Home / Forum / Fit & Gesund / Mission: unter 70kg!!!

Mission: unter 70kg!!!

3. April 2011 um 11:18

Hey ihr Süüüßen

AAALSO; ich bin 17, 168cm groß, und mein
Startgewicht war: 83kg.
Habe am 1.April 2011 angefangen (nein, kein Aprilscherz )
und wiege heute 81,5kg

Dachte, das wär ganz lustig das alles hier festzuhalten, was so geschieht, was ich esse, Erfolge und Misserfolge und euch mit teilnehmen zu lassen

Also dennn... bis denne!!! )

Mehr lesen

3. April 2011 um 13:32

Mittagessen
So, jetzt sind 4 Stunden nach der ersten Mahlzeit vergangen ohne irgendwelche Snacks
Ich werde gleich ein Lahmacun selbstgemacht essen, aber ohne Zaziki und den Kram und mit weeenig Belag, also etwas kalorienärmer, hoffentlich ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2011 um 14:50

Hallöchen
Daankeee, das ist echt lieb
Also ich wollte gern 65 kg wiegen, aber auf jeden Fall unter 70 und am besten wäre es bis Juli, da hab ich nämlich die Abschlussfeier und will natürlich gut aussehen

Zu dieser Teekur, macht die Durchfall? weil ich hatte mal vo einem Jahr sowas ähnlcihes gemacht und habe totalen Durchfall davon bekommen

Findest du? Ich hoffe dass ich weiter abnehmen werd eund auch am Ball bleibe Später gehe ich noch bei dem Regen joggen ^^

3. April 2011 um 17:06

Danke
Ja, ich hoffe bis Juli bin ich wenigstens unter die 70 ^^
Ja, hab schon von diesen Gewichtsstillständen gehört, werde auf jeden Fall immer weiter machen
Ja, kann sein, aber tee mag ich sowieso nicht so aber trotzdem danke für den Tipp
Danke

3. April 2011 um 21:53

Guten Abend,
ich erzähle dir mal wie ich seit Mitte Jan 10kg abgenommen habe.
Start 80 Kg bei 170m
Momentan 70Kg

Gesunde Ernährung....
Wasser
Obst
Gemüse( Salat, gedünsdetes Gemüse)
Fisch, Garnelen
Käse
Eiweißshakes
-wenig bis keine Kohlenhydrate, diese bau ich dann später wieder stufenweise mit in die Ernährung ein, aber trotzdem nicht mehr so viel wie früher. Also bei Einladungen ok, Zuhause kaum.
-ab und zu ein kleines Nascherle, man kann sich ja auch mal was gönnen
und fast jeden Tag Sport (Fitnesstudio, schwimmen, walken)
Hilft super.
Die ersten Kilos waren super schnell weg, da ich im Übergewicht war. Der Körper ist froh, wenn er nicht mehr so viel Belast rumtragen muss

4. April 2011 um 16:36
In Antwort auf mariella2512

Guten Abend,
ich erzähle dir mal wie ich seit Mitte Jan 10kg abgenommen habe.
Start 80 Kg bei 170m
Momentan 70Kg

Gesunde Ernährung....
Wasser
Obst
Gemüse( Salat, gedünsdetes Gemüse)
Fisch, Garnelen
Käse
Eiweißshakes
-wenig bis keine Kohlenhydrate, diese bau ich dann später wieder stufenweise mit in die Ernährung ein, aber trotzdem nicht mehr so viel wie früher. Also bei Einladungen ok, Zuhause kaum.
-ab und zu ein kleines Nascherle, man kann sich ja auch mal was gönnen
und fast jeden Tag Sport (Fitnesstudio, schwimmen, walken)
Hilft super.
Die ersten Kilos waren super schnell weg, da ich im Übergewicht war. Der Körper ist froh, wenn er nicht mehr so viel Belast rumtragen muss

Hey
Vielen vielen Dank für diese Tipps, ich werde s auf jeden Fall im Hinterkopf behalten

4. April 2011 um 16:38
In Antwort auf sahar_12766664

Danke
Ja, ich hoffe bis Juli bin ich wenigstens unter die 70 ^^
Ja, hab schon von diesen Gewichtsstillständen gehört, werde auf jeden Fall immer weiter machen
Ja, kann sein, aber tee mag ich sowieso nicht so aber trotzdem danke für den Tipp
Danke

Heute essööön
Also bin um 6:15 Uhr aufgestanden und habe eine Scheibe Vollkornbrot mit Marmelade gegessen.
Um halb 11 habe ich dann zwei scheiben mit Frischkäse gegessen und ein Apfel zwischendurch.
Gerade bin ich von der Schule nach Hause gekommen und habe mir ein Salat ohne Dressing nur mit Öl, Essig, Salz, Zitronensaft und Schafskäse + Mais
Das war jetzt die letzte Mahlzeit für Heute.

Habe mich heute morgen gewogen und wog 81 kg ))) es geht voran

4. April 2011 um 17:09

Heute essööön
Also bin um 6:15 Uhr aufgestanden und habe eine Scheibe Vollkornbrot mit Marmelade gegessen.
Um halb 11 habe ich dann zwei scheiben mit Frischkäse gegessen und ein Apfel zwischendurch.
Gerade bin ich von der Schule nach Hause gekommen und habe mir ein Salat ohne Dressing nur mit Öl, Essig, Salz, Zitronensaft und Schafskäse + Mais

Huhu
hallo an alle
würde mich eurer diskussion gern anschließen.
habe letztes jahr bei einer größe von 1,69m und 82,1kg angefangen und bin nun mittlerweile bei 71,6 kg. mein erstes etappenziel: unter 70kg
ich gehe 2-3 x die woche joggen, einmal die woche fitnessstudio und sonst immer so 30 bis 45 min aufn stepper mit hanteln oder auf meinen crosstrainer oder ich mache sport zu meiner fitness-dvd. taboe-cardio workout, sehr effektiv muss ich sagen hoffe ich schaffe es bis ostern unter 70 kg. erstes etappenziel: 65 kg und mein traumgewicht wären 62 kg.
hat jemand von euch evtl eine ahnung wie lang es in etwa brauchen wird noch die restlichen 10 kg abzunehmen? hab für den sommer paar schicke kleider und da will ich ne gute figur drin machen. euch viel erfolg und lasst euch nicht entmutigen
liebe grüßchen
pergalicious

4. April 2011 um 18:53
In Antwort auf corrie_11938391

Huhu
hallo an alle
würde mich eurer diskussion gern anschließen.
habe letztes jahr bei einer größe von 1,69m und 82,1kg angefangen und bin nun mittlerweile bei 71,6 kg. mein erstes etappenziel: unter 70kg
ich gehe 2-3 x die woche joggen, einmal die woche fitnessstudio und sonst immer so 30 bis 45 min aufn stepper mit hanteln oder auf meinen crosstrainer oder ich mache sport zu meiner fitness-dvd. taboe-cardio workout, sehr effektiv muss ich sagen hoffe ich schaffe es bis ostern unter 70 kg. erstes etappenziel: 65 kg und mein traumgewicht wären 62 kg.
hat jemand von euch evtl eine ahnung wie lang es in etwa brauchen wird noch die restlichen 10 kg abzunehmen? hab für den sommer paar schicke kleider und da will ich ne gute figur drin machen. euch viel erfolg und lasst euch nicht entmutigen
liebe grüßchen
pergalicious

Hey
WooooW, erstmal RESPEKT zu deiner Abnahme und herzlichen GLÜCKWUNSCH!!!!
Mein 1. Ziel ist auch erstmal unter die 70 zu kommen, habe mir auch vorgenommen so dreimal die Woche joggen zu gehen und zuhause einpaar Übungen zu machen.
bis Ostern schaffst du das auf jeden Fall unter 70
Also wenn du genau so weiter machst, denke ich mal, dass das bestimmt in 2 Monaten zu schaffen ist die restlichen 10 kg
Danke, die auch noch viel Erfolg!

4. April 2011 um 19:54

Heute essööön

Hmm
das sieht aus, als würdest du zuwenig essen. dein grundumsatz ist etwa 1600kcal, weniger solltest du nicht essen pro tag!!! sonst wird der grundumsatz, also die kalorien, die du gratis beim nichtstun verbrennst, immer kleiner! und was dann kommt, ist der gefürchtete jojo...
viel erfolg!

4. April 2011 um 19:58

Hey
WooooW, erstmal RESPEKT zu deiner Abnahme und herzlichen GLÜCKWUNSCH!!!!
Mein 1. Ziel ist auch erstmal unter die 70 zu kommen, habe mir auch vorgenommen so dreimal die Woche joggen zu gehen und zuhause einpaar Übungen zu machen.
bis Ostern schaffst du das auf jeden Fall unter 70
Also wenn du genau so weiter machst, denke ich mal, dass das bestimmt in 2 Monaten zu schaffen ist die restlichen 10 kg
Danke, die auch noch viel Erfolg!

Hmm
@ninja882 Also ich weiß nicht, ich glaube nicht, dass ich zu wenig esse :S ich bin nicht hungrig ode rso :S ich esse nur, wenn ich merke, dass ich hunger habe...

4. April 2011 um 20:12

Hmm
@ninja882 Also ich weiß nicht, ich glaube nicht, dass ich zu wenig esse :S ich bin nicht hungrig ode rso :S ich esse nur, wenn ich merke, dass ich hunger habe...

Naja
es geht nich nur darum, ob du hungrig bist oder nicht. es geht auch darum, ob du deinem körper gibst, was er braucht.
und wenn du sagst, nach der mahlzeit um 16;30 isst du nichts mehr, wie kannst du dann wissen, ob du abends noch hunger hast oder nicht? Ich rate dir, mal die Kalorien zusammenzurechnen (oder im Internet ausrechnen zu lassen). Wenn du nicht auf deinen Grundumsatz kommst, ist es wirklich zu wenig!
Man könnte zb auch den ganzen Tag Karotten und Salat ohne Dressing essen und wäre wahrscheinlich auch satt, aber hätte trotzdem zuwenig Kalorien aufgenommen! Langfristig schadet das mehr, als es nutzt!

4. April 2011 um 22:41

Danke
Danke für die Antworten, ich werde mir das zu herzen nehmen und mal gucken, ob ihr recht habt

4. April 2011 um 22:42

Danke
Danke für die Antworten, ich werde mir das zu herzen nehmen und mal gucken, ob ihr recht habt

Und
Hab bis jetzt nach der lertzten Mahlzeit echt keinen hunger.
Hab so viel Salat mit Schafskäse und Mais gegessen, das hat mich total gesättigt

5. April 2011 um 13:42

JA
der Meinung bin ich auch

5. April 2011 um 13:45

JA
der Meinung bin ich auch

Heute 05.04.11
Also heute morgen um halb 7 habe ich eine Scheibe Vollkornbrot mir Frischkäse gegessen.
In der schule 2 Äpfel.
gerade eben ein kleinen Teller Reis mit Kartoffel und ein kleines Stück Fleisch.
Heute Abend werde ich vielleicht noch ein Salat verputzen

Hab mir überlegt, lieber nicht jeden Tag mich zu wiegen ^^ das macht mich nur total verrückt hehe. Ich werde mich jetzt jeden Sonntag wiegen und es hier dann schreiben.

5. April 2011 um 20:16

Stimmt
Ja stimmt ^^

So, mir gehts echt nicht gut, bin total erkältet und konnte heute leider nicht joggen
naja hab nach dem Teller noch ein Lahmacun und nen Apfel gegessen.
so, jetzt gehe ich TV gucken und mich ausruhen ^^

6. April 2011 um 15:40

Stimmt
Ja stimmt ^^

So, mir gehts echt nicht gut, bin total erkältet und konnte heute leider nicht joggen
naja hab nach dem Teller noch ein Lahmacun und nen Apfel gegessen.
so, jetzt gehe ich TV gucken und mich ausruhen ^^

06.04.11
Allllsoo es ist echt hart nicht auf die Waage zu schauen ^^ die Versuchung ist zirmlich groß...
naja heute moregen wie immer ne scheibe vollkornbrot mit marmelade, in der schule ein apfel und en belegtes brötchen
gleich mache ich mir noch was zu essen

6. April 2011 um 18:19

06.04.11
Allllsoo es ist echt hart nicht auf die Waage zu schauen ^^ die Versuchung ist zirmlich groß...
naja heute moregen wie immer ne scheibe vollkornbrot mit marmelade, in der schule ein apfel und en belegtes brötchen
gleich mache ich mir noch was zu essen

Abendessen, Abschlussfeier Kleid
Haaalllööööschen, da bin ich wiieder )

Ich habe gerade einen kleinen Teller mit Reis und kleinen Kartoffelstücken gegessen und dazu noch ein Salaaat :P

Oh man, die Abschlussfeier rückt immer näher, und ich habe noch keine Ahnung, was für ein Kleid ich will cih will eh noch warten, bis ich ein bisschen abgenommen habe, damit ich gut in dem Kleid aussehe Ich freue mich schon so mega drauf wuuhuuu
Ich glaube ich will lieber ein langes schlichtes, luftiges Kleid
Najaaa, mal gucken. Ich hoffe echt, dass das mit dem Abnehmen gut klappen wird im Juli will ich schon so 65kg wiegen :S ich weiß nicht, ich hoffe echt, dass ich wenigstens unter die 70 bis dahin komme und meine doofen Rettungsringe und Doppelkinn verschwindet

6. April 2011 um 18:22

Meinst du Refeed?
Wenn man alle paar Tage in der Diät einen normalen Tag einlegt bzw. halt mehr zu sich nimmt als an den Diättagen.
So soll man angeblich auch Gewichtsstillstände lösen.

7. April 2011 um 15:44

Abendessen, Abschlussfeier Kleid
Haaalllööööschen, da bin ich wiieder )

Ich habe gerade einen kleinen Teller mit Reis und kleinen Kartoffelstücken gegessen und dazu noch ein Salaaat :P

Oh man, die Abschlussfeier rückt immer näher, und ich habe noch keine Ahnung, was für ein Kleid ich will cih will eh noch warten, bis ich ein bisschen abgenommen habe, damit ich gut in dem Kleid aussehe Ich freue mich schon so mega drauf wuuhuuu
Ich glaube ich will lieber ein langes schlichtes, luftiges Kleid
Najaaa, mal gucken. Ich hoffe echt, dass das mit dem Abnehmen gut klappen wird im Juli will ich schon so 65kg wiegen :S ich weiß nicht, ich hoffe echt, dass ich wenigstens unter die 70 bis dahin komme und meine doofen Rettungsringe und Doppelkinn verschwindet

Ich hasse es
HUuuhuu
Also ich habe morgens leider nicht geschafft zu frühstücken, hab mir dann einfach 2 Äpfel eingepackt und die dann gegessen.
Gerade hab ich dann so Reis mit Hähnchenbrust gegessen.
Danach als kleiner Nachtich-Snack dann so ein kleiner Erdnusskeks ^^
Joggen kanni ch heute auch nicht, mir gehts noch nicht so gut, um richtig Sport machen zu können. Ich denke mal Samstag werde ich mal ein bisschen joggen gehen

----
Ich hasse es, wenn Ich Leuten erzähle, das sich abnehmen will, und die Reaktion darauf " Boooaah bist du duummmm, du bist nicht FEETTTT -.-" die sagen nieeee die Wahrheit, weil die wahrscheinlich angst haben, mich zu verletzten! Ich weiß doch sebst das sich paar kilos zu viel hab, das is kein Ding von Freunden die Wahrheit zu hören -.-
naja... egal ich zieh mein Ding durch
Sonntag ist Wiegetaaaag bin aufgeregt wie iel ich vielleicht noch abgenommen hab :S Hoffentlich bis Sonntag 79kg :S

7. April 2011 um 20:18

Ich hasse es
HUuuhuu
Also ich habe morgens leider nicht geschafft zu frühstücken, hab mir dann einfach 2 Äpfel eingepackt und die dann gegessen.
Gerade hab ich dann so Reis mit Hähnchenbrust gegessen.
Danach als kleiner Nachtich-Snack dann so ein kleiner Erdnusskeks ^^
Joggen kanni ch heute auch nicht, mir gehts noch nicht so gut, um richtig Sport machen zu können. Ich denke mal Samstag werde ich mal ein bisschen joggen gehen

----
Ich hasse es, wenn Ich Leuten erzähle, das sich abnehmen will, und die Reaktion darauf " Boooaah bist du duummmm, du bist nicht FEETTTT -.-" die sagen nieeee die Wahrheit, weil die wahrscheinlich angst haben, mich zu verletzten! Ich weiß doch sebst das sich paar kilos zu viel hab, das is kein Ding von Freunden die Wahrheit zu hören -.-
naja... egal ich zieh mein Ding durch
Sonntag ist Wiegetaaaag bin aufgeregt wie iel ich vielleicht noch abgenommen hab :S Hoffentlich bis Sonntag 79kg :S

Was dazu gekommen ^^
jaaa, maaan
hab dann noch z dattel-kekse gegessen und sonnenblumen kerne xD

7. April 2011 um 20:18

Was dazu gekommen ^^
jaaa, maaan
hab dann noch z dattel-kekse gegessen und sonnenblumen kerne xD

ZWEI

8. April 2011 um 13:36

ZWEI

8.4.11
sooooo
heute morgen um 6 uhr habe ich eine scheibe vollkornbrot mit marmelade gegessen
um halb 10 dann ein körnerbrötchen mit käse.
um 17:00 uhr gehts dann ab zur kiiirmesss ich esse d aber NIX!!! hab ich mir fest vorgenommen

8. April 2011 um 21:11

8.4.11
sooooo
heute morgen um 6 uhr habe ich eine scheibe vollkornbrot mit marmelade gegessen
um halb 10 dann ein körnerbrötchen mit käse.
um 17:00 uhr gehts dann ab zur kiiirmesss ich esse d aber NIX!!! hab ich mir fest vorgenommen

Kirmes
ICH HABS GESCHAFFT DORT NIX ZU ESSEN!!!! YEAAH
aber zuhause nach dem brötchen hab ich dann eine scheibe vollkornbrot mit frischkäse, 3 kekse und noch irgendwas xD

9. April 2011 um 10:35

Kirmes
ICH HABS GESCHAFFT DORT NIX ZU ESSEN!!!! YEAAH
aber zuhause nach dem brötchen hab ich dann eine scheibe vollkornbrot mit frischkäse, 3 kekse und noch irgendwas xD

Gespannnnnnt
ich bin toootal gespannt, wie viel ich morgen wiegen werde
ich HOFFFFFE 79kg dann wärens 2 kilo weniger
aber 80kg MÜÜÜÜÜÜSSSENNNSS sein

hab heute morgen um halb acht eine scheibe vollkornbrot mit frischkäs und ein kleinen apfel gegessen ich glaube heute mittag wirds vollkornnudeln gebeeen :P
bis späääääterrr

9. April 2011 um 13:01

Gespannt
viiieel spaaaß beim schwimmen
ich bin echt gespannt auf morgen xD

9. April 2011 um 13:03

Vooolllkorn
Soo, ich mach mir grad vollkorn nudeln ohne soße, nur mit lecker joghurt xD ich liebe joghurt haha
joaaa heute gehts wieder auffe kirmes und ich habe mir wie gesagt vorgenommen, dort NIX zu essen. wirklich GAR NIX.
also nix da mit och bissel popcorn, oder ein eis is doch net schlimm..
nenenenene
nix daaa

9. April 2011 um 13:04

Gespannnnnnt
ich bin toootal gespannt, wie viel ich morgen wiegen werde
ich HOFFFFFE 79kg dann wärens 2 kilo weniger
aber 80kg MÜÜÜÜÜÜSSSENNNSS sein

hab heute morgen um halb acht eine scheibe vollkornbrot mit frischkäs und ein kleinen apfel gegessen ich glaube heute mittag wirds vollkornnudeln gebeeen :P
bis späääääterrr

Vooolllkorn
Vooolllkorn

Soo, ich mach mir grad vollkorn nudeln ohne soße, nur mit lecker joghurt xD ich liebe joghurt haha
joaaa heute gehts wieder auffe kirmes und ich habe mir wie gesagt vorgenommen, dort NIX zu essen. wirklich GAR NIX.
also nix da mit och bissel popcorn, oder ein eis is doch net schlimm..
nenenenene
nix daaa

9. April 2011 um 14:15

Die schmecken
also ich merke eigentlich nicht son großen unterschied xD
aber man bleibt davon definitiv länger satt als sonst ^^
ich geh gleich zur kirmes haha :P
erst morgen joggen ^^
viel spaß beim schwimmen
ok, mach ich

9. April 2011 um 22:07

So
hab mir überlegt leiber so zu schreiben, dass die antworten hier sofort auf dieser seite sind und man nicht auf die anderen seiten klicken muss ^^
also ich habe nach den nudeln ein müsliriegel und ein apfel gegessen

10. April 2011 um 12:15

WIEGETAAGGG
ich bin um halb 12 aufgestanden, hab mich gewogen und die waage zeigte auf 79,9 :P also 1,1kg weniger xD
juuhuuu wenigstens etwas xD
insgesamt jetzt seit dem 1. april 3.1kg wenigerrrr :P

hahahaha ok reicht
haha
also ich hab grad zwei scheiben vollkornbrot mit frischkäse gegessen ^^

11. April 2011 um 17:24

Sündentag
aaahhh
ich hab grad richtig zugeschlagen
also morgens eine scheibe vollkornbrot mit frischkäse, in der schule zwei scheiben
dann zuhause eine falafel
3 erdnusskekse
2 dattelkekese (((
jetzt nix meeeehr

12. April 2011 um 17:34

Danke für die Infoo ))

13. April 2011 um 12:25

Gewogen
Ich MUSSTE mich einfach nach dem sündentag wiegen, weil ich echt angst hatte, zugenommen zu haben :P
ich wiege 79 kg!!!! sogar abgenommen!! yayyy 900 gramm weniger xD
heute passe ich besonders gut auf.
hab zwei scheiben vollkornbrot mit marmelade eine und die andere mit frischkäse
danach noch eine banane.
ich weiß, banane nix gut, aber ich MUSSTE. ^^ besser als schoki ;D
zu mittag wirds hähnchen mit salat geben
danach lass ich mal abendessen ausfallen, zum ausgleich
bis daaaaannnnn

15. April 2011 um 14:05

FEEERIEEEN
eeendlich
FEEERIEEEN

15. April 2011 um 14:28

GEEEEIL
ich freue mich so übertrieben
leider muss ich die ferien damit verbringen, für die ZAP's zu lernen
egaaal hauptsache kein Unterricht, waa :P
also heute morgen konnt eich leider nix essen
in der schule hab ich ein lolli gelutscht xD haha
und gerade son selbstgemachten wrap mit hähnchen salaz, tomaten, gurken und ein biiiiisssel mayoo
heute abend kp was es gibt :P mal gucken ^^

geeenieeeeßt das wetter leuteee

16. April 2011 um 0:19

Genau, nur weil mal ein hirni gesag hat, wenn man abnehmen will,
darf man keine bananen essen. bin aber der lebende beweis, hab bananen sogar mehrmals täglich gegessen und super abgenommen

16. April 2011 um 14:41

Hey ,
bei Obst hab ich noch niiieee auf die Kalorien noch sonst was geschaut. Genauso wie bei Gemüse.
Diese Lebensmittel haben bei mir einfach einen Freifahrtsschein

16. April 2011 um 17:11

Schlechtes gefühl
Hab irgendwie ein schlechtes gefühl morgen auf die waage, obwohl ich ja letztes mal schon drauf war...
keine ahnung
mal gucken
hab heute morgen rührei und ein brötchen gegessen
gerade eben reis und so bohnen xD haha

17. April 2011 um 20:34

Ich habs geahnt
NEEEEIN
hab nix abgenommen
bin immer noch auf genau 80 -.-
ich glaub ich hab mich das letzte mal irgendwie verguckt oder so haha
naja was solls hauptsache nicht zunehmen

18. April 2011 um 10:45

Lalalala
gerade eben hab ich so zwei scheiben vollkornbrot mit frischkäse und ein so wie nennt man das äääh hat meine mama gemacht sie hat mich GEZWUNGEN das zu essen
so wie lahmaacun nur mit käse xD war aber zieeemlich fettig :S
heute wird mit abendessen gespart

18. April 2011 um 18:03

Ab 18 uhr
Heeeyyy schnuckis
so gerade die letzte malzeit gegessen XD
reis und so paar kartoffel scheiben und bissel hackfleisch
werde jetzt ab 18 uhr NIX mehr essen

19. April 2011 um 8:38

Also was mir immer sehr gut hilft..
...ist, dass ich mir für die arbeit nichts mitnehme. Vlt ne Banane oder so.
Ich gehe um 6:30 aus dem Haus und bin so gegen 16:30 wieder daheim. In der Zeit habe ich lediglich meine 4 Tassen Kaffee getrunken, die normale Flüssigkeit zwischendurch und dann evt ne Banane oder nichts.
Ich esse dann abends meine warme Mahlzeit oder nen Salat oder 2 Brötchen und das wars. Klappt auf Dauer sehr gut.
Was ich damit sagen will ist, dass wenn ich mir nichts zur Arbeit mitnehme, dann kann ich auch nichts essen. Genauso, wie ich mein Geld und meine EC-Karte daheim lasse, damit ich in der Mittagspause nicht in den Supermarkt gehe und in Versuchung komme mir was zu kaufen

Jetzt werden sicher einige sagen das wäre kein gesunder Lebensstil, aber wer von uns führt wirklich nen gesunden Lebensstil wenn wir mal ehrlich sind??

19. April 2011 um 10:23
In Antwort auf cuc_12293996

Ich gehe um 6:30 aus dem Haus und bin so gegen 16:30 wieder daheim. In der Zeit habe ich lediglich meine 4 Tassen Kaffee getrunken, die normale Flüssigkeit zwischendurch und dann evt ne Banane oder nichts.
Ich esse dann abends meine warme Mahlzeit oder nen Salat oder 2 Brötchen und das wars. Klappt auf Dauer sehr gut.
Was ich damit sagen will ist, dass wenn ich mir nichts zur Arbeit mitnehme, dann kann ich auch nichts essen. Genauso, wie ich mein Geld und meine EC-Karte daheim lasse, damit ich in der Mittagspause nicht in den Supermarkt gehe und in Versuchung komme mir was zu kaufen

Jetzt werden sicher einige sagen das wäre kein gesunder Lebensstil, aber wer von uns führt wirklich nen gesunden Lebensstil wenn wir mal ehrlich sind??

Ja
ja, das hab ich auch gemerkt bei mir wenn ich in die schule gehe und mir nichts mitnehme klappt das auch ^^

danke für den tipp :*

19. April 2011 um 14:04
In Antwort auf cuc_12293996

Ja das heisst es.
Ich arbeite im Büro. Sprich mein Körper braucht da vlt nicht so viel Nahrung wie jmd., der sich kontinuierlich körperlich betätigt.
Und wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich meist eh nie Hunger wenn ich meinen Kaffee trinke.
Und ich meine die 2 Brote sind auch net viel mehr als ne Banane oder meinste net

19. April 2011 um 15:19

Ab 15 uhr keine kohlenhydrate?
hey leutschen
morgens hab ich zwei scheiben vollkornbrot eine mit schmelzkäse und eine mit marmelade
gerade eben ein groooooooßen salaaat mit so brotstückchen drin die vorher in öl gebraten wurden xD müsst ihr mal probieren
ja, hab gelesen, dass man ab 15 uhr keine kohlenhydrate mehr zu sich nehmen sollte... was haltet ihr davon?

20. April 2011 um 8:41

Ja anders mache ich es doch auch nicht.
Sagte doch dass ich erst abends was warmes esse oder so.
Weiss nicht was dein Problem jetzt ist und weshalb du es so auf die Banane abgesehen hast?!?

20. April 2011 um 14:18

..
also eis mag ich auch seeeehr gern, aber nehme davon mit sicherheit zu, wenn ich zu viel davon esse
aber so eine kugel macht schon nix

20. April 2011 um 14:19

Essen
hab heute morgen ne scheibe mit frischkäse gegessen xD
gleich MUSS ich döner essen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper