Forum / Fit & Gesund

Misserfolg nach Bauchdeckenstraffung

16. Juni 2011 um 19:46 Letzte Antwort: 13. Januar 2012 um 17:03

Hallo kurz zu mir,

ich bin 23 Jahre alt habe 35 Kilo abgenommen, und habe eine Bauchdeckenstraffung hinter mir. Es sind nun 8 Wochen vergangen nach der OP. Ich muss aber dazu sagen, dass ich einfach drauf los heulen kann. Mein bauch ist weder fest noch straff, alles sch**** mein Arzt meinte das dauert bis zu einem Jahr. Aber das kann doch nicht sein, wenn ich mich nach vorne bücke oder sitze, dann hab ich eine große "Fettrolle" hängen wie soll das jemals straff werden ??? Der Arzt meinte dass die Lymphen Zeit brauchen bis sie wieder zusammen gewachsen sind, aber selbst wenn es abschwillt, ist doch dann nocdh Haut übrig !!! wie soll dass jemals straff werden

Mehr lesen

16. Juni 2011 um 19:58

...
Hier mal ein Bild im sitzen.
http://www ... upload.de/view-10350780/Bild004.jpg.html

Gefällt mir

27. Dezember 2011 um 23:32

Info
hi,

ich kann dir super ärzte empfehlen, ich hoffe, dass es sich gebessert hat.

positivleben81@gmail.com

lg

Gefällt mir

13. Januar 2012 um 17:03

Haalo reiswaffel
wollte nur mal nachhaken wie sieht den dein bauch jetzt aus ist es straffer und fester geworden oder so geblieben wie du befürchtet hattest

Gefällt mir