Home / Forum / Fit & Gesund / Mir hat jemand etwas in mein Getränk getan

Mir hat jemand etwas in mein Getränk getan

24. Juni 2016 um 13:43

Hallo ihr liebe,
ich war gestern feiern habe 3 bier getrunken und dann würde es plötzlich sehr komisch. mein ganzer Körper hat gekribbelt wurde ganz heiß, ich war plötzlich wie total betrunken konnte nicht mehr reden und die menschen sind für mich viel langsamer gelaufen..... 3 min später merke ich wie das kribbeln zurück geht und alles ist wieder klar, ich kann klar reden und alles ist wieder gut, aber dann 3 min später geht das kribbeln wieder los und ich kann wieder nur lalen und nicht mehr richtig hören....... dann 3 in später ist alles wieder ok. das ging 3 stunden lang, das war Solo verrückt
ich weiß echt nicht wer sich so was freiwillig antut. hat einer von euch eine Ahnung was das war? das war soo strange

ich finde so was immer sehr gefährlich, man weiß ja nicht ob derjenige irgendwie krank ist dem was so was gibt oder Allergien hat

danke für eure Antwort

sorry für meine Schreibweise... bin noch bisschen zittrig

Mehr lesen

25. Juni 2016 um 7:18

Erste antwort
Hey,

da noch niemand geantwortet hat, mache ich es einmal. Ich habe diverse Partydrogen probiert und meine Erfahrungen gemacht und kann dir nur sagen, niemand tut sich das was du beschrieben hast freiwillig an. Wenn war das mit irgendeinem Mist gestreckt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2016 um 0:05

Ghb oder gbl
ich würde sagen das könnte eine leichte Dosis GHB oder GBL ( KO tropfen) sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram