Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Mischform Bulimie (ohne Erbrechen) mit Binge Eating

Letzte Nachricht: 22. Mai 2013 um 15:22
O
olwen_12359828
21.05.13 um 13:13

Habt ihr Erfahrungen damit? Wie gehts euch? Fühlt ihr euch auch jeden Tag anders? Macht ihr eine Therapie? Bin für jede Info dankbar Wie bekommt ihr das Hungergefühl oder Fressattacken in den Griff?

Mehr lesen

O
olwen_12359828
22.05.13 um 11:37

Hy,
ich versuch manchmal auch die Anfälle anzunehmen und zuzulassen, aber das geht nur begrenzt, weil ich wahnsinnige Angst habe zuzunehmen und meine Mühen dann umsonst waren Ich weiss, dass ich lernen muss sie anzunehmen und damit zu leben, damit sich das verbessert Ich kann es noch nicht, obwohl ich mich schon ein bisschen gebessert habe und manchmal meine Verhaltensmuster bewusst durchbrerche, das ist verschieden.

Gefällt mir

O
olwen_12359828
22.05.13 um 11:47

Danke.....
.... für deine nette Antwort! Bei mir ist das Problem, ich habe Normalgewicht und wenn ich das alles essen würde, was mein Körper verlangt, hätte ich sicher einige Kilo mehr. Ich esse auch gesund und regelmässig, das ist ja das Problem. Ich esse ja "genug", darum kann ich die FA nicht mit guten Gewissen zulassen Das ist ein Teufelskreis den ich irgendwie durchbrechen muss. Ohne zu zunehmen. Ich habe ständig Hunger und kein Sättigungsgefühl und das ist schlimm, wenn man isst

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
varg_12279032
22.05.13 um 15:22
In Antwort auf olwen_12359828

Danke.....
.... für deine nette Antwort! Bei mir ist das Problem, ich habe Normalgewicht und wenn ich das alles essen würde, was mein Körper verlangt, hätte ich sicher einige Kilo mehr. Ich esse auch gesund und regelmässig, das ist ja das Problem. Ich esse ja "genug", darum kann ich die FA nicht mit guten Gewissen zulassen Das ist ein Teufelskreis den ich irgendwie durchbrechen muss. Ohne zu zunehmen. Ich habe ständig Hunger und kein Sättigungsgefühl und das ist schlimm, wenn man isst

_______________________
Wie wäre es, wenn du probierst drei Mahlzeiten und eventuell zwei Mahlzeiten zu dir zunehmen. Und dir vll ein Plan am anfang zu machen, was eine normale Portion ist oder weißt du das? Und wenn du diese Mahlzeit gegessen hast dich abzulenken oder dir eine Kanne Tee/ Flasche Sprudel zu trinken, denn danach wirst du wahrscheinlich dann keinen Hunger bzw. Lust mehr haben, da du ja ausreichend gegessen hast und genug getrunken hast.

Kann es vll sein, dass du zu wenig trinkst und den Durst mit Hunger bzw. Lust nach was zu Essen verwechselst?

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige