Home / Forum / Fit & Gesund / Mir war danach so schlecht, dass ich brechen MUSSTE

Mir war danach so schlecht, dass ich brechen MUSSTE

16. April 2007 um 16:36 Letzte Antwort: 18. April 2007 um 19:56

Oh man, heute habe ich mich nach dem essen übergeben. Ich habe zu Mittag "nur" einen Salat gegessen, dafür einen riesen großen, mit allem verschiedenen gemüse und Olivenöl, weil es zu warm war, um etwas "richtiges" zu essen. Scheinbar war es aber zu wenig, denn nach dem essen legte ich mich eine Stunde schlafen, danach hatte ich Appetit. Ich ging in die Küche und machte mir eine Schüssel Cornflakes, dann noch eine und noch 4 weitere. 6 Schüsseln Cornflakes, dann waren sie alle, aber ich hatte irgendwie noch nicht genug. Ich machte mir noch zwei Vollkornbrötchen, eins mit viel Nutella, eins mit Fischkäse. Ich war so voll, aber hatte noch nciht genug. Ich aß noch eine halbe Tüte (100g) Gummibären und einen Joghurt mit Apfelmus & Zimt.

Danach konnte ich nicht mehr gerade stehen, ich stand mit dem Oberkörper nach vorn gebeugt da und mein Bauch tat fürchterlich weh, komisch dass ich es im sitzen nciht so extrem gemerkt habe. Es ging mir einfach nur schlecht und es blieb mir nichts anderes übrig, als mich zu übergeben.

Was meint ihr, war es falsch? Ich will ja nicht Bulimie bekommen, aber ich hatte solche Schmerzen (und zugegeben, ein schlechtes Gewissen soviel gegessen zu haben natürlich auch noch)

Ich wollte ja auch nicht alles erbrechen, man muss ja auch mal was nahrhaftes essen (wenn man Mittag nur Salat gegessen hat) Woher weiß ich denn, wann ich ALLES wieder erbrochen habe? Ist es dann soweit, wenn FAST nur noch Flüssigkeit kommt? Ach man

Mehr lesen

16. April 2007 um 16:42

Oh ha
oh man gut zu wissen dass es auch andere gibt die so viel essen ich weißn leider keine antwort auf deinen bericht aber ich will mich auch jeden tag übergeben aber ich schaffe es nicht ich stecke mir meinen finger in den hals und nix passirt ich will einfach nur weinen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2007 um 16:45

Hallo
Wie ist das bei dir, isst du aus Hunger, Appetit, oder wieso? Keine Ahnugn wieso das bei mir heut so war, solche "Fressanfälle" habe ich sonst nicht, aber die Kelloggs waren so lecker, hätten mir auch gereicht, wenn sie nciht alle gewesen wären, bevor ich satt war, dadurch musste ich meinen Appetit mit etwas anderem stillen.

Was isst du denn dann so? Nimmst du dann auch zu? Ich will nicht abnehmen, also ich bin keineswegs essgestört, falls das jetzt jemand denkt, ich esse sonst ganz normal, aber zunehme ich doch davon auch nicht gleich, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2007 um 16:52
In Antwort auf olalla_12748477

Hallo
Wie ist das bei dir, isst du aus Hunger, Appetit, oder wieso? Keine Ahnugn wieso das bei mir heut so war, solche "Fressanfälle" habe ich sonst nicht, aber die Kelloggs waren so lecker, hätten mir auch gereicht, wenn sie nciht alle gewesen wären, bevor ich satt war, dadurch musste ich meinen Appetit mit etwas anderem stillen.

Was isst du denn dann so? Nimmst du dann auch zu? Ich will nicht abnehmen, also ich bin keineswegs essgestört, falls das jetzt jemand denkt, ich esse sonst ganz normal, aber zunehme ich doch davon auch nicht gleich, oder?

Mhh
also ich esse sehr sehr viel zb heute habe ich ein apfel ein eis und 2 tafeln chackolade gegessen dannach wollte ich mich übergeben geht aber nicht... schade
naja wenn du jetzt jeden tag so viel kellogs essen würdest glaub ich mal schon dass du zunimmt man merkt es halt nicht so schnell erst wenn es zu spät ist.
echt scheisse .
ich esse meistens aus langeweile hab nix zutun irgendwie ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2007 um 19:29

Hmm...
..also ob das falsch war kann ich dir so nicht sagen, sicher war es nicht wirklich richtig, aber du hast es ja nur getan, weil du Schmerzen hattest, nciht weil du das was du gegessen hast wirklich loswerden woltest.

Willst du denn abnehmen?

Ja die Frage wieso du soviel gegessen hast ist gut. Wieso denn?^^ Ich kenne es nur, dass ich kurz vor den Tagen immer Heißhunger bekomme und dann einfach etwas Süßes brauche, da ich auf Schokolade verzichten will, esse ich dann auch mal lieber Gummibären, da spare ich wenigstens das Fett, kann dann aber auch nicht aufhören bevor die Tüte leer ist^^

Aber stimmt schon, was du da alles auf einmal verputzt hast ist echt viel, warst du dann nciht irgendwann mal satt, wenn du eh so voll warst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2007 um 19:56

Es
war richtig vorrausgesetzt du tust es nur wenn du schmerzen hast (sollte nciht zu oft vorkommen weil man so in bulimie reinrutschenkann ;D ) hab ich auch schon oft gemacht also wenn mir total übel war und ich bauchweh hatte ^^ ich finds ok du wirst schon nciht krank aber pass auf das du nciht alles in dich reinfrisst auch wenn du hunger hast ^^ mach nach nem salat und 2 schüsseln cornflakes schluss ^^ höhr in dem fall auf deinen kopf und nciht auf deinen körper damit das erbrechen nciht öffter passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook