Home / Forum / Fit & Gesund / Mirtazapin

Mirtazapin

22. März 2012 um 8:57

Hallo, ich hoffe das ich hier jemanden finde der mir weiter helfen kann! Hat jemand Erfahrung mit der Einnahme von Mirtazapin?Nehme jetzt seit 4 Wochen 15mg abends.Habe die ersten drei Wochen keine Probleme gehabt.Jetzt jeden morgen Übelkeit.Gibt es Alternativen?
Danke im Vorraus

Mehr lesen

4. April 2012 um 11:40

Habe die auch verschrieben bekommen
Habe heute auch diese Tabletten verschrieben bekommen, aber werde die wohl eher nicht nehmen....habe hier im Forum gelesen dass man davon einige Nebenwikungen hat. Müdigkeit usw. Da ich viel mit dem Auto unterwegs bin halte ich das für keine gute Idee. Mein Arzt hat versprochen mir einen Therapeuten zu besorgen. Versuche es erst mal auf diesem Weg.

Und wie ist es bei dir nun weiter gegangen??

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 21:04

Hey
ich habe als erstes medikament auch mirtazapin bekommen! habe es so 4 wochen genommen, jedoch hat die wirkung nicht wirklich eingesetzt. habe dann opipramol bekommen und nehme jetzt insidon (gleicher wirkstoff) 50 mg abends! und das wirkt super vorallem weil ich auch schlafstörungen hatte

Gefällt mir

10. Juni 2012 um 14:37

Gewichtszunahme
Ich nehme das auch, 15mg abends, und ich kann leider auch über Gewichtszunahme berichten.. Naja, da ich noch jung bin und im Wachstum geht das noch. Am Anfang hat das Mirtazapin bei mir stark sedierend gewirkt, aber jetzt nach zwei einhalb Monaten hat sich das gegeben. Zeitweise hatte ich anfangs Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen, das hat sich aber auch gelegt. Ansonsten wirkt es sich auf meine Stimmung neutralisierend aus. Ich habe es übrigens wegen Starker Depression mit einigen Nebendiagnosen verschrieben bekommen..

Gefällt mir

19. Juni 2012 um 14:14

Uebelkeit
Hallo, nehme mirtazapin 30 mg seit6 jahren diese uebelkeit hatte ich bei beginn der einnahme auch hat ca.2 monate uebelkeit sobald dich dein koerper an den wirkstoff gewoehnt hat legt es sich wieder.

Gefällt mir

20. Juni 2012 um 3:56

Wirkung
Hallo.

Also ich bekomme auch dieses Medikament. Ich kann nicht über Übelkeit klagen. Aber leider auch nicht über besserung. Ich bekomme 45 mg. Wie sieht es bei den aus die davon zugenommen haben? Ich habe leider einen kleinen Bauch bekommen. Verteilt sich das noch? Wieviel Kg in welcher Zeit habt ihr zugenommen?

LG

Gefällt mir

20. Juni 2012 um 9:10

Appetit steigernd
Also mein artzt hat mir das verschrieben also das war das erste das ich genommen hab und er meinte das wäre appetit steigernd ich nehm jetzt zwar fluoxetin aber vlt liegt die gewichtszunahme daran das man mehr ist ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen