Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Mir ist immer schlecht

Mir ist immer schlecht

9. Juli 2007 um 23:58 Letzte Antwort: 15. Juni 2009 um 19:14

Also seit ein parr Tagen wenn ich mich mal wiederzum esen zwinge ,wird mir total übel ich würde am liebsten sofort kotzen.Habt ihr manschmal auch das Gefühl könnt ihr mir Ratschläge geben ob das normal ist ?
DANKE... im vorraus
LittleMiss Sunschine

Mehr lesen

10. Juli 2007 um 15:51

Hast du bullemie
??? aber warum fragt ihr des immer in foren vll würde es euch ma was nützen den arzt zu fragen?

Gefällt mir
15. Juni 2009 um 19:14

Hey
Hey....
mir geht es auch so. schon seit einem monat. kann deswegen auch die schule seit 2 wochen nicht mehr besuchen. gehe deswegen auch 2x die woche zum arzt. er hat mir schon all mögliche tropfen und tabletten verschreiben, aber helfen tut nix wirklich.. ob das normal ist, das bezweifel ich.. mein arzt versucht mir schon langsam schonend bei zu bringen das es magersucht ist. aber glauben tu ich nicht dran, denn ich will ja essen aber ich kann durch die übelkeit nur ganz wenig essen. jetzt habe ich angst erneut in stationärer therapie wegen magersucht zu gehen. aber wenn es sein muss mach ich das halt... ich gebe dir mal ein guten rat. Wenn du zum arzt gehst und er dir sachen verschreibt gegen die übelkeit und die nicht helfen, dann zwing dich zum essen, weil so ne klinik ist hart

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram