Home / Forum / Fit & Gesund / Mischform Anorexie, Bulimie, Binge Eating

Mischform Anorexie, Bulimie, Binge Eating

3. Dezember 2016 um 23:42

Hallo hallo, ich fühle mir seit einigen Wochen sehr verloren. Ich habe seit einigen Jahren Essstörungen. Doch dennoch habe ich in meinem Elternhaus gut managen können sodass ich eine tolle Figur während der Schulzeit hatte - auch wenn ich mich selbst oft viel zu dick empfunden habe. Seit letztem jahr wohne ich nicht mehr Zuhause und habe letzten winter extrem viel abgenommen, habe kaum etwas gegessen und habe NIE etwas Zuhause für mich gekocht. Doch das hat sich dieses Jahr drastisch geändert. Und gerade seid der Sommer vorbei ist und das neue Semester angefangen hat kann ich mich einfach nicht mehr beim essen stoppen, dabei möchte ich so dünn sein wie vor einem jahr. Ich möchte Knochig sein und wenig wiegen. Doch diese binge eating Attacken werden immer schlimmer. Jeden Tag schwöre ich mir dass ich ab sofort wieder meine strikte Diät mache - denn ich weiß dass ich nur mit einer solchen auf mein Idealgewicht komme. Ich fühle mich so unwohl wie schon lange nicht mehr und würde am liebsten die nächsten Woche erst mal nur für mich sein, und erst wieder wenn ich so dünn bin wie es mir gefällt zurück in meine soziale Umgebung kehren. Ich fühle mich verloren und möchte nur so dürr sein wie letzten Winter und in meine alten Sachen passen...

Mehr lesen