Home / Forum / Fit & Gesund / MiraNova

MiraNova

23. Mai 2007 um 20:53 Letzte Antwort: 1. Juni 2007 um 20:37

...ich habe jetzt von meiner Frauenärztin die inzwischen 7. Pille verschrieben bekommen, da ich bis jetzt noch keine hatte, mit der ich zufrieden war (unterleibsschmerzen, pickel, zunahme, ...)... Jetzt bin ich bei der Mira Nova gelandet, die ja ziemlich niedrig dosiert ist und da kommt es ja wohl häufiger vor, dass man Zwischenblutungen bekommt. Das ist jetzt bei mir auch der Fall. Ich bin im 1. Zyklus der Mira Nova und wollte mal fragen, ob sich das bei euch dann eingependelt hat oder immer wieder kam...
Ich möchte endlich mal eine zufriedenstellende Pille finden

Mehr lesen

24. Mai 2007 um 20:52

Hallo,kann dir nur sagen das
ich auch immer probleme hatte mit der pille wie verrückt.Hab bestimmt 10 verschidene ausprobiert,bis ich auf die neo eunomin stoßte,kann ich dir nur empfehlen.ist gleichzeitig auch gut für haare und für die haut.ist was teurer aber will nie mehr eine andere!!lg.liebeszirkus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2007 um 20:37
In Antwort auf katya_12095258

Hallo,kann dir nur sagen das
ich auch immer probleme hatte mit der pille wie verrückt.Hab bestimmt 10 verschidene ausprobiert,bis ich auf die neo eunomin stoßte,kann ich dir nur empfehlen.ist gleichzeitig auch gut für haare und für die haut.ist was teurer aber will nie mehr eine andere!!lg.liebeszirkus

Warum
muss es denn unbedingt die Pille sein?
Wenn du den Eindruck hast,dass du sie nicht gut verträgst, mach dich doch mal schlau was andere Verhütungsmittel angeht!

Die Neo Eunomin ist übrigens gigantisch hoch dosiert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen