Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Mir ist immer zu heiß - selbst im Winter...

25. Dezember 2006 um 18:53 Letzte Antwort: 28. Dezember 2006 um 19:05

Hallo ihr da draußen,

bei mir ist es so, dass mir ständig zu warm ist und ich ganz schnell zu schwitzen beginne. Wenn die anderen in Pullovern und Mänteln im Hörsaal sitzen, trage ich mein dünnes Top und mir ist trotzdem noch zu warm...
Wenn ich in ein Geschäft eintrete empfinde ich es häufig als so warm dort drin, dass ich anfange zu schwitzen.
Alle nennen mich liebgemeinter Weise den "lebendigen Heizofen", doch ich leide sehr darunter!!!
Habe schon Hormontests, Schilddrüsentests, ... hinter mir, doch man hat nicht gefunden...

Wenn es dir genauso geht, bzw. wenn du eine Idee hast, wesshalb ich ein so merkwürdiges Wärmeempfinden habe, dann melde dich doch mal. Ich würde mich sehr über einen guten Rat freuen und Leute kennenlernen, denen es so geht wie mir!

Liebe Grüße,
Maren

Mehr lesen

26. Dezember 2006 um 2:32

WJ
Wechseljahre oder vorzeitige WJ?
Nicht haun, ist nur eine Frage, da ich ja Dein Alter nicht kenne.
LG MSky

Gefällt mir

28. Dezember 2006 um 19:05

Du scheinst
einen Wahnsinnsstoffwechsel zu haben.

Gefällt mir