Home / Forum / Fit & Gesund / Mir ist immer warm!

Mir ist immer warm!

20. November 2011 um 21:04 Letzte Antwort: 25. November 2011 um 19:36

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem...Ich habe immer warm. In der Schule zum Beispiel haben alle meine Mitschüler kalt, wollen die Fenster schliessen und die Heizungen aufdrehen. Ich bin die einzige die wirklich fast verhitzt. Ich könnte im Bikini sitzen und hätte nicht kalt. Ich empfinde es als sehr unangenehm denn ich fange dann total schnell an zu schwizten.
Bin selbst ziemlich schlank und esse sehr,sehr viel. Trotzdem bin ich leicht untergewichtig. Hat das vielleicht einen Zusammenhang?

Mehr lesen

21. November 2011 um 16:52

Hey

warst du schon mal bei einem internisten?
Es kann sein, dass deine Organe zu schnell arbeiten. Wie das genau funktioniert, weiß ich leider auch nicht genau, aber meine Schwester hat das. Es ist dem Frauenarzt aufgefallen, bei einer Untersuchung und die hat die gleichen Symptome wie du. Ihr wird schnell warm und sie ist sehr dünn, obwohl sie viel isst.
Blöde Frage, aber musst du oft auf die Toilette, oft durchfall oder so? Das kann nämlich auch ein Anzeichen dafür sein, dass deine Organe schneller arbeiten, als "normal".

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. November 2011 um 19:36
In Antwort auf dessertrose

Hey

warst du schon mal bei einem internisten?
Es kann sein, dass deine Organe zu schnell arbeiten. Wie das genau funktioniert, weiß ich leider auch nicht genau, aber meine Schwester hat das. Es ist dem Frauenarzt aufgefallen, bei einer Untersuchung und die hat die gleichen Symptome wie du. Ihr wird schnell warm und sie ist sehr dünn, obwohl sie viel isst.
Blöde Frage, aber musst du oft auf die Toilette, oft durchfall oder so? Das kann nämlich auch ein Anzeichen dafür sein, dass deine Organe schneller arbeiten, als "normal".

LG

Hallo
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Durchfall habe ich zwar nie aber oft auf die Toilette muss ich schon.
Ich denke deine Erklärung klingt sehr realistisch, werde das beim Arzt abklären lassen.
Vielen Dank, dein Beitrag hat mir weitergeholfen.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: vijaya_12632596
3 Antworten 3
|
25. November 2011 um 18:59
15 Antworten 15
|
25. November 2011 um 18:34
16 Antworten 16
|