Home / Forum / Fit & Gesund / Mir ist seid 5 tagen jeden abend übelst schlecht

Mir ist seid 5 tagen jeden abend übelst schlecht

3. September 2012 um 20:16 Letzte Antwort: 4. September 2012 um 14:42

hallo ihr
mir ist seit 5 tagen jeden abend heeeeftig schlecht und flau im magen , hab immer das gefühl mich übergegeb zu müssen, dazu ist mir den tag durch öfters schwibdelig und ich kippe fast zusammen, und ich bin extrem müde, was kann das sein? ich nehme ja die pille...
:// lg :*

Mehr lesen

3. September 2012 um 21:39

...
... eine Nebenwirkung der Pille könnte das sein. Gerade, wenn es so regelmäßig auftritt. Nimmst du die Pille abends? Wenn ja probiers mal zu einer anderen Tageszeit. Wenn das auch nichts bringt wirst du wohl die Pille nicht vertragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2012 um 21:59
In Antwort auf orpah_11939089

...
... eine Nebenwirkung der Pille könnte das sein. Gerade, wenn es so regelmäßig auftritt. Nimmst du die Pille abends? Wenn ja probiers mal zu einer anderen Tageszeit. Wenn das auch nichts bringt wirst du wohl die Pille nicht vertragen.

Eher nicht...
ich nehme die pille nun ein halbes jahr oder länger... hmm ich bin ratlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2012 um 14:42

Hm..
kann es sein dass du zur Zeit viel Stress auf der Arbeit hast? Ich hatte das auch mal eine Zeit lang.. Bist du stark angespannt wenn du abends dich hinlegst oder so? Ich konnte oft kaum abschalten und das war mir auf den Magen geschlagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest