Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Mission: unter 70kg!!!

Mission: unter 70kg!!!

20. April 2011 um 17:50

Kuuuchen
und en stück kuchen gerade xD oh neeee
jetzt niiiix mehr :P

Gefällt mir

Mehr lesen

21. April 2011 um 12:55

Schlimm, aber
haha ich weiß sehr schlimm, aber hab trotzdem abgenommen xD heute morgen warens 78kg also ein kilo weniger juhuuuuuuuuuuu

Gefällt mir
21. April 2011 um 12:57

Musste
mich wiegen hab 78kh gewogen! HAMMER
ich freu mich total ^^
heute morgen hab ich zwei scheiben vollkornbrot gegessen und ein stück rührei dazwischen xD

Gefällt mir
21. April 2011 um 19:44

Haha
ja, danke xD

Gefällt mir
21. April 2011 um 19:45

So
zu mittag hab ich zuchini auflauf gegessen aber ganz wenig und gerade son bisschen studentenfutter ^^

Gefällt mir
22. April 2011 um 13:10

Ahhh wiesoooo
oh man, ich sollte es lassen, mich jeden tag zu wiegen, aber ich kanns net..
voll doof, heute hatte ich 79 -.-
bin frustriert gewesen hahaha
naja, egal
heute morgen hab ich nix gefühstückt
grad hab ich ne schreibe vollkorn mit marmelade gegessen...
dann eine kugel eis, weil mein neffe unbedingt wollt, dass ich mitesse ^^
heute abend weiß noch nich ^^

Gefällt mir
24. April 2011 um 12:39

Ich mach mit
Hallo Mädels...

Ich würde mich euch gerne anschließen!
Bin 18 Jahre alt, 173cm groß und wiege momentan 73kg. Bis zum Sommer möchte ich knappe 10kg abnehmen
Hatte schon mehrere Versuche aber irgendwie will das nicht so recht klappen
Jetzt hab ich mir als Ziel gesetzt bis Mitte Mai 70kg zu haben. Müsste man in dem Zeitraum ja eigentlich schaffen, oder?

Ich versuchs mit SIS... Hilft eigentlich auch echt gut

LG

Gefällt mir
25. April 2011 um 14:14

Keine zeit
ahhh, tut mir leid, hab vergessen zu schreiben, hab so wenig zeit im moment ^^
nach den ferien werde ich regelmäßiger posten ^^
jetzt will ich meine ferien erstmal genießen, OHNE PC
ahaha bis dann

Gefällt mir
26. April 2011 um 14:06

Krank
mir gehts nicht sooo gut, deswegen werde ich ein paar tage wohl im bett verbringen müsse bei dem tollen wetter! maaan
naja und so richtig apetitt auf etwas habe ich nicht gerade...
hab mir grad vollkornnudeln gemacht nur mit joghurt drauf, damit mein magen nicht so knurrt... ich leg mich mal wieder ins bett!
genießt das wette rleute

Gefällt mir
27. April 2011 um 16:42

Woooow
fühl mich heute schon viel besser
ich gehe nicht mehr auf die waage. NEIN NEIN NEIN mach ich nicht mehr
aber eine ernährung die letzte woche war grottenschlecht...
ich will ABNEHMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN

Gefällt mir
28. April 2011 um 18:39

Rückenauaaa
so heute morgen hatte ich ein vollkornscheibe mit frischkäse
dann mittags selbsgemachte pommes ^^ abr ganz wenig
und grade salaaaat

hab vollll die rückenschmerzen und mein nacken fühlt sie wie stein an da is so ne komische beule xD

Gefällt mir
28. April 2011 um 23:30
In Antwort auf sahar_12766664

Rückenauaaa
so heute morgen hatte ich ein vollkornscheibe mit frischkäse
dann mittags selbsgemachte pommes ^^ abr ganz wenig
und grade salaaaat

hab vollll die rückenschmerzen und mein nacken fühlt sie wie stein an da is so ne komische beule xD

Gute Besserung,
wünsche ich Dir!

Gefällt mir
30. April 2011 um 11:19

Guuuten taaaach
naa, wie gehts euch? wie läufts mit dem abnehmen?
mir gehts schon besser, aber mit dem abnehmen läuft grad niiicht sooo wie ich es gern hätte ^^ ich lasset son bissel schleifen grad.. hab aber gott sei dank nix zugenommen ^^
heute bin ich auch geburtstag eingeladen... dort wird wohl auch was gegessen.... naja ich hoffe dass es besser wird ^^

Gefällt mir
1. Mai 2011 um 9:37

Guten Morgen
@zeinabikinz: Geht`s dir wieder besser? Wünsche dir gute Besserung Ich hoffe du konntest die letzten Ferientage trotzdem noch etwas genießen?!

@Romy: Ja, mein Problem war auch eher das Durchhalten. Hab halt immer gesagt "ab morgen fang ich an..." Aber seit Mittwoch bin ich voll dabei und esse ab 18 Uhr keine Kohlenhydrate mehr sondern nur noch Obst Hab sogar im Gefühl, dass man das Morgens am Bauch sieht

@me: Bei mir läufts momentan echt gut Hab ja oben schon geschrieben, dass ich ab 18 Uhr keine KH mehr esse das bisher auch echt gut klappt Trinke auch schön brav meine 1,5 Liter, nur mim Sport konnte ich mich noch nicht so aufrafflen Vielleicht wird das ja noch...

Werd mir jetzt auch erstmal Frühstücken, weil ich bis heute Abend nimmer zum Essen komme. Hab heute Spätdienst Hab auch so gar kein Bock drauf Naja, wird auch rumgehen... hoffe ich

LG

Gefällt mir
1. Mai 2011 um 20:13

..
@blondie0193 danke, mir gehts besser und konnt ebisschen die ferien genießen

Gefällt mir
6. Mai 2011 um 13:33

Abendessen, Abschlussfeier Kleid
Haaalllööööschen, da bin ich wiieder )

Ich habe gerade einen kleinen Teller mit Reis und kleinen Kartoffelstücken gegessen und dazu noch ein Salaaat :P

Oh man, die Abschlussfeier rückt immer näher, und ich habe noch keine Ahnung, was für ein Kleid ich will cih will eh noch warten, bis ich ein bisschen abgenommen habe, damit ich gut in dem Kleid aussehe Ich freue mich schon so mega drauf wuuhuuu
Ich glaube ich will lieber ein langes schlichtes, luftiges Kleid
Najaaa, mal gucken. Ich hoffe echt, dass das mit dem Abnehmen gut klappen wird im Juli will ich schon so 65kg wiegen :S ich weiß nicht, ich hoffe echt, dass ich wenigstens unter die 70 bis dahin komme und meine doofen Rettungsringe und Doppelkinn verschwindet

Hallo! Das schaffst du ganz sicher!
Ich habe mir auch das Ziel gesetzt bis zum Sommer 10 kg abzunehmen! Bei der Hochzeit meiner besten Freundin will ich nämlich auch ein tolles Kleid anziehen. Und sollte ich es nicht schaffen, dann hat der Online-Shop in dem ich bestellen möchte das Kleid auch in Größe 44.

Wenn du noch auf der Suche bist, schau einfach mal bei astrapahl.com vorbei, denn die haben echt schöne Kleider und vor allem auch in größeren Größen.

Gefällt mir
10. Mai 2011 um 17:57

Huhu...!
@Zeinabikinz: Freut mich für dich, wäre ja auch zu blöd gewesen die ganzen Ferien krank zu sein

@Romy: Mein "Problem" ist nur, dass ich im Schichdienst arbeite und vorm Frühdienst nichts esse, weil ich lieber länger schlafe , und wenn ich dann nach Hause komme ess ich total unregemläßig und irgendwie alles
Ohje, weiß echt net ob ich des pack! Muss mich halt mal mim Sport aufraffeln, aber am Sonntag war ich Inliner fahren

Vielleicht melden sich ja noch ein paar...!!!
Sind ja doch ziemlich wenige

Gefällt mir
14. Mai 2011 um 8:38

Sorry
hey leute, sorry dass ich nie was schreiben konnte, hatte kein internet
naja egal jetzt starte ich wieder voll durch ))

Gefällt mir
16. Mai 2011 um 20:33

Warum abends keine KHD??
also ich habe hier einen schönen artikel gefunden warum man abends keine khds essen sollte...

http://www.abnehmen-nach-schwangerschaft.de/warum-abends-keine-kohlenhydrate-essen/584

Gefällt mir
19. Mai 2011 um 14:17
In Antwort auf skylar_11880680

Warum abends keine KHD??
also ich habe hier einen schönen artikel gefunden warum man abends keine khds essen sollte...

http://www.abnehmen-nach-schwangerschaft.de/warum-abends-keine-kohlenhydrate-essen/584

Danke
danke

Gefällt mir
20. Mai 2011 um 16:45

So
hab heute morgen 2 muffins und grad zwei hähnchen schenkel mit pommes und knoblauchsoße und bisschen brot gegessen ((((((((((((((((((((((((((((( ((((
ES KLAPPT GAAAAAAAAAAAAAAAR NICHT (((((((((((

Gefällt mir
21. Mai 2011 um 13:46

Blubb
hab heute morgen ein apfel und gerade ein kleinen teller vk nudeln mit joghurt gegessen

Gefällt mir
29. Mai 2011 um 18:05

Blalala
MEINE FRESSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEE

Gefällt mir
29. Mai 2011 um 20:44

Huhu
Wer ist noch mit dabei? Irgendwie meldet sich gar keiner mehr...

Ich hab mich heute auf die Waage getraut:
70,9

Freu mich total, hab eine Woche komplett auf die KH abends verzichtet und siehe da; es hat was gebracht
Ist auch gar nicht sooo schwer, weil ich den ganzen Tag über auf nix verzichte, esse immer noch Süßigkeiten nur Abends halt nur noch Obst

Hoffe das geht weiter so... bin grad total motiviert!!!

@Romy: Was machst du Beruflich? Laufen tu ich eigentlich auch den ganzen Tag, zähl das alelrdings net als Sport Momentan hab ich das "Problem" mit dem Schichtdienst auch nicht, hab Schule

Wünsch euch noch nen schönen Abend und morgen nen guten Start in die neue Woche!
Meld mich wieder...

Gefällt mir
31. Mai 2011 um 17:05

Paude
hey ihr...
hab nix mehr geschrieben weil ich irgendwie gar nichts mehr mache ((
ich schaff es nicht mehr
gleich geh ich auch ins kino und es wird wieder gefuttert... scheise
naja mir gehts auch sowieso momentan nicht so gut hab nur stress...
ich hoffe das geht bei euch noch weiter so gut und hoffe es geht euch gut

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 16:52

Huhu
Da ist ja noch Eine
Wirklich schade das iemand mehr schreibt, wir dürfen doch ent aufgeben Aber schön das du dich geneldet hast

Ist keine dumme Frage, hätte auch ent die Lust alles durchzulesen
Ich bin 173 und mein Ausgangsgewicht lag bei 73kg. Momentan bin ich wieder bei 71kg
Aber hab die letzten Tage auch gesündigt.. gebs ja aber zu

Dann machst ja auch irgendwie ne Art "Sport". Ich bin nachm Arbeiten teilweise auch zu faul um noch ne Runde joggen zu gehen, lauf ja aber auch den ganzen Tag!!!

Wie läufts bei dir derzeit? Hast hoffentlich noch net aufgegeben..

@Zeinabiniz: Ohje... aber hey, nach jedem Tief folgt auch wieder nen Hoch. Also aufgepasst, in nen paar Tagen/Wochen bist total motiviert und bei dir läuft alles glatt
Du schaffst das, ich hätte auch niht gedacht, dass ich das so durchziehe und sehe da, wenn de dich auf die Waage stellst und siehst, dass es was gebracht hat dann machst automatisch weiter!

So, werd jetzt für ne 1/2h auf das Laufband gehen!

Machts gut, meld mich wieder...

LG

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 20:01

Ok
hey mädels
mir gehts besse rund ich habe beschlossen ab morgen konsequent alles durchzuziehen..
danke für deine worte @blondi
bis dann

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 15:08

Lalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaa a
weiß gar nicht mehr was ich hier so schreiben soll ^^

Gefällt mir
13. Juni 2011 um 14:36

Wieder da
so, halli halloo hallöööchen liebe leutchen ^^
ich war in den letzten wochen im prüfungsstress, am 15.06 schrebe ich die letzte, dann habe ich endlich wieder einen freien kopf
es geht mir momentan wie gesagt durch den stress nicht besonders gut, aber das wird sich spätestens nach der letzten prüfung legen.
ich hoffe euch gehts gut und ihr seid motivierter als ich ^^
ich habe immer noch nichts weiter abgenommen, aber das soll sich ändern, nein es WIRD sich ändern ))

Gefällt mir
14. Juni 2011 um 6:45

Schon wieder krank
meeeein gottttt, ich werd schon wieder kraaaank

Gefällt mir
23. Juni 2011 um 22:11

Huhu...
Naaa, noch jemand da?

Wollte mich nur mal melden und sagen, dass ich weiterhin felißig am Abnehmen bin. Habs aber leider auch noch nicht unter die 70kg geschafft
Aber:
Die Hoffnung stirbt zulezt

Meld mich die Tage wieder, falls hier mal wieder jemand reingeschaut hat?!

LG

Gefällt mir
28. Juni 2011 um 13:29

Neues forum?
hää? ich komm ja mal gar nicht damit klar

Gefällt mir
28. Juni 2011 um 14:14

Neues forum?
hää? ich komm ja mal gar nicht damit klar

Huhu
also ich hab grad das forum entdeckt und wollte mal wissen, was ihr gerade so macht. Seit ihr noch am durchhalten oder ist jemand rückfällig geworden . Wie nehmt ihr ansonsten ab? Sport und Ernährung umgestellt???

Gruß

Gefällt mir
5. Juli 2011 um 14:48
In Antwort auf blondie0193

Huhu
Wer ist noch mit dabei? Irgendwie meldet sich gar keiner mehr...

Ich hab mich heute auf die Waage getraut:
70,9

Freu mich total, hab eine Woche komplett auf die KH abends verzichtet und siehe da; es hat was gebracht
Ist auch gar nicht sooo schwer, weil ich den ganzen Tag über auf nix verzichte, esse immer noch Süßigkeiten nur Abends halt nur noch Obst

Hoffe das geht weiter so... bin grad total motiviert!!!

@Romy: Was machst du Beruflich? Laufen tu ich eigentlich auch den ganzen Tag, zähl das alelrdings net als Sport Momentan hab ich das "Problem" mit dem Schichtdienst auch nicht, hab Schule

Wünsch euch noch nen schönen Abend und morgen nen guten Start in die neue Woche!
Meld mich wieder...

Hi!
Was heisst bei dir denn Abends?
Ich komme z.B. erst ab 17 Uhr dazu was richtiges zu essen

Gefällt mir
5. Juli 2011 um 19:43
In Antwort auf cuc_12293996

Hi!
Was heisst bei dir denn Abends?
Ich komme z.B. erst ab 17 Uhr dazu was richtiges zu essen

Huhu
jennb69. Also nur noch Obst ist vielleicht nicht ganz so glücklich, denn das hebt den Blutzuckerspiegel und hemmt den Fettstoffwechsel. Du willst auch abnehmen? Wenn ja, dann iss so nach 17h wenig bis keine KOhlenhydrate, sondern erhöhe den Eiweißanteil und die Menge an Gemüse die du isst.

Arbeitest du im Schichtdienst? 17h kannst du noch eine volle Mahlzeit genießen und essen. Das fällt noch nicht in die Zeit, wo du auf Obst oder irgendetwas anderes verzichten oder ausschließlich essen solltest.

Für dich wär vielleicht das Prinzip der 24h-Diät optimal, denn da beginnt man auch erst wenn man ABendbrot isst und dann bis zum Tag drauf.

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 13:46

Abgenommen
so meine Lieben
ich wiege jetzt 75kg

Gefällt mir
24. Juli 2011 um 11:27

Hehe
hehe ja, ich wollte unbedingt bis zu 65 kg wiegen

Gefällt mir
24. Juli 2011 um 21:06

Hehe
hehe ja, ich wollte unbedingt bis zu 65 kg wiegen

Und wie siehts bei dir erfolgstechnisch aus? Ich habe mit der 24h-Diät innerhalb von ein paar Wochen (8 Wochen) etwa 5kg abgenommen. Das mit 24h Aufwand pro Woche. Gleichzeitig hab ich einen deutlich strafferen Körper bekommen, was unter anderem an dem Sport hängt. Die Rezepte, die es zur Diät gibt sind echt lecker und vor allem ist für jeden Geschmack was dabei. Probier das doch einfahc mal aus. 24h-Diät googlen und du wirst sicher fündig. Ansonsten gibts super nützliche Tipps auf der Facebookseite der 24h-Diät. Viel Spaß beim stöbern

Schönen Abend

Gefällt mir
25. Juli 2011 um 10:24

Herzlichen glückwünsch
die letzten 10 kg schaffst du auch, du muss dir immer vor augen halten,was du schon geschafft hast..sind ja 8 kg schon weg oder? geh mal in den supermarkt und heb eine durchschnittliche melone an, sind ca. um die 5 kg meist..da weiß man echt zu schätzen, wie sich die arbeit gelohnt hat..das gewicht der melone und noch etwas mehr hast du mal mehr drauf gehabt...ich finde das gefühl großartig...wir hatten letztens eine 11 kg melone ubnd da ich schon 13 kg abgenommen habe,war es echt krass wie schwer die melone war..das gewicht hatte ich mal zusätzlich am körper rumgetragen..viel erfolg weiterhin

wie machst du das egtl? kalorien zählen? ernährungsumstellung? was machst du an sport?

liebe grüßchen

Gefällt mir
25. Juli 2011 um 15:50
In Antwort auf corrie_11938391

Herzlichen glückwünsch
die letzten 10 kg schaffst du auch, du muss dir immer vor augen halten,was du schon geschafft hast..sind ja 8 kg schon weg oder? geh mal in den supermarkt und heb eine durchschnittliche melone an, sind ca. um die 5 kg meist..da weiß man echt zu schätzen, wie sich die arbeit gelohnt hat..das gewicht der melone und noch etwas mehr hast du mal mehr drauf gehabt...ich finde das gefühl großartig...wir hatten letztens eine 11 kg melone ubnd da ich schon 13 kg abgenommen habe,war es echt krass wie schwer die melone war..das gewicht hatte ich mal zusätzlich am körper rumgetragen..viel erfolg weiterhin

wie machst du das egtl? kalorien zählen? ernährungsumstellung? was machst du an sport?

liebe grüßchen

Danke
ja stimmt bin stolz drauf, aber das sieht man irgendwie nicht... niemand spricht mich darauf an voll frustrierend

also ich achte einfach darauf, dass ich nur esse, wenn ich auch wirklich hunger hab. ich höre auf meinen körper.. trinke viel und esse gesünder
sport mach ich eigentlich eher weniger also ich hab schon bisschen was verändert dass ich zb nur noch die treppen nehme, fahrrad fahre anstatt den bus zu nehmen oder ich putze auch viel mehr helfe viel mehr meiner mama ;D
dreh die musik laut auf und fang an zu putzen haha jeden tag fensterputzen bodenwischen usw den boden wische ich nicht mit diesem stab dings sondern so mit der hand da schwitzt man echt sehr ^^

Gefällt mir
25. Juli 2011 um 21:24

Hallo und Glückwunsch an alle !!
ist echt cool was ihr schon alles geschafft habt.
kurz zu mir: 17 jahre alt, 168 cm groß, wiege derzeit 80 kg und mein ziel wäre eine 5 vorne stehen zu haben (bin natürlich aber auch schon mit 65 oder so zufrieden )
würde zumindest gerne bis neujahr einen deutlichen unterschied sehen können
habe nebenbei noch eine schilddrüsenunterfunktion (das soll keine ausrede für mein übergewicht sein, aber vl fällt es mir ja leichter abzunehmen als jetzt wenn ich tabletten bekomme)
hoffe hier motivation, gute tipps und auch freunde zu finden

gute nacht leute

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 13:32
In Antwort auf mohini_12641161

kurz zu mir: 17 jahre alt, 168 cm groß, wiege derzeit 80 kg und mein ziel wäre eine 5 vorne stehen zu haben (bin natürlich aber auch schon mit 65 oder so zufrieden )
habe nebenbei noch eine schilddrüsenunterfunktion (das soll keine ausrede für mein übergewicht sein, aber vl fällt es mir ja leichter abzunehmen als jetzt wenn ich tabletten bekomme)

gute nacht leute

Danke
oh, da sinf wir uns ähnlich bin auch 17 und 168 cm groß und wog auch so um den dreh ungefähr

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 17:33
In Antwort auf mohini_12641161

gute nacht leute

Ausrede...
ist die Unterfunktion nicht. Ich weiß das, denn es ist mit der Hormonstörung leider etwas schieriger abzunehmen, aber auf alle Fälle möglich. Durchhalten und Disziplin mit SPort und Ernährungsumstellung

Wie hast du denn vor abzunehmen?

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 18:52
In Antwort auf fawn_12346140

Ausrede...
ist die Unterfunktion nicht. Ich weiß das, denn es ist mit der Hormonstörung leider etwas schieriger abzunehmen, aber auf alle Fälle möglich. Durchhalten und Disziplin mit SPort und Ernährungsumstellung

Wie hast du denn vor abzunehmen?

Danke
ich wollte das nur betonen, weil manche glauben, dass sie sobald sie Tabletten bekommen sowieso abnehmen ohne Ende.
(hoffe natürlich, dass das es dann etwas leichter wird abzunehmen)

habe mittlerweile schon 2kg abgenommen
mache so was ähnliches wie die schlank im schlaf diät, da ich im moment ohnehin keine zeit für zwischenmahlzeiten habe (also die Umstellung ist, dass ich halt morgends kein Eiweiß und abends möglich keine KH esse) und verzichte weitestgehendst auf süßes
und sooft ich zeit habe gehe ich eine runde oder radle auf dem hometrainer

über tipps würde ich mich natürlich freuen

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 19:11

Hier ist ja noch jemand Dachte ihr seid alle ausgeflogen

Wie läufts bei euch? Seid ihr alle noch am Start oder habt ihr schon aufgegeben?
Ich hab in den lezten Wochen ziemlich geschlampert, bin jetzt immer noch bei 71kg

Vielleicht meldet ihr euch jetzt wieder öffters, dann mach ich das auch wieder.
Zusammen packen wir das schon

Muss los, "AWZ" kommt...

PS: Könnt ihr aufn Hauptbeitrag antworten dann ist es übersichtlicher

So, jetzt aber...

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 21:29

Öfter melden
Also ich als Erstellerin des Threads müsste mich echt schämen
habe mich lange nicht gemeldet, das tut mir echt leid ^^
aber es läuft bei mir wieder besser deswegen versuche ich mich bis zum 12.08 öfter zu melden, denn dann gehts ab in den uuurlaub für 3 wochen endlich

Gefällt mir
27. Juli 2011 um 8:55

Unter 70 kg
Halli Hallo,

darf ich mich bei euch noch einklinken?
Mein Ziel ist es nämlich auch endlich wieder eine 6 vorne stehen zu haben bei einer Größe von 1.73 m.

Wieviel ich zur Zeit wiege weiß ich gar nicht genau
Ca. 73 - 75 kg. Zu Hause hab ich keine Waage, ich stelle mich immer nach oder vor dem Sport (im Fitness-Studio) auf die Waage. Ich muss dazu sagen das ich eigentlich erst durch Sport mehr wiege. Kann es wirklich daran liegen das Muskeln schwerer als Fett sind?

Liebe Grüße

Gefällt mir
27. Juli 2011 um 18:28

Also
ich nehme mit der 24h Diät ab. Das ist eigentlich wirklich entspannt und einfach, denn ich brauche dafür nur 24h pro Woche einplanen. Abends intensiv Sport, nach Rezept essen.....morgens wieder nach Plan (Rezepte schmecken super), dann nochmal ne Einheit SPort eine Zwischenmahlzeit und zum Schluss mittags ein leckeres Menü. Nach jedem 24h-Tag bleiben etwa 400-500g unten und das ohne Jojo-Effekt. Hab das eine Weile gemacht, dann pausiert und jetzt leg ich wieder welche ein. Es verpflichtet vor allem nicht jeden Tag nach gewissem Schema zu essen. Natürlich ist es auch da so, dass man hinterher nicht für zwei essen kann. Dann nimmt man natürlich auch wieder zu. Ist aber bei allen anderen Diäten nicht anders .

Ich hab mein Gewicht jetzt vor in etwa zu halten und wenn ich über die Stränge schlage....ZACK wieder einen Tag einlegen.

Gefällt mir
28. Juli 2011 um 10:41

Huhu...
Wäre ja echt toll wenn sich wieder ein paar regelmäßig melden würde, ich gelobe dann auch Besserung

Bin, wie letztens schon geschrieben, noch bei meinem 71kg Muss aber sagen, dass ich die letzten Woche echt total hab schleifen lassen
Bin jetzt aber seit gestern *hust* wieder mit dabei:
D.h. abends keine Kohlenhydrate mehr und je nach Lust und Laune SPORT

@Zeinabikiniz: Urlaub? Schön, wohin gehts? Will ja auch so gerne, hab nämlich morgen meinen letzten Arbeitstag
Mal sehen, vielleicht "lastminute"?!

@???: Soory hab den Namen vergessen! Herzlich willkommen Kannst gerne mitmachen, vielleicht kommt so ja wieder etwas Leben in die Bude?!
Wie oft gehst du ins Fitnessstudio? Hab auch mal mit dem Gedanken gespielt mich dort anzumelden aber das ist mir irgendwie so teuer

Muss mich jetzt fertig richten!
Hab heute Spätdienst und mal überhaupt keine Lust

Machts gut...

Gefällt mir
28. Juli 2011 um 12:10

Hehe
@blondie0193 es geht nach syrien

ich hoff auch, dass sich ein paar öfter melden und dass die motivation bei allen dann steigt

Gefällt mir