Home / Forum / Fit & Gesund / Mir kommt ständig das essen hoch Gefühl

Mir kommt ständig das essen hoch Gefühl

19. März 2016 um 9:44 Letzte Antwort: 19. März 2016 um 9:49

Hallo
Ich schreibe mal, u hoffe mir kann jemand helfen.
Ich hab folgendes Problem und zwar hab ich nach dem essen das Gefühl das mir das essen wieder hochkommt.. Und ich kann mich dann auch nicht bücken (beim aufräumen) und muss mich hochlagern, wenn ich schlafen möchte.
Bevor das alles begann, hatte ich ständig Sodbrennen..
Ich werde mir einen Termin beim Gastroenterologen machen.. Aber ich wollte schonmal vorab wissen, ob jemand die selbe Erfahrung gemacht hat, da solche Termine bekanntlich dauern..
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen..
Liebe Grüße

Mehr lesen

19. März 2016 um 9:49

.
hi das könnte ein Keim sein der sich im Magen bilden kann nach der Magenspiegelung bekommst Tabletten dann sollte es besser sein wenn es das ist!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers