo Mädels...
Na, wer ist denn noch dabei von euch?
Ich begweg mich immer noch bei den 70kg aber bin selber Schuld, hab das in letzter Zeit wirklich schleifen lassen!!

Hab mir jetzt allerdings ein neues Mountainbike gekauft mit dem ich jetzt voll durchstarten werde xD
Was macht ihr noch so an Sport?

LG
Blondie

Ich mach trotz
SS meine ganz normalen Fitnesskurse weiter...zwar derzeit abgespeckt ohne direktes Bauchtraining, aber dafür hoffe ich schnell nach der Geburt wieder fit zu werden. Je weniger ich abbaue, umso besser sollte der Start doch sein, oder? Ansonsten bin ich gerne und viel zu Fuß unterwegs und vor allem viel viel Rad fahren. Bewegung im Alltag kommt nicht zu kurz. Ein Mountainbike wär echt klasse, nur hier gibts ausschließlich Flachland und da sind die Anforderungen an das Gelände einfach nicht gegeben und etwas langweilig. Hast du denn viel Gebirge um dich herum oder andere gute Strecken zum Fahren?

25. Juni 2012 um 23:33

Eigentlich
habe ich nichts positives zu berichten...
ich krieg es einfach nicht hin, weniger zu essen... ich muss essen bis mein magen voollll ist
weiß nichtmal wie viel ich wiege, weil meine waage kaputt ist.... is vielleicht auch besser so..

26. Juni 2012 um 10:28

Eigentlich
habe ich nichts positives zu berichten...
ich krieg es einfach nicht hin, weniger zu essen... ich muss essen bis mein magen voollll ist
weiß nichtmal wie viel ich wiege, weil meine waage kaputt ist.... is vielleicht auch besser so..

Lass die waage waage sein
und nimm dir nur ein maßband. alles andere ist dann relativ uninteressant.
wie oft am tag isst du denn? wenn es dreimal am tag bis zum satt werden ist, dann kann man dagegen nichts einwenden. also nicht zu viel kopf machen

28. Juni 2012 um 23:42

Lass die waage waage sein
und nimm dir nur ein maßband. alles andere ist dann relativ uninteressant.
wie oft am tag isst du denn? wenn es dreimal am tag bis zum satt werden ist, dann kann man dagegen nichts einwenden. also nicht zu viel kopf machen

Ja
ok, ich versuchs.......

30. Juni 2012 um 19:31

Ja
ok, ich versuchs.......

UND
??? konntest du bisher standhaft bleiben?

21. August 2012 um 14:42

Lange Pause
Hey
Nach einer wirklich sehr langen Pause, melde ich mich nun wieder beu Euch.
Ich hatte wirklich keine Zeit... Da kam der Monat Ramadan und wir hatten ja Ferien... wollte mich einfach nur erholen
Morgen fängt wieder die Schule bei uns an, worauf ich weniger Lust habe, aber was sein muss, muss sein ^.^
Ja, Leute... Wie geht's Euch? Wie sieht's mit dem Abnehmen aus? Ich hoffe Ihr konntet in der letzten Zeit mehr Erfolge erzielen als ich ^.^
Ich habe immer noch keine Waage, weiß also nicht ob ich abgenommen habe und das ist auch gut so. Ich fühle mich wohler... Essen weniger und hoffe, das sieht man.

Liebe Grüße

22. August 2012 um 11:38

Lange Pause
Hey
Nach einer wirklich sehr langen Pause, melde ich mich nun wieder beu Euch.
Ich hatte wirklich keine Zeit... Da kam der Monat Ramadan und wir hatten ja Ferien... wollte mich einfach nur erholen
Morgen fängt wieder die Schule bei uns an, worauf ich weniger Lust habe, aber was sein muss, muss sein ^.^
Ja, Leute... Wie geht's Euch? Wie sieht's mit dem Abnehmen aus? Ich hoffe Ihr konntet in der letzten Zeit mehr Erfolge erzielen als ich ^.^
Ich habe immer noch keine Waage, weiß also nicht ob ich abgenommen habe und das ist auch gut so. Ich fühle mich wohler... Essen weniger und hoffe, das sieht man.

Liebe Grüße

Keine
Waage freut mich besonders zu hören, denn ich machs genauso. Meine Klamotten lass ich sprechen, obwohl ich jetzt so rund mit dickem Babybauch bin .... aber danach gehts ja auch bei mir mit dem Thema Abnehmen wieder los.

Schule - ist das dein letztes Schuljahr oder wie lange musst du ncoh hin? Wie war denn dieses Jahr Ramadan? Letztes Jahr wars ja doch sehr anstrengend, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

22. August 2012 um 13:35

Keine
Waage freut mich besonders zu hören, denn ich machs genauso. Meine Klamotten lass ich sprechen, obwohl ich jetzt so rund mit dickem Babybauch bin .... aber danach gehts ja auch bei mir mit dem Thema Abnehmen wieder los.

Schule - ist das dein letztes Schuljahr oder wie lange musst du ncoh hin? Wie war denn dieses Jahr Ramadan? Letztes Jahr wars ja doch sehr anstrengend, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Ja
Hehe in welchem Monat bist du denn jetzt?

Also bin jetzt in der 12. wenn ichs packe mache ich noch 13... aber könnte also schon mein letztes Jahr sein
Letztes Jahr Ramadan war zwar anstrengend, aber hab auch richtig schön abgenommen, da ich auch im Urlaub war und es dort soooo heiß war ^^
Und dieses Jahr gings eigentlich Es gab Tage wo ich dachte, oh man ich kann nicht mehr, aber habs doch durchgehalten aber denke mal kein Gewicht verloren so wie letztes Jahr ^^

23. August 2012 um 12:15

Ja
Hehe in welchem Monat bist du denn jetzt?

Also bin jetzt in der 12. wenn ichs packe mache ich noch 13... aber könnte also schon mein letztes Jahr sein
Letztes Jahr Ramadan war zwar anstrengend, aber hab auch richtig schön abgenommen, da ich auch im Urlaub war und es dort soooo heiß war ^^
Und dieses Jahr gings eigentlich Es gab Tage wo ich dachte, oh man ich kann nicht mehr, aber habs doch durchgehalten aber denke mal kein Gewicht verloren so wie letztes Jahr ^^

Ich bin schon am Entbindungstermin
also ich habs bald wirklich geschafft. Ach was sagen denn deine Klamotten? Sind sie weiter geworden oder sitzen wie vorher?

23. August 2012 um 21:25

Ich bin schon am Entbindungstermin
also ich habs bald wirklich geschafft. Ach was sagen denn deine Klamotten? Sind sie weiter geworden oder sitzen wie vorher?

Wow
Na dann mal viel Erfolg hehe.. was wird es denn???

ich kann das gar nicht sagen da ich nie enge klamotten getragen habe ^^ deswegen erkenne ich keinen unterschied hehe aber viele fragen mich immer ob ich abgenommen habe und das is schon echt motivierend ^^

24. August 2012 um 10:57

Wow
Na dann mal viel Erfolg hehe.. was wird es denn???

ich kann das gar nicht sagen da ich nie enge klamotten getragen habe ^^ deswegen erkenne ich keinen unterschied hehe aber viele fragen mich immer ob ich abgenommen habe und das is schon echt motivierend ^^

Das gute ist,
dass wenn es den anderen auffällt, dann wirst du auch abgenommen haben. Wir selber sehen uns dann ja doch zu oft im Spiegel und können so manche Veränderungen nicht wirklich wahrnehmen.

3. September 2012 um 17:54

Ich bin motiviert. diszipliniert und bereit.

4. September 2012 um 12:12

Ich bin motiviert. diszipliniert und bereit.

Das ist
dann mal ran an den Speck und halte deinen Optimismus und deine Motivation bei. Was wird das erste Etappenziel sein?

4. September 2012 um 18:41

Das ist
dann mal ran an den Speck und halte deinen Optimismus und deine Motivation bei. Was wird das erste Etappenziel sein?

5 kilo bis zum 1.10.12

5. September 2012 um 11:41

5 kilo bis zum 1.10.12

Ok, das ist mal
eine Ansage an deinen Körper! Sport plus gesund essen? Versuch wirklich nur solche Veränderungen, die du auch langfristig durchhalten kannst...sonst wird das leider wieder den JOJO geben. Ich kenn das nur zu gut wenn man wieder in alte Muster verfällt und dann plötzlich wieder Zahlen auf der Waage entdeckt, die man nicht mehr sehen wollte...

8. September 2012 um 0:01

Ok, das ist mal
eine Ansage an deinen Körper! Sport plus gesund essen? Versuch wirklich nur solche Veränderungen, die du auch langfristig durchhalten kannst...sonst wird das leider wieder den JOJO geben. Ich kenn das nur zu gut wenn man wieder in alte Muster verfällt und dann plötzlich wieder Zahlen auf der Waage entdeckt, die man nicht mehr sehen wollte...

Motivation
Hast Recht, aber ich brauche das mal als Motivationsschub

8. September 2012 um 11:49

Neue Zeinab
Yes. Ich bin im Moment so glücklich und fröhlich. Ich hoffe das hält lange an hehe
Morgens esse ich jetzt genügend um satt zu sein und Mittags normal und abends sehr mager

9. September 2012 um 15:06

Hallo xxmelinaxx
wie siehts denn bei dir in sachen abnehmen aus? Wo sind deine ziele gesteckt und wie willst du sie angehen?

Ich probier gerade ein gutes Maß am essen zu finden...mal gucken wo es sich einpendelt

10. September 2012 um 11:05

Wie
groß bist du? und in welchem zeitraum hast du zugenommen?

also machst du keine diät nach einem speziellen prinzip...wie siehts aus mit bewegung und sport???

11. September 2012 um 12:31

Ah ok
wenn du dich jetzt noch zu Sport durchringst, dann hast du am Ende auch noch einen straffen und super geformten Körper, denn die Haut ist ja bei der Zunahme doch etwas in Mitleidenschaft gezogen worden, oder bei dir nicht?

Klasse, dass du schon so viel abgenommen hast, allerdings auf den kurzen Zeitraum doch wirklich viel. Kannst du das denn gut halten? Wie viele Kalorien sind es denn etwa mit dem FDH Ansatz bei dir?

Noch mehr Inspiration?
pinterest