Home / Forum / Fit & Gesund / Mir schmeckts nicht mehr...

Mir schmeckts nicht mehr...

5. März 2010 um 17:13 Letzte Antwort: 3. April 2010 um 11:57

Hallo,
ich bin jetzt in der 5.SSW und habe ständig Hunger oder vielmehr Appetit. Wenn es dann aber ans Essen geht, schmeckt alles irgendwie fad und ich habe nach der Hälfte schon gar keine Lust mehr darauf und lasse es. Selbst bei meiner heißgeliebten Schokolade.

Wem gings/gehts auch so? Ändert sich das bald wieder?

Mehr lesen

1. April 2010 um 15:19

Kommt mir bekannt vor...
Hi

ich bin in der 22.SSW, 2.Schwangerschaft. Mir gings genauso. Ich habe Nussschokolade so geliebt. In den ersten 3 Monaten musste ich alleine von Ansehen einer Schokoladenpackung kotzen. Auch alle anderen heissgeliebten Dinge von mir haben mich eher dazu gebracht zum Erbrechen. Das machen einfach die Hormone weil die durcheinander sind.

K.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. April 2010 um 11:57

Keine sorge
das geht nicht nur dir so.
bis 10ssw war es bei mir genau so und danach konnte ich mich kaum zurück halten. es schmeckte aufeinmal alles so gut
es gibt solche und solche tage. aber dein körper wird dir schon zu verstehen geben was es braucht
nicht verzweifeln

lg baby inside 12+0

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest