Home / Forum / Fit & Gesund / Mir reicht das Vorspiel

Mir reicht das Vorspiel

18. September 2012 um 13:24

Hallo
Ich bin ganz neu hier und brauch mal euren Rat. Bisher hatte ich nur Sex mit Männern - obwohl mich Frauen auch interessieren. Seit einiger Zeit ist es beim Sex so, dass ich schon beim Vorspiel komme und dann keine Lust mehr habe - aber trotzdem weiter mache.
Was ich absolut nicht mag, ist oral. (ausser bei mir selbst)
Ich schaue mir einen Penis gern an aber nur im erregtem Zustand - ansonsten finde ich ihn nicht schön !

Was ist los ?
Sollte ich es mal mit einer Frau probieren ?
Hat jemand ähnliche Probleme ?

Bitte um Antworten.

LG

Mehr lesen

19. September 2012 um 18:32

Warum...
... magst es nicht bei ihm oral? Magst du den Geschmack nicht oder pflegt er sich nicht ausreichend?

Nun, auch eine Frau kann doch ihren Orgasmus hinauszögern, oder? Dass du schon vor dem Akt kommst ist doch ein gutes Zeichen, nämlich, dass dein Freund es drauf hat und deine Lustpunkte gut kennt! Ist das etwa schlimm?

Und mit 'ner Frau? Naja, ausprobieren kann man's natürlich, aber was sagt dein Freund dazu?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 23:51

Finde
ich seltsam. Wenn du schon beim Vorspiel kommst dann zügel ihn doch einfach damit du nicht die Lust verlierst.

Dass du zwar selber gerne oral befriedigst werden möchtest aber deinem Partner dieses Vergnügen nicht gönnst finde ich sehr egoistisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club