Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Mission: unter 70kg!!!

Mission: unter 70kg!!!

28. Juli 2011 um 13:51
In Antwort auf blondie0193

Huhu...
Wäre ja echt toll wenn sich wieder ein paar regelmäßig melden würde, ich gelobe dann auch Besserung

Bin, wie letztens schon geschrieben, noch bei meinem 71kg Muss aber sagen, dass ich die letzten Woche echt total hab schleifen lassen
Bin jetzt aber seit gestern *hust* wieder mit dabei:
D.h. abends keine Kohlenhydrate mehr und je nach Lust und Laune SPORT

@Zeinabikiniz: Urlaub? Schön, wohin gehts? Will ja auch so gerne, hab nämlich morgen meinen letzten Arbeitstag
Mal sehen, vielleicht "lastminute"?!

@???: Soory hab den Namen vergessen! Herzlich willkommen Kannst gerne mitmachen, vielleicht kommt so ja wieder etwas Leben in die Bude?!
Wie oft gehst du ins Fitnessstudio? Hab auch mal mit dem Gedanken gespielt mich dort anzumelden aber das ist mir irgendwie so teuer

Muss mich jetzt fertig richten!
Hab heute Spätdienst und mal überhaupt keine Lust

Machts gut...

Hallo
Ich gehe so ca. 3-4 Mal die Woche ins Fitness Studio.
Das Studio ist direkt in meiner Nähe und bietet SUPER Kurse an! Ich nehme regelmäßig an den Kursen Body Pump, Bauch Beine Po, Step und Fatburner teil, die machen mir richtig Spaß! Und im Monat zahle ich 20 dafür! Mehr würde ich auch ungern zahlen!

Ich hab übrigens vorletzten Samstag Last Minute gebucht - ab Mittwoch den 3. August geht es ab nach Spanien Da freue ich mich sooo sehr drauf.
Aber ich hab schon Angst... da ja mein Sport ausfällt und ich mich da bestimmt auch nicht mit dem Essen zusammenreißen werde Sehe ich auch gar nicht ein im Urlaub

Gefällt mir

Mehr lesen

28. Juli 2011 um 18:09


Fitnessstudio mit der Kursauswahl für 20 ist an sich unschlagbar, sofern die Kurse auch so liegen, dass man viele machen kann. Aber die Mischung ist super. Bei uns bieten die auch noch Zumba an. Will ich auch mal ausprobieren....zumindest mal eine Stunde zur Probe. Gebe selber im SPortverein Kurse. BBP, Balancepad usw. Da brauche ich eigentlich weniger das Studio, obwohl es was ganz anderes ist vorne oder hinten zu stehen.

Wie gesagt ich mach ab und an immer meinen 24h-Diät Tag, der dann mal ein paar Tage an denen ich echt richtig gesündigt habe ausgleichen. Das ist wieder mein neuer Ansporn zum Gewicht halten.

Urlaub wär jetzt wirklich was tolles, nur leider bin ich grad selbstständig und deswegen wird mein nächster urlaub wohl noch ne weile weg sein

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 11:35

Ab Montag Ramadan
Leute ihr müsst mir Tipps geben
Ab Montag wird gefastet also von morgens bis ca. 21:25 uhr
nichts gegessen und getrunken
was sollte ich so abends essen, dass ich nicht zunehme??

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 22:00
In Antwort auf sahar_12766664

Ab Montag Ramadan
Leute ihr müsst mir Tipps geben
Ab Montag wird gefastet also von morgens bis ca. 21:25 uhr
nichts gegessen und getrunken
was sollte ich so abends essen, dass ich nicht zunehme??


Also das ist eine gute Frage. Was darfst du den tagsüber überhaupt zu dir nehmen? Wasser als Flüssigkeit oder ist das auch verboten? Ihr dürft nur nach Sonnenuntergnag essen, oder?

Versuch die Zeit über abends möglichst wenig Kohlenhydrate zu essen und viel Eiweiß - Kichererbsen, Hülsenfrüchte, Eier, Milchprodukte, Fisch, Pute - mit noch mehr Gemüse. Zum einen bist du schneller satt und zum anderen bekommst du davon nicht so leicht Heißhunger.

Gefällt mir
31. Juli 2011 um 14:29
In Antwort auf fawn_12346140


Also das ist eine gute Frage. Was darfst du den tagsüber überhaupt zu dir nehmen? Wasser als Flüssigkeit oder ist das auch verboten? Ihr dürft nur nach Sonnenuntergnag essen, oder?

Versuch die Zeit über abends möglichst wenig Kohlenhydrate zu essen und viel Eiweiß - Kichererbsen, Hülsenfrüchte, Eier, Milchprodukte, Fisch, Pute - mit noch mehr Gemüse. Zum einen bist du schneller satt und zum anderen bekommst du davon nicht so leicht Heißhunger.

Danke
tagsüber überhaupt nichts zu mir nehmen

ja, das ist eine gute idee mit eiweiss... werd ich machen dann

Gefällt mir
1. August 2011 um 13:29


Ich hoffe euch gehts gut mir gehts prima ^^
hab nurn bissel durst sonst alles ok

Gefällt mir
1. August 2011 um 21:41

Hallo
will mich auch mal wieder melden und schauen wie es dir beim Fasten ergeht. Anscheinend ganz gut. Was isst du denn jetzt genau? Ach und selbst Wasser ist Tabu? Das ist ja Folter
Wie lange wird noch gefastet? Was willst du danach machen? Versuchst du jetzt auch schon abzunehmen oder willst du ein Gewicht erst einmal nur halten? Was zeigt die Waage gerade denn an?

Einen schönen Abend und hoffentlich hast du schon nen Liter Wasser in dich hineingeschüttet um die Wüste zu löschen

Gefällt mir
2. August 2011 um 15:50

Hey
schön dass du dich meldest, freut mich sehr
mir gehts eigentlich ganz gut beim fasten also nichts essen ist kein problem aber durst habe ich schon auch bei dem schönen wetter ist das hart
ich wiege jetzt 74kg und versuche jetzt erstmal im ramadan das zu halten also abnehmen geht denke ich mal nicht ^^
das geht den ganzen august so also einen ganzen monat fasten wir ^^
ich esse beim fastenbrechen erstmal ne suppe und trinke erstmal wasser danach lasse ich mir so 10 minuten und esse dann langsam so salat und hühnchen usw

Gefällt mir
2. August 2011 um 19:36


das klingt sehr gut. Aber ich versichere dir, dass du ein wenig an Gewicht verlieren wirst, denn du isst abends ja nicht soviel, wie tagsüber, oder?

Lass dir wirklich ausreichend Zeit, damit sich dein Körper an Essen gewöhnt....aber besser kannst du erst ein Glas Wasser trinken und dann eine Suppe essen. Das gleicht den Flüssigkeitshaushalt besser aus und bringt deinen Kreislauf auf Touren.

Einen Monat war irgendwo in meinem Kopf auch gespeichert. Wollte nur noch einmal nachfragen. Hast du tagsüber viel Bewegung?

Schönen Abend und ganz viel Durchhaltevermögen von mir

Gefällt mir
3. August 2011 um 11:17

Abnehmen
also ich habe die erfahrung gemacht, dass ich eher zugenommen habe im ramadan als abgenommen. weil wir essen so spät und m,anchmal gibts auch leckeren nachtisch und da kann ich nicht nein sagen

bewegung hab ich jetzt nicht viel das is nich gut weil ich kein wasser zu mir nehme

danke

Gefällt mir
3. August 2011 um 18:49

Genau
bei dem Wetter und vor allem Flüssigkeitsdefizit tagsüber wäre Sport für deinen Kreislauf echt keine gute Sache. Dann lieber nur das nötigste machen und dafür danach wieder in die Turnschuhe hüpfen und loslegen. Kann dir dann die 24h-Diät ans Herz legen. Damit ist es ganz gut abzunehmen, zumal man nicht jeden Tag Diäten muss, sondern nur einen Tag oder maximal zwei in der Woche. Gib einfach mal 24h-Diät bei google ein und du wirst gleich auf die Seite stoßen.

Lieben Gruß
PS da gibts auch viele andere nützlich Tipps

Gefällt mir
4. August 2011 um 11:12

Huhu Mädels!
Sorry, das wird jetzt ein Egopst aber mir gehts grad überhaupt nicht gut

Ich hab totale Kreislaufprobleme, habs Gefühl ich würd jeden Moment zusammenklappen, und seit Montag kann ich nix mehr Essen obwohl ich riesen Hunger hab
Schon nachm ersten Bissen bin pappsatt und danach ist mir übel

Hab mich heute mal auf die Waage gestelt
70,1kg

Eigentlich sollte ich mich ja freuen, weil es jetzt immerhin "nur" noch 10kg bis zu meinem Wunschgewicht sind aber die Kilos hab ich bestimmt doppelt wieder drauf wenn ich wieder richtig essen kann

Meld mich die Tage wieder ausführlicher, hoffe das sich meine Kreislaufprobleme wieder legen...!!!

Grüße

Gefällt mir
4. August 2011 um 19:24

...
Gute Besserung @blondie

Gefällt mir
5. August 2011 um 16:41

Blondie
hast du momentan irgendwie eine andere stressige Situation oder wie hat das angefangen, dass du nicht mehr essen kannst. Wie hast du denn bisher das Gewicht verloren um auf dein Traumgewicht zu kommen?

Trinken ist auf jeden Fall das erste was du amchen musst, danach kannst du mit Suppe weitermachen. Erst flüssig, dann festes essen, ja?

Lieben Gruß

Gefällt mir
8. August 2011 um 14:18


(((((((((((((((
ICH HABE WIEDER ZUGENOMMEN!!!!!!!
wiege 77!!!!

Gefällt mir
8. August 2011 um 16:48
In Antwort auf sahar_12766664


(((((((((((((((
ICH HABE WIEDER ZUGENOMMEN!!!!!!!
wiege 77!!!!

Schade
aber überleg mal, dass du dich kaum bewegen kannst tags+ber, da du nichts trinken darfst. und nachts in studio geht ja auch schlecht oder? miss mal lieber mit dem maßband die nöchsten wochen, das ist viel aussagekräftiger als die zahl auf der waage. du siehst dann auch wo du eventuell zu oder abnimmst. also nicht entmutigen lassen.

kopf hoch!!!! ich hab großen respekt davor, dass du einen monat tagsüber fastest.

Gefällt mir
8. August 2011 um 18:48

Danke
@oecotrophi
danke... aber macht mich total fertig...
immer das selbe aber ich mach es ja freiwillig ich zieh das den monat jetzt durch und mal schauen wie es am ede ausschaut,... ...

Gefällt mir
9. August 2011 um 22:02
In Antwort auf sahar_12766664

Danke
@oecotrophi
danke... aber macht mich total fertig...
immer das selbe aber ich mach es ja freiwillig ich zieh das den monat jetzt durch und mal schauen wie es am ede ausschaut,... ...

Genau
durchhalten! wenn du es schaffst den monat so ehrgeizig durchzustehen, dann schaffst du den rest auch auf jeden fall!

Ich drück dir die daumen...und ein drittel ist ja schon so gut wie rum

Gefällt mir
9. August 2011 um 22:25

...
@oecotrophi
du bist so lieb ))
danke echt ihr seid cool drauf hier woher kommt ihr eigentlich alle?

Gefällt mir
10. August 2011 um 22:29

Ostfriese ^
von der schönen Nordseeküste und du?

Gefällt mir
11. August 2011 um 18:46

Nabend
Mich hats erwischt, bin krank
Hab Fieber, Hals- und Gliederschmerzen und fühl mich total schlapp... musste ja so kommen, jetzt wo ich Urlaub hab

@Oectrophi:
Nee, ich hab momentan überhaupt keinen Stress, weil ich ja Urlaub habe und die ganze Zeit nur chill
Ich hab Ernährungsumstellung gemacht und abends keine KH mehr gegessen. Wobei das mim Essen mittlerweile wieder besser ist, allerdings immer noch nicht so wie es war

@Zainabkiniz:
Tut mir Leid, aber du fastest doch momentan, oder? Ist für den Körper dann natürlich auch ne ziemliche Umstellung. Vielleicht verlierst du deshalb nicht an Gewicht?!
Ich komm aus Baden-Württemberg, aus dem schönen Südbaden Du?

Ich werde mir jetzt noch schnell die Fußnägel lackieren und dann schau ich "AWZ"

LG

Gefällt mir
11. August 2011 um 22:29
In Antwort auf blondie0193

Nabend
Mich hats erwischt, bin krank
Hab Fieber, Hals- und Gliederschmerzen und fühl mich total schlapp... musste ja so kommen, jetzt wo ich Urlaub hab

@Oectrophi:
Nee, ich hab momentan überhaupt keinen Stress, weil ich ja Urlaub habe und die ganze Zeit nur chill
Ich hab Ernährungsumstellung gemacht und abends keine KH mehr gegessen. Wobei das mim Essen mittlerweile wieder besser ist, allerdings immer noch nicht so wie es war

@Zainabkiniz:
Tut mir Leid, aber du fastest doch momentan, oder? Ist für den Körper dann natürlich auch ne ziemliche Umstellung. Vielleicht verlierst du deshalb nicht an Gewicht?!
Ich komm aus Baden-Württemberg, aus dem schönen Südbaden Du?

Ich werde mir jetzt noch schnell die Fußnägel lackieren und dann schau ich "AWZ"

LG

Gute Besserung blondie
und schön, wenn es mit der Ernährung besser klappt. Immunsystem einfach gut unterstützen mit viel frischem Obst und Gemüse und jede Menge trinken. Damit hilfst du dir selber am meisten.

Kennst du Sanddornsaft? Der enthält viel Vitamin C, was bei Erkältung hilft.

Gefällt mir
12. August 2011 um 16:14

Ich komm
aus einer kleinen stadt in NRW namens recklinghausen

so leute ich verabschiede mich mal und sage bis in 3 wochen bin morgen früh weg flieg in den urlaub wuhuuu

Gefällt mir
12. August 2011 um 16:43

Viel Spaß
und hoffentlich eine ganz tolle Zeit in Amerika. Ich würde gerne auch mit in deinen Koffer

Lieben Gruß

Gefällt mir
14. August 2011 um 19:00

Hallo
Ihr Lieben,

seit der Geburt meiner Tochter (Februar) hat mein Körper sich ordentlich verformt

Ich wiege derzeit 80 Kg und möchte endlich wieder auf meine 65 Kg runterkommen habe nun angefangen weniger zu essen, gesünder zu kochen und gehe jeden 2. Tag mit dem Hund joggen (30 Min.) Es wäre super, wenn ich mich euch anschließen könnte, um mir selbst in den Arsch zu treten. Habt ihr noch irgendwelche Tipps?


Viele Grüße

Gefällt mir
15. August 2011 um 22:24
In Antwort auf jelena_12632777

Hallo
Ihr Lieben,

seit der Geburt meiner Tochter (Februar) hat mein Körper sich ordentlich verformt

Ich wiege derzeit 80 Kg und möchte endlich wieder auf meine 65 Kg runterkommen habe nun angefangen weniger zu essen, gesünder zu kochen und gehe jeden 2. Tag mit dem Hund joggen (30 Min.) Es wäre super, wenn ich mich euch anschließen könnte, um mir selbst in den Arsch zu treten. Habt ihr noch irgendwelche Tipps?


Viele Grüße

Herzlich Willkommen
generell Tipps sind grob gesteckt. Was hast du denn vor tagsüber zu essen und lieber dfrei große Mahlzeiten oder mehrere kleine? Wie groß bist du? Stillst du?

Lieben Gruß

Gefällt mir
17. August 2011 um 18:02
In Antwort auf fawn_12346140

Herzlich Willkommen
generell Tipps sind grob gesteckt. Was hast du denn vor tagsüber zu essen und lieber dfrei große Mahlzeiten oder mehrere kleine? Wie groß bist du? Stillst du?

Lieben Gruß

Huhu
Hmm... mit dem Essen habe ich mir grob keine Gedanken gemacht ^^ Derzeit frühstücke ich, dann gibt es eine warme mahlzeit und dann abendbrot,süßes lasse ich komplett weg.

ich stille nicht mehr und bin 1,66 groß

Viele Grüße

Gefällt mir
18. August 2011 um 14:04
In Antwort auf jelena_12632777

Huhu
Hmm... mit dem Essen habe ich mir grob keine Gedanken gemacht ^^ Derzeit frühstücke ich, dann gibt es eine warme mahlzeit und dann abendbrot,süßes lasse ich komplett weg.

ich stille nicht mehr und bin 1,66 groß

Viele Grüße

Danke für deine Antworten
also generell würde ich dir erst einmal ans Herz legen dir nichts zu verbieten, da du irgendwann von dem Verbotenen heesucht wirst. Also ruhig ab und zu mal was naschen und nicht ganz aus dem Plan streichen.

Du solltest am besten 2 Liter besser auch 3 Liter am Tag an Wasser oder ungesüßten Tees trinken. Damit verschwindet häufig der Appetit. Mit drei Mahlzeiten bist du gut dabei. Beste Vorraussetzungen, dass der Fettstoffwechsel arbeitet.

Kochst du frisch?

Lieben Gruß

Gefällt mir
18. August 2011 um 20:31
In Antwort auf fawn_12346140

Danke für deine Antworten
also generell würde ich dir erst einmal ans Herz legen dir nichts zu verbieten, da du irgendwann von dem Verbotenen heesucht wirst. Also ruhig ab und zu mal was naschen und nicht ganz aus dem Plan streichen.

Du solltest am besten 2 Liter besser auch 3 Liter am Tag an Wasser oder ungesüßten Tees trinken. Damit verschwindet häufig der Appetit. Mit drei Mahlzeiten bist du gut dabei. Beste Vorraussetzungen, dass der Fettstoffwechsel arbeitet.

Kochst du frisch?

Lieben Gruß

Also
frisch koche ich sofern es die Zeit zulässt, aber es ist selten, dass ich auf Fertigprodukte zurückgreife.

Klingt vielleicht komisch, aber ich muss mich richtig überwinden zum Trinken von Tees oder gar Wasser Bin ein absoluter Kaffeejunkie und meinen Konsum runterschrauben ist echt hart

Also Süßes ist in Maßen erlaubt... gut... was haltet Ihr denn von der These das Bittereschoki ein Appetitzügler sein soll... hat jemand damit Erfahrungen gemacht, also mit der Ruth Moschner Schokodiät?

Viele Grüße

Gefällt mir
19. August 2011 um 20:21
In Antwort auf jelena_12632777

Also
frisch koche ich sofern es die Zeit zulässt, aber es ist selten, dass ich auf Fertigprodukte zurückgreife.

Klingt vielleicht komisch, aber ich muss mich richtig überwinden zum Trinken von Tees oder gar Wasser Bin ein absoluter Kaffeejunkie und meinen Konsum runterschrauben ist echt hart

Also Süßes ist in Maßen erlaubt... gut... was haltet Ihr denn von der These das Bittereschoki ein Appetitzügler sein soll... hat jemand damit Erfahrungen gemacht, also mit der Ruth Moschner Schokodiät?

Viele Grüße

Bitterschokolade
hilft vor allem den Appetit auf Schokolade zu dämpfen. Ich bin der Meinung man kann durch hohen Kakaogehalt die Lust verringern. Nur nicht jedermans Geschmack.

Du sollst ja nicht auf deine Kaffee verzichten, nur haben gerade Wasser und Tees keine Kalorien und sind somit Flüssigkeiten, die deine Kalorienbilanz nicht beeinflussen. Oder trinkst du deinen Kaffee schwarz?

Gefällt mir
21. August 2011 um 0:25

Hallo
ich wie auch 85 kg und schaf es einfach nicht abzunehmen obwohl ich sogerne mein altes wunsch gewicht wieder haben möchte. was soll ich nur machen. ich muss ständig essen aus langeweile und um sport zumachen bin ich zufauel

Gefällt mir
21. August 2011 um 0:27
In Antwort auf sahar_12766664

...
@oecotrophi
du bist so lieb ))
danke echt ihr seid cool drauf hier woher kommt ihr eigentlich alle?

Aus
herne

Gefällt mir
21. August 2011 um 18:25
In Antwort auf adhle_12459466

Hallo
ich wie auch 85 kg und schaf es einfach nicht abzunehmen obwohl ich sogerne mein altes wunsch gewicht wieder haben möchte. was soll ich nur machen. ich muss ständig essen aus langeweile und um sport zumachen bin ich zufauel

Herzlich Willkommen
in unserer Runde. Es wird wieder bunter und das ist toll. Da jeder irgendwie dasgleiche Ziel hat, der eine aber nicht richtig diszipliniert, der andere keine Ahnung hat wie er es schaffen soll ist dies natürlich immer eine super Sache sich auszutauschen.

Also aus Langeweile essen ist nicht gut, aber was sag ich - du weißt es selber sicher gut genug. Was isst du dann? Mittlerweile wird es eine Angewohnheit sein und das schwierige ist, diese normale Situation abzustellen und am besten nur noch zu essen, wenn du wirklich Hunger hast. An naschen und etwas ungesundem ist nicht zu verbieten, nur sollte der Rest am Tag ausgewogen und gesund gestaltet werden. In KOmbination mit SPort straffst du das Gewebe und erhöhst deine Energieverbrauch. Demnach wirst du um Bewegung nicht drum herum kommen.

Schreib mal auf, was du so alles isst und vor allem zu welchen Zeiten. Wenn aus Langeweile, dann hast du also auch mal Zeit zwischendurch oder einen stressigen Alltag?

Lieben Gruß

Gefällt mir
21. August 2011 um 19:00
In Antwort auf fawn_12346140

Herzlich Willkommen
in unserer Runde. Es wird wieder bunter und das ist toll. Da jeder irgendwie dasgleiche Ziel hat, der eine aber nicht richtig diszipliniert, der andere keine Ahnung hat wie er es schaffen soll ist dies natürlich immer eine super Sache sich auszutauschen.

Also aus Langeweile essen ist nicht gut, aber was sag ich - du weißt es selber sicher gut genug. Was isst du dann? Mittlerweile wird es eine Angewohnheit sein und das schwierige ist, diese normale Situation abzustellen und am besten nur noch zu essen, wenn du wirklich Hunger hast. An naschen und etwas ungesundem ist nicht zu verbieten, nur sollte der Rest am Tag ausgewogen und gesund gestaltet werden. In KOmbination mit SPort straffst du das Gewebe und erhöhst deine Energieverbrauch. Demnach wirst du um Bewegung nicht drum herum kommen.

Schreib mal auf, was du so alles isst und vor allem zu welchen Zeiten. Wenn aus Langeweile, dann hast du also auch mal Zeit zwischendurch oder einen stressigen Alltag?

Lieben Gruß

Hallo
ich denke bei mir ist es einfach pur die langeweile die mich zum essen treibt, bisschen stress hab ich auch befinde mich in einer scheidung denke mal das da auch ein wenig frust essen mit bei ist . früher hab ich 60 kg gewogen nun wieg ich schon 85 und wenn es so weiter geht wird es noch mehr.ich esse alles durcheinander am meisten auch schokolade.

ich werd es mal versuchen und ab morgen mir alles aufschreiben.

Gefällt mir
22. August 2011 um 18:33
In Antwort auf adhle_12459466

Hallo
ich denke bei mir ist es einfach pur die langeweile die mich zum essen treibt, bisschen stress hab ich auch befinde mich in einer scheidung denke mal das da auch ein wenig frust essen mit bei ist . früher hab ich 60 kg gewogen nun wieg ich schon 85 und wenn es so weiter geht wird es noch mehr.ich esse alles durcheinander am meisten auch schokolade.

ich werd es mal versuchen und ab morgen mir alles aufschreiben.

Das wirst du auch tun müssen
um einen gewissen Überblick zu bekommen. Das mit der Scheidung tut mir Leid, aber gerade jetzt musst du dir sagen es beginnt ein neuer Abschnitt und damit ist es der beste Anfang sich auf den Hosenboden zu setzen und mit einer ersten Ernährungsumstellung zu beginnen. Mindestens zwei Portionen Obst oder Gemüse für den ANfang am Tag. Das kann dann nach einer gewissen Zeit gesteigert werden. Gleichzeitig portionier dir das was du gerne mal nascht und wenn es auf ist, dann ist es auf. DISZIPLIN....aber die bekommst du auch in dem Punkt bestimmt. Insbesondere dann wenn die ersten Pfunde schmelzen.

Hast du eine Freundin, die z.B. mit dir SPort machen könnte?
Zusammen ist es wesentlich einfacher und macht uach mehr Spaß.

Lieben Gruß

Gefällt mir
24. August 2011 um 15:53

Huhu...
Puh, ist es bei euch auch so warm? Wir hatten die letzten Tage immer Werte um die 30 Crad und heute ist es auch wieder so warm...
Ist mir irgendwie ne Nummer zu "krass"

Ich bin immer noch bei meinen 71kg Bekomm die glaub auch nimmer los, werd weder dünner noch dicker
Heute hab ich erst ne Pizza und nen Eis gegessen, eigentlich nicht viel aber halt viiel Kalorien
Und die letzten Tage hab ich nicht Kalorienarmer gegessen

Ich muss jetzt mal sehen, vielleicht liegt das auch am Urlaub das ich so unregelmäßig und ungesund esse. Jedenfalls ist es keine Lösung!!!!

@Neuen: -lich Willkommen!

@Zainab: Viel Spaß im Urlaub, ich hoffe das Wetter spielt mit

LG

Gefällt mir
24. August 2011 um 20:46
In Antwort auf blondie0193

Huhu...
Puh, ist es bei euch auch so warm? Wir hatten die letzten Tage immer Werte um die 30 Crad und heute ist es auch wieder so warm...
Ist mir irgendwie ne Nummer zu "krass"

Ich bin immer noch bei meinen 71kg Bekomm die glaub auch nimmer los, werd weder dünner noch dicker
Heute hab ich erst ne Pizza und nen Eis gegessen, eigentlich nicht viel aber halt viiel Kalorien
Und die letzten Tage hab ich nicht Kalorienarmer gegessen

Ich muss jetzt mal sehen, vielleicht liegt das auch am Urlaub das ich so unregelmäßig und ungesund esse. Jedenfalls ist es keine Lösung!!!!

@Neuen: -lich Willkommen!

@Zainab: Viel Spaß im Urlaub, ich hoffe das Wetter spielt mit

LG

Bei uns
ist es leider nicht so warm. Hoffe morgen wird es besser.

Versuch ein wenig das Ziel abnehmen zu vergessen, denn wenn du zu stark daran denkst und zu fokussiert bist, dann klappt es meist nicht mehr.
Es wird aber bestimmt noch klappen, wohin möchtest du denn hin mit deinem Gewicht?

Einen schönen Abend

Gefällt mir
28. August 2011 um 22:48

Huhu
ich habe eben diesen Thread entdeckt und würde mich auch gerne den Abnehmwilligen anschließen. Also ich bin 1,72 groß und wiege momentan 78,4... Mein Zielgewicht sind 65 Kilo, ich wäre aber auch mit 68 Kilo schon super zufrieden. Also auf jeden Fall sollen 10 Kilo runter. Leider ist es bis jetzt immer an meiner mangelnden Disziplin gescheitert. Aber ich hoffe, dass sich das ändert, wenn ich hier jeden Tag oder alle paar Tage meine Erfolge aufschreibe.
Also am Sport mangelt es bei mir eigentlich nicht. Ich habe mir vorgenommen montags 45 Minuten auf den Crosstrainer zu gehen. Mittwochs, freitags und sonntags gehe ich immer reiten. Und seit neuestem gehe ich samstags ne Stunde schwimmen, also effektiv schwimme ich dann 40 Minuten, werde ich bestimmt mit der Zeit steigern. Mein Problem ist das Essen. Ich liebe es einfach zu essen, vor allem fettig... Ich liebe Pizza oder Chips oder nen Burger bei McDonalds...

So fürs erste habe ich euch ja genug zugetextet
Schönen Abend noch

Gefällt mir
29. August 2011 um 12:52
In Antwort auf haruko_12081102

Huhu
ich habe eben diesen Thread entdeckt und würde mich auch gerne den Abnehmwilligen anschließen. Also ich bin 1,72 groß und wiege momentan 78,4... Mein Zielgewicht sind 65 Kilo, ich wäre aber auch mit 68 Kilo schon super zufrieden. Also auf jeden Fall sollen 10 Kilo runter. Leider ist es bis jetzt immer an meiner mangelnden Disziplin gescheitert. Aber ich hoffe, dass sich das ändert, wenn ich hier jeden Tag oder alle paar Tage meine Erfolge aufschreibe.
Also am Sport mangelt es bei mir eigentlich nicht. Ich habe mir vorgenommen montags 45 Minuten auf den Crosstrainer zu gehen. Mittwochs, freitags und sonntags gehe ich immer reiten. Und seit neuestem gehe ich samstags ne Stunde schwimmen, also effektiv schwimme ich dann 40 Minuten, werde ich bestimmt mit der Zeit steigern. Mein Problem ist das Essen. Ich liebe es einfach zu essen, vor allem fettig... Ich liebe Pizza oder Chips oder nen Burger bei McDonalds...

So fürs erste habe ich euch ja genug zugetextet
Schönen Abend noch

Okay.
herzlich willkommen in der runde

also generell verbiete dir nicht mal was leckeres zu essen, aber versuch trotzdem dich tagsüber gesünder zu ernähren. gerade viel obst und gemüse sind da wichtig. morens und mittags kannst du auch gern kohlenhydrate essen, aber abends lieber nur auf eiweiß zurückgreifen, kombiniert mit salat oder gemüse.

UND viel viel trinken

Gefällt mir
29. August 2011 um 20:28
In Antwort auf fawn_12346140

Okay.
herzlich willkommen in der runde

also generell verbiete dir nicht mal was leckeres zu essen, aber versuch trotzdem dich tagsüber gesünder zu ernähren. gerade viel obst und gemüse sind da wichtig. morens und mittags kannst du auch gern kohlenhydrate essen, aber abends lieber nur auf eiweiß zurückgreifen, kombiniert mit salat oder gemüse.

UND viel viel trinken

Guten Abend
Es ist ja nicht so, dass ich nur fettige und ungesunde Sachen esse. Also heute habe ich zum Beispiel eine Banane, einen Joghurt, 4 Toasts, 2 Erdnusskekse, 2 Kekse mit Schokolade und zum Abendbrot einen Salat mit Fleisch vom Dönermann gegessen. Meint ihr das ist schon zu viel an Kalorien?? Sport habe ich heute nicht gemacht... Zum viel trinken muss ich mich wirklich zwingen. Wenn ich gut bin, schaffe ich 1,5 - 2 Liter Wasser (mit Geschmack) am Tag. Was esst ihr denn immer abends?ß
LG

Gefällt mir
29. August 2011 um 20:37
In Antwort auf haruko_12081102

Guten Abend
Es ist ja nicht so, dass ich nur fettige und ungesunde Sachen esse. Also heute habe ich zum Beispiel eine Banane, einen Joghurt, 4 Toasts, 2 Erdnusskekse, 2 Kekse mit Schokolade und zum Abendbrot einen Salat mit Fleisch vom Dönermann gegessen. Meint ihr das ist schon zu viel an Kalorien?? Sport habe ich heute nicht gemacht... Zum viel trinken muss ich mich wirklich zwingen. Wenn ich gut bin, schaffe ich 1,5 - 2 Liter Wasser (mit Geschmack) am Tag. Was esst ihr denn immer abends?ß
LG

Nachtrag
Einen Apfel habe ich auch noch gegessen

Gefällt mir
30. August 2011 um 20:46
In Antwort auf haruko_12081102

Nachtrag
Einen Apfel habe ich auch noch gegessen

Das ist
vollkommen ok von der Menge. Nur versuch die Lebensmittel mit Eiweißanteil zu erhöhen. UND verbiete dir nicht mal einen Keks zu essen, denn wenn du ganz darauf verzichtest, dann kommt der Heißhunger schneller als du denkst. Gerade Eiweiß verhindert, dass der Heißhunger kommt. Man fängt somit zwei Fliegen mit einer Klatsche.

Gefällt mir
31. August 2011 um 21:26

Huhu...
Bei mir gibt es nicht viel zu erzählen, meine "Diät" ist total am Schleifen. Ich esse extrem unregelmäßig und viel zu ungesund

Bei mir läuft es momentan auch nicht so gut, arbeite ja seit Montag wieder und fühl mich auf meiner momentanen Station nicht so wohl

Sport hab ich seit Monaten nimmer gemacht und werd ich die nächsten wohl auch nicht- zu faul
Naja und wenn ich in Kalender schaue gehts mir nicht besser, weil- haltet euch fest- in ca. 14 Wochen ist Weihnachten!!!! Dann nehme ich gleich wieder 10kg mehr zu

Son Rotz....

Wie läufts bei euch? Ich hoffe besser?!

LG

Gefällt mir
31. August 2011 um 23:05
In Antwort auf blondie0193

Huhu...
Bei mir gibt es nicht viel zu erzählen, meine "Diät" ist total am Schleifen. Ich esse extrem unregelmäßig und viel zu ungesund

Bei mir läuft es momentan auch nicht so gut, arbeite ja seit Montag wieder und fühl mich auf meiner momentanen Station nicht so wohl

Sport hab ich seit Monaten nimmer gemacht und werd ich die nächsten wohl auch nicht- zu faul
Naja und wenn ich in Kalender schaue gehts mir nicht besser, weil- haltet euch fest- in ca. 14 Wochen ist Weihnachten!!!! Dann nehme ich gleich wieder 10kg mehr zu

Son Rotz....

Wie läufts bei euch? Ich hoffe besser?!

LG

Blondie
Kopf hoch und "Ran an den Speck". Höngen lassen zählt nicht und besser der ganzen Situation trotzen, als sich da in so einen Sumpf ziehen zu lassen. Wenn es mit dem Sport auswärts nicht klappt, dann eben ein paar Übungen zu Hause machen. Geht auch udn zeigt bei regelmäßigem Training auch seine Wirkung.

Auf gehts - Tschaka

Gefällt mir
4. September 2011 um 13:23

Bin zurüüüüüüück
Hey Leuteeeeee
Bin zurück aus Syrien wow ich dachte hier ist nix los im thread aber läuft ja gut herzlich willkommen an die neuen

hab auch wieder abgenommen bin jetzt bei 74 kg

Gefällt mir
4. September 2011 um 18:44
In Antwort auf sahar_12766664

Bin zurüüüüüüück
Hey Leuteeeeee
Bin zurück aus Syrien wow ich dachte hier ist nix los im thread aber läuft ja gut herzlich willkommen an die neuen

hab auch wieder abgenommen bin jetzt bei 74 kg

Sehr schön
hab mal eine Frage, welche Leckereien und typischen Gerichte gibt es in Syrien. Wir hatten heute Fest der Kulturen in der Stadt und da waren sehr sehr viele tolle Essen und Leckereien. Habs ziemlich genossen mal "anders" essen zu können.

Ramadan gut überstanden also?!

Gefällt mir
4. September 2011 um 21:19
In Antwort auf fawn_12346140

Sehr schön
hab mal eine Frage, welche Leckereien und typischen Gerichte gibt es in Syrien. Wir hatten heute Fest der Kulturen in der Stadt und da waren sehr sehr viele tolle Essen und Leckereien. Habs ziemlich genossen mal "anders" essen zu können.

Ramadan gut überstanden also?!


Hommus bi Tahina (Kichererbsen-Sesam-Dip), Tabouleh (Salat aus Tomaten, sehr viel Petersilie und geschrotetem Weizen), und Babaganouj (Aubergine, Sesampaste, Zitrone und Knoblauch)
Zu den beliebten Hauptgerichten gehören z.B. Huhn und Lamm auf Spießen über Holzkohle gegrillt und Kibbeh (aus Weizenschrot, Hackfleisch und Zwiebeln), Falafel (frittierte Kichererbsenbällchen), Bohneneintopf oder Reis mit Pinienkernen und Gemüse.
Als Dessert isst man Datteln, Obst, Milchpudding oder Eis mit Pistazien.

hatte keine lust alles zu schreiben habs aus google aber stimmt genau so ^^

und ramadan war auch gut nur sehr hart dort in der hitze hab abgenommen weil ich gar keine lust hatte zu essen

Gefällt mir
4. September 2011 um 22:19

Huhu...
Mir gehts gar nicht gut
Hab mir am Freitag den Kopf angeschlagen und seitdem hab ich Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme & Übelkeit. Bin dann gestern ins KH, weil mein Freund mich "gezwungen" hat, und ich hab eine HWS-Verstauchung
Außerdem sah man auf dem Rötngenbild, dass meine HWS nicht, wie normal C-förmig ist, sonder kerzengerade Hab vor lauter Aufregung gestern den Arzt vergessen zu fragen ob das jetzt so bleibt oder ob sich das wieder ändert...?!

Bin jetzt bis Mittwoch krank geschrieben, möchte mich aber ungern krank melden, weil ich ja erst letzten Montag auf der Station angefangen habe
Werde jetzt mal schauen wie es mir morgen geht, da hab ich zum Glück noch frei

Momentan hab ich wieder wahnsinnige Nackenschmerzen *aua*

@Neuen:
Herzlich Willkommen, ist ja toll wenn es immer mehr werden

@Zainab:
Willkommen zurück Das schafft aber auch nicht jeder, im Urlaub anbehmen
Wie wars? Hattest schönes Wetter?

@Oectrohi:
Danke dir, du machst mir Mut! Geb die Hoffnung auch nicht auf, früher oder SPÄTER wird es auch bei mir klappen. Versuch mich so langsam mitm Sport etwas aufzuraffeln, dann wird das schon- bin recht optmimistisch

So Mädels, ich wünsch euch eine gute Nacht!
Geh jetzt ins Bett, dann merk ich wenigstens die Schmerzen nimmer

Gefällt mir
7. September 2011 um 12:45

Gute besserung
@blondie
oh mann.. hört sich ja gar nicht gut an.. gute besserung...
es war einfach tollll das wetter war für meine verhältnisse ein wenig zuuu heiss aber es war toll ich will zurüüüück ich merke richtig wie langweilig es in deutschland ist ^^ hehe

Gefällt mir
7. September 2011 um 22:12
In Antwort auf sahar_12766664

Gute besserung
@blondie
oh mann.. hört sich ja gar nicht gut an.. gute besserung...
es war einfach tollll das wetter war für meine verhältnisse ein wenig zuuu heiss aber es war toll ich will zurüüüück ich merke richtig wie langweilig es in deutschland ist ^^ hehe

Das glaub ich dir aufs Wort
hier kann man sich momentan auf nichts verlassen. Scheint die Sonne, dann wirds warm....aber in der nächsten Sekunde steht man im dicksten Schauer und friert. Regenjacke und Gummistiefel - das wären eigentlich die besten Begleiter momentan.

Ich hoffe immernoch auf den goldenen Herbst und das der wenigstens schön und sonnig wird. Was meinst du?

Blondie gehst dir denn mittlerweile ein bißchen besser? Wie sieht dein Genesungsplan aus?

Gute Besserung und einen schönen Abend

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen