Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Mir gefällt mein körper grade voll gut

16. Februar 2012 um 13:33 Letzte Antwort: 16. Februar 2012 um 15:52

nir leider hab ich wieder 2kg abgenommen von 45 auf 43

wieso ist mir vorher nicht schon aufgefallen dass ich schön trainiert ausseh?
das einzige das ich mit 45 schöner fand waren die brüste
klar es ist wohl mein kopf der mir sagt dass diese 2kg den unterschied machen
wenn ich es aushalten würde nicht mehr auf die waage zu gehen würde ich dann überhaupt einen unterschied merken ob ich 43,44,45 oder gar 46 kilo wiege?

die erkenntnis habe ich jetzt nur die umsetzung ist der punkt wo ich immer wieder scheiter

Mehr lesen

16. Februar 2012 um 14:21

Leider
gefällt dir dein Körper gerade, das ist ja dein Problem. Je dünner du bist, umso schöner fühlst du dich und wenn du schreibst dass du LEIDER 2 Kilo abgenommen hst, bin ich mir nicht so sicher, ob ich dir das glaube. Ich lese zwischen den Zeilen eher ein "ich freue mich", dass ich 2 Kilo abgenommen habe
Und dass dein Körper trainiert aussieht ist sicherlich nicht der Fall. Bei nur 43 Kilo gibt es ja keine Muskelmasse mehr, sondern man sieht eben nur Rippen und Haut, die sich knapp darueberspannt.

Ich lese dich schon seit Tagen und habe das Gefhl, dass du diejenige von uns bist, die profesionelle Hilfe am Nötigsten hat. Wirklich Myonosaki, du hast noch einen weiten Weg vor dir, hör aber bitte auf dich ständig im Spiegel und auf der Waage zu registrieren, such dir etwas, dass dein Interesse weckt und dir hilft von deinem Kult am Körper abzukommen.

Ich wünsche es dir!!!

Gefällt mir

16. Februar 2012 um 15:52
In Antwort auf

Leider
gefällt dir dein Körper gerade, das ist ja dein Problem. Je dünner du bist, umso schöner fühlst du dich und wenn du schreibst dass du LEIDER 2 Kilo abgenommen hst, bin ich mir nicht so sicher, ob ich dir das glaube. Ich lese zwischen den Zeilen eher ein "ich freue mich", dass ich 2 Kilo abgenommen habe
Und dass dein Körper trainiert aussieht ist sicherlich nicht der Fall. Bei nur 43 Kilo gibt es ja keine Muskelmasse mehr, sondern man sieht eben nur Rippen und Haut, die sich knapp darueberspannt.

Ich lese dich schon seit Tagen und habe das Gefhl, dass du diejenige von uns bist, die profesionelle Hilfe am Nötigsten hat. Wirklich Myonosaki, du hast noch einen weiten Weg vor dir, hör aber bitte auf dich ständig im Spiegel und auf der Waage zu registrieren, such dir etwas, dass dein Interesse weckt und dir hilft von deinem Kult am Körper abzukommen.

Ich wünsche es dir!!!

Oh und ob ich ausgeprägte muskeln hab
mit 38 kg da war nix mehr mit muskulatur
aber ja auch egal jez...

professionelle hilfe nehm ich in anspruch und zwar ist der erste schritt dass ich morgen wieder zu meiner therapeutin gehe und mit ihr schaue welche schritte notwendig sind

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers