Home / Forum / Fit & Gesund / Mir fehlt der Antrieb...

Mir fehlt der Antrieb...

11. April 2013 um 18:27

Hallo ihr Lieben,bin neu im Forum und möchte euch gerne mein Problem schildern.
Also,ich bin immer so unheimlich apathisch,antriebslos,schlapp, müde,weggetreten,verpeilt,unko nzentriert usw.Ich muss mir wortwörtlich für alles in den Hintern treten und habe keine Konzentration.Alles fällt mir extrem schwer und ich habe manchmal das Gefühl,dass ich keine Kraft in mir habe.Es fühlt sich an,als hätte ich den ganzen Tag körperlich gearbeitet,obwohl das gar nicht der Fall war.Also,im Vergleich zu dem was ich tue,bin ich viel zu kaputt,wie erschlagen.
Ich habe bereits einen Termin bei meinem Hausarzt gemacht,zum Blut abnehmen.
Hatte das schon mal jemand von euch?Was habt ihr dagegen gemacht und welche Tipps habt ihr für mich?Evtl.homöopathische Medikamente?Was war bei euch die Ursache?
Schon mal danke,für alle Antworten

Mehr lesen

12. April 2013 um 16:46

Huhu
Erst mal danke für deine Antwort
Also,seit dem ich letztes Jahr Mama geworden bin,bin ich wirklich täglich apathisch,aber da war es noch nicht so schlimm.Denke,dass hang auch mit der Geburt und der ganzen Umstellung danach zusammen.Ich mache meinen Mama-"Job" wirklich gerne und ich habe auch ein recht pflegeleichtes Kind,muss ich sagen,aber schon wärend der SS,hatte ich viel Stress.Es gab viele Probleme in der Familie und ich war im totalen Umzugsstress.Seit ca.1 Monat,bin ich fast täglich kraftlos&schlapp.Ich würde am Liebsten nur schlafen.Jetzt habe ich natürlich angst,weil ich bald wieder anfange zu arbeiten und angst habe,dass es schlimmer wird.Ich bin wirklich ratlos.Ich denke,mit dem Blutbild,werde ich mehr Gewissheit haben.Hoffe,dass es "nur" irgendein Mangel ist,den man schnell beheben kann.Ein Burnout,kann ich mir momentan leider nicht leisten.
Was machst du gegen diese Schlappheit,ausser viel ausruhen?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. April 2013 um 9:19

Danke,
für deine Antwort.Das hat mich jetzt etwas beruhigt,dass es bei dir genauso war.
Tut mir leid,dass dich dein Freund da nicht so unterstüzt hat.Ich weiß ja,wie anstrengend das mit einem Baby ist und da ist echt jede Hilfe willkommen.
Ich hoffe auch sehr,dass ich mich wieder aufrappel.

Dir auch alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2013 um 10:52

Das kennt jede Mutter...
Hallo Whiitepearl, das was Du hast, kennt jede Mutter nur zu gut. Alles kann und wird zu viel, dann kommt dieser schreckliche, dunkle Winter noch hinzu und wir meinen, nichts geht mehr. Ich habe übrigens vier Kinder, deshalb kann ich Dir nur empfehlen, versuch es mal mit den Greenies von Thaivita. Das sind grüne Tee Kapseln, die Dir so viel Power geben, dass der Haushalt und vor Allem die Bügelwäsche kein Problem mehr sind. Ich schwöre darauf. Ich nehme jeden Tag 1 -2 Stück, wenn ich zwei nehme, habe ich Bügelwäsche Den Tipp hatte ich auch von einer Freundin bekommen..., Du wirst Dich wundern, das Du mehr Antrieb hast, als je zuvor.

viel Erfolg und es wird schon, liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2013 um 14:48

Ich danke euch,für die Ratschläge!
Ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren.Wart ihr auch so benommen+verpeilt und habt vieles vergessen?Manchmal fühle ich mich wirklich wie eine ältere Frau.Hab auch manchmal so das Gefühl,dass ich total abwesend bin.Noch mal dankeDann bin ich ja nicht die Einzige mit diesem Problem.Achja,und Hut ab mit 4 Kindern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2013 um 16:07

Wie in Watte...
Ich hatte teilweise das Gefühl, ich war in Watte, weil meine Wahrnehmung durch die durchzechten Kindernächte total verpeilt waren, richtig wuschig war ich. Das Sexleben war noch eine andere Sache für sich. Mein Mann kam nach der Arbeit nach Hause und dachte, Kinder im Bett? Jetzt geht es rund. Die Realität sah anders aus. Kinder noch wach und jetzt sollte er übernehmen, hat ja schliesslich nur gearbeitet. Ich brauchte jetzt ruhe, nur für mich! Irgendwie gingen unsere Meinungen da auseinander. Komisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2013 um 10:24

Genau,
so fühle ich mich auch außer,dass das 1.Jahr bei mir schon vorbei ist und ich immer noch so verpeilt bin.Meine Tochter ist jetzt 13 Monate alt...Hoffe,dass dieses Verpeilte bald weg geht...Glaube auch,dass es wegen der ganzen Umstellung ist.Erst ist man schwanger,dann aufeinmal nicht mehr,dann hat man ein kleines Kind zu Hause,hat noch keine Ahnung,wie das alles funktioniert,ist überfordert,die Nächte werden viel kürzer usw.Vielleicht,brauch ich nur etwas länger als andere Ja,dass mit dem Sexleben kenne ich auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 13:19

Erfahrung mit Thaivita
Hey Jona und Ihr Anderen, mit Thai Vita habe ich auch so gute Erfahrungen gesammelt, vielleicht solltet Ihr Mädels mal die "Feel Good" Teilchen ausprobieren, sind eigentlich gegen Depressionen und ich auch keine, aber durch meinen voll bepackten Terminkalender bin ich manchmal sehr zickig und schlecht gelaunt. Die Kapseln machen irgenwie gute Laune, wie so happy Pills ohne Nebenwirkungen. Echt cool, vielleicht hilft es Euch ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2013 um 16:04
In Antwort auf aliceshape

Erfahrung mit Thaivita
Hey Jona und Ihr Anderen, mit Thai Vita habe ich auch so gute Erfahrungen gesammelt, vielleicht solltet Ihr Mädels mal die "Feel Good" Teilchen ausprobieren, sind eigentlich gegen Depressionen und ich auch keine, aber durch meinen voll bepackten Terminkalender bin ich manchmal sehr zickig und schlecht gelaunt. Die Kapseln machen irgenwie gute Laune, wie so happy Pills ohne Nebenwirkungen. Echt cool, vielleicht hilft es Euch ja.


Danke,für den Tipp Schein ja echt'n Wundermittelchen zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 17:04
In Antwort auf loke_12251572


Danke,für den Tipp Schein ja echt'n Wundermittelchen zu sein.

Feel Good hört sich gut an
Ja und unsere Kerle sind auf einmal von so viel gute Laune total verunsichert Auf gehts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 20:51
In Antwort auf jona999

Feel Good hört sich gut an
Ja und unsere Kerle sind auf einmal von so viel gute Laune total verunsichert Auf gehts

Feel Good kombiniert mit Camillia thaivita Sinensis
Also ich kann nur sagen, diese Kombi ist für mich der absolute Kick, gute Laune und Energie. Nehme die jetzt schon eine ganze Weile und will nicht mehr ohne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 22:40

Mangel
Vielleicht Eisen oder VitaminB12 Mangel?(: da gibts super Nahrungsergänzungsmittel in Drogerien!(:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2013 um 15:36

Feel Good kombiniert mit Camillia thaivita Sinensis
Hey Jona, habe Deinen Tipp mal ausprobiert. Wirklich eine super Kombination. Hatte mich auch an Thaivita.com gewendet, die befürworten die Kombi aber auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2013 um 20:03
In Antwort auf aliceshape

Feel Good kombiniert mit Camillia thaivita Sinensis
Hey Jona, habe Deinen Tipp mal ausprobiert. Wirklich eine super Kombination. Hatte mich auch an Thaivita.com gewendet, die befürworten die Kombi aber auch.

Meine Schwester hat mit diesen Thaivita Kräutern entwässert
gehört zwar nicht hierhin, aber meine Schwester hat mit diesen Thaivita Kräutern sensationell entwässert. Die traditionell thailändische Medizin kommt so langsam nach Europa und hilf. Klasse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2013 um 11:10

Bericht Thai Vita
Kann es aber auch nur bestätigen, das diese ttm thaivita Heilkräuter bei meinen Leiden wirklich geholfen haben. Da muss schon was dran sein, denn die Thailänder wissen sich mit Ihren Kräutern zu helfen. Habe auch letztens noch einen Bericht im Flieger über die thai vita Kräuter gelesen. Da ging es um die staatliche ausgebildeten Sammler, die durch die Wälder ziehen und die Kräuter finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 21:45
In Antwort auf jona999

Das kennt jede Mutter...
Hallo Whiitepearl, das was Du hast, kennt jede Mutter nur zu gut. Alles kann und wird zu viel, dann kommt dieser schreckliche, dunkle Winter noch hinzu und wir meinen, nichts geht mehr. Ich habe übrigens vier Kinder, deshalb kann ich Dir nur empfehlen, versuch es mal mit den Greenies von Thaivita. Das sind grüne Tee Kapseln, die Dir so viel Power geben, dass der Haushalt und vor Allem die Bügelwäsche kein Problem mehr sind. Ich schwöre darauf. Ich nehme jeden Tag 1 -2 Stück, wenn ich zwei nehme, habe ich Bügelwäsche Den Tipp hatte ich auch von einer Freundin bekommen..., Du wirst Dich wundern, das Du mehr Antrieb hast, als je zuvor.

viel Erfolg und es wird schon, liebe Grüße


und die motivieren zum Bügeln, die will ich auch muss ich mir gleich mal angucken!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2013 um 10:50

Traditonell thailändische Thai Vita Medizin
also Leute ich kann das nur bestätigen. Folgender Auszug zur traditionell thailändischen Thaivita: Das Besondere an der TTM ist die Kombination aus fernöstlichem Heilwissen in Übereinstimmung mit den Erkenntnissen der klassischen westlichen Schulmedizin. Es werden hauptsächlich Monosubstanzen verwendet im Gegensatz zu anderen asiatischen Lehren. Dadurch ist eine seriöse Bewertung der pharmazeutischen Bestandteile mittels modernster Technik möglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2013 um 23:04
In Antwort auf aliceshape

Feel Good kombiniert mit Camillia thaivita Sinensis
Hey Jona, habe Deinen Tipp mal ausprobiert. Wirklich eine super Kombination. Hatte mich auch an Thaivita.com gewendet, die befürworten die Kombi aber auch.

Bei mir gehts morgen los ...
heute sind meine Thaivita-Sachen gekommen und auf dieses Camillia Sinensis bin ich besonders gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2013 um 23:16
In Antwort auf aliceshape

Feel Good kombiniert mit Camillia thaivita Sinensis
Hey Jona, habe Deinen Tipp mal ausprobiert. Wirklich eine super Kombination. Hatte mich auch an Thaivita.com gewendet, die befürworten die Kombi aber auch.

Echte Energiespender
Der grüne Tee für die Energie ist echt der Hit. Ich halte total viel von ttm, aber daß die grünen Kapseln mich so voranbringen hätte ich nie gedacht. Auch ohne lange Anlaufzeit ist die Wirkung sofort da. Jetzt in der grauen Herbstzeit für mich nicht wegzudenken. Kann mir gut vorstellen, das Feel Good von Thaivita da noch einen draufsetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2013 um 23:16
In Antwort auf aliceshape

Feel Good kombiniert mit Camillia thaivita Sinensis
Hey Jona, habe Deinen Tipp mal ausprobiert. Wirklich eine super Kombination. Hatte mich auch an Thaivita.com gewendet, die befürworten die Kombi aber auch.

Sag mal,
ich finde grünen Tee .... ich mag den gar nicht. Hat man, wenn man diese Kapseln nimmt nicht nen komischen Geschmack, wenn man mal ein Bäuerchen machen muss?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2013 um 22:44
In Antwort auf ami_12630992

Sag mal,
ich finde grünen Tee .... ich mag den gar nicht. Hat man, wenn man diese Kapseln nimmt nicht nen komischen Geschmack, wenn man mal ein Bäuerchen machen muss?

Nix Bäuerchen ...
biste einfach total fit mit. Ich nehme diese Thaivita-Dinger jetzt seit knapp zwei Wochen und ich bin restlos begeistert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2013 um 13:11
In Antwort auf aliceshape

Feel Good kombiniert mit Camillia thaivita Sinensis
Hey Jona, habe Deinen Tipp mal ausprobiert. Wirklich eine super Kombination. Hatte mich auch an Thaivita.com gewendet, die befürworten die Kombi aber auch.

Hab mich entschieden
nach langem hin und her habe ich diesen Thaivita Tee und das Moringa bestellt, habe soviel positives darüber gehört, bin gespannt
Meinem Mann habe ich Tongkat Ali verpasst
Ich bin echt gespannt, wir haben am Wochenende angefangen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2013 um 7:49
In Antwort auf kessywein

Traditonell thailändische Thai Vita Medizin
also Leute ich kann das nur bestätigen. Folgender Auszug zur traditionell thailändischen Thaivita: Das Besondere an der TTM ist die Kombination aus fernöstlichem Heilwissen in Übereinstimmung mit den Erkenntnissen der klassischen westlichen Schulmedizin. Es werden hauptsächlich Monosubstanzen verwendet im Gegensatz zu anderen asiatischen Lehren. Dadurch ist eine seriöse Bewertung der pharmazeutischen Bestandteile mittels modernster Technik möglich.

Ich bin Thailandkenner! seit mehreren Jahren
und die haben es einfach drauf mit Ihren Pflanzen. Kannste nicht mit unseren Gewächsen vergleichen. Nimm Dir mal eine Knoblauch Knolle aus Europa und leg die aus Thailand daneben, allein von der Optik kippt Du um. Also wenn Wehwehchen, dann auf jeden Fall helfen mit Thaivita.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2013 um 23:10

Hallo
Wenn es nicht krankheitsbedingt ist:

A) Ernährung umstellen (vitaminlose, mikronährstofflose Ernährung bringt dem Körper keine Energie. Du kannst den ganzen Tag Schinkenbrote essen und hast trotzdem Vitaminmangel und Mangel an vielen anderen Mikronährstoffen, die z.B. in Nüssen, Fisch, Gemüse, Kräutern und Gewürzen enthalten sind. Es kann also eine Erscheinung von Unterernährung sein und dein Körper fehlt es an Spurenelementen oder was auch immer.

B) Du bist auf einem falschen Lebensweg und hasst das, was du momentan tust (Unzufriedenheit mit Ist- Situation). Stelle dein Leben um und suche nach einem Job, Studium, Ausbildung,...was auch immer, was dir Spaß macht und folge deinem Herzen.

C) Dir fehlt der Ausgleich zum täglichen Stress. Hast du Hobbys, gehst du mit Freunden weg? Was machst du täglich, was dir Spaß macht, oder was würdest du gerne tun, was dir Spaß macht? Suche dir Hobbys, Kurse in Töpfern oder Malen oder EGAL was dich interessiert, geh Sport machen, triff dich mit Freunden, geh ins Kino, koche was leckeres für euch,.....mach etwas, was dir Spaß macht und dir die nötige Kraft gibt, dich täglich um die nervenden Dinge zu kümmern und das zu überstehen, auf das du täglich keine Lust hast --> Stichwort Ausgleich zum Stress und Belohnungen für deine tägliche Leistung bzw. für dein tägliches "Kopf hoch!"

Vielleicht sind das ja ein paar Anregungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2013 um 23:17

Komisch
Sorry, aber dieses Thaivita klingt ja wie eine Droge?! (Nur so ein merkwürdiger Gedanke beim Lesen der überschwänglichen Kommentare) bin sonst von asiatischen Naturheilsachen angetan.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2013 um 23:26

Achso...
Ich lese gerade dass du Mutter bist, ach das kenne ich auch. Ich habe eine 13 monate alte Tochter zuhause und ich peil garnichts mehr. Hab sie im Studium bekommen, und schon während der SS kaum was gepeilt in der Uni...mein Kopf war nur im Bauch^^, seit sie da ist noch schlimmer, ich glaube das hängt auch mit dieser "Stilldemenz" oder Schwangerendemenz zusammen. Wir Mütter werden von unserem Körper so manipuliert, dass man nur noch an Haushalt und Kind denken soll, alles soll sich darauf fokussieren. Wenn ich in der Uni bin, dann träume ich manchmal vor mir hin, merke dass ich in der Vorlesung manchmal mit meinen Gedanken abschweife... wenn mir mein Chef auf Arbeit was erklärt, eine Aufgabe überlässt oder so, dann fühle ich mich manchmal, als würde ich ihn durch eine Milchwand ansehen und durch Watte hören und kann mich nicht darauf konzentrieren, was er sagt und bin schwer von Verstand.... ich hoffe das legt sich irgendwann wieder...man kommt sich schon richtig bekloppt vor...so unkonzentriert bin ich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 12:35
In Antwort auf ahuva_12554023

Komisch
Sorry, aber dieses Thaivita klingt ja wie eine Droge?! (Nur so ein merkwürdiger Gedanke beim Lesen der überschwänglichen Kommentare) bin sonst von asiatischen Naturheilsachen angetan.

Ist ne legale Droge
neh mal ohne Witz dieser grüne Tee von denen ist der absolute Muntermacher da wird man überschwenglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2013 um 15:33
In Antwort auf ahuva_12554023

Achso...
Ich lese gerade dass du Mutter bist, ach das kenne ich auch. Ich habe eine 13 monate alte Tochter zuhause und ich peil garnichts mehr. Hab sie im Studium bekommen, und schon während der SS kaum was gepeilt in der Uni...mein Kopf war nur im Bauch^^, seit sie da ist noch schlimmer, ich glaube das hängt auch mit dieser "Stilldemenz" oder Schwangerendemenz zusammen. Wir Mütter werden von unserem Körper so manipuliert, dass man nur noch an Haushalt und Kind denken soll, alles soll sich darauf fokussieren. Wenn ich in der Uni bin, dann träume ich manchmal vor mir hin, merke dass ich in der Vorlesung manchmal mit meinen Gedanken abschweife... wenn mir mein Chef auf Arbeit was erklärt, eine Aufgabe überlässt oder so, dann fühle ich mich manchmal, als würde ich ihn durch eine Milchwand ansehen und durch Watte hören und kann mich nicht darauf konzentrieren, was er sagt und bin schwer von Verstand.... ich hoffe das legt sich irgendwann wieder...man kommt sich schon richtig bekloppt vor...so unkonzentriert bin ich....

Probier wirklich mal die Kapseln Camillia Sinensis vor der Uni
mein Neffe nimmt die Kapseln um zu büffeln und mir helfen die Teilchen, wenn ich Präsentationen halten muss. Erweitern irgendwie auch das Bewusstsein und wie maggot88 auch sagt, schon beängstigend wie begeistert man davon ist. Wer die Dinger nicht probiert hat, kann eh nicht mitreden. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mal so begeistert im Forum über Kapseln schreibe. Vielleicht ist da wirklich mehr drin, wenn ja, ein verdammt gutes Zeug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2013 um 9:20
In Antwort auf lena91111

Probier wirklich mal die Kapseln Camillia Sinensis vor der Uni
mein Neffe nimmt die Kapseln um zu büffeln und mir helfen die Teilchen, wenn ich Präsentationen halten muss. Erweitern irgendwie auch das Bewusstsein und wie maggot88 auch sagt, schon beängstigend wie begeistert man davon ist. Wer die Dinger nicht probiert hat, kann eh nicht mitreden. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mal so begeistert im Forum über Kapseln schreibe. Vielleicht ist da wirklich mehr drin, wenn ja, ein verdammt gutes Zeug.

Camillia Sinensis von thaivita
das ist doch nur grüner Tee? Aber wenn man das hier so liest kommt man nicht drum herum die Dinger mal zu testen. Und wehe ich heben nicht ab?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2014 um 0:09
In Antwort auf cymone_12441942

Echte Energiespender
Der grüne Tee für die Energie ist echt der Hit. Ich halte total viel von ttm, aber daß die grünen Kapseln mich so voranbringen hätte ich nie gedacht. Auch ohne lange Anlaufzeit ist die Wirkung sofort da. Jetzt in der grauen Herbstzeit für mich nicht wegzudenken. Kann mir gut vorstellen, das Feel Good von Thaivita da noch einen draufsetzt.

Ich find wichtig, daß das Mittel recht schnell wirkt
Nicht erst nach 3-4 Wochen weil ich dann anfange den Glauben dran zu verlieren. Aber die Thaivitakräuter scheinen ja relativ schnell Erfolg zu bringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 14:50
In Antwort auf sheona_12931526

Mangel
Vielleicht Eisen oder VitaminB12 Mangel?(: da gibts super Nahrungsergänzungsmittel in Drogerien!(:

Und bald kommt der Frühling
dann geht es soweieo besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2014 um 12:51
In Antwort auf gaspar_12776758

Camillia Sinensis von thaivita
das ist doch nur grüner Tee? Aber wenn man das hier so liest kommt man nicht drum herum die Dinger mal zu testen. Und wehe ich heben nicht ab?

Biste
abgehoben ?
ich habe Thaivita -Kräuter den ganzen "Winter" genommen, nix gehabt, keine Erkältung, keine Halsschmerzen, nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2014 um 21:55
In Antwort auf loke_12251572


Danke,für den Tipp Schein ja echt'n Wundermittelchen zu sein.

Offensichtlich!
Ich habe mir die bestellt und nehme die jetzt seit einer Woche und mir geht es wirklich besser, können die so schnell wirken? (Hab noch den grünen Tee dazu)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2014 um 22:16
In Antwort auf gaspar_12776758

Camillia Sinensis von thaivita
das ist doch nur grüner Tee? Aber wenn man das hier so liest kommt man nicht drum herum die Dinger mal zu testen. Und wehe ich heben nicht ab?

Nur grüner Tee...
ich habe euch ja alle ein bißchen für verrückt gehalten, aber war zu neugierig und habe die bestellt... abheben tue ich zum Glück nicht, aber mein Freund ist schon etwas angenervt, weil ich morgens nicht wie sonst still durch die Bude schlurfe, sondern schon morgens quatsche das Zeug macht einfach wach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2014 um 23:29
In Antwort auf ami_12630992

Sag mal,
ich finde grünen Tee .... ich mag den gar nicht. Hat man, wenn man diese Kapseln nimmt nicht nen komischen Geschmack, wenn man mal ein Bäuerchen machen muss?

Bäuerchen
von grünem Tee der reicht mir schon, wenn ich den nur riche, geschweige denn schmecke, auch wenn der noch so gesund ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2014 um 13:29

Ich glaube
Männer brauchen dann fünf, die quatschen ja nicht halb soviel, wie wir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2014 um 12:02
In Antwort auf agi_12463739

Ich glaube
Männer brauchen dann fünf, die quatschen ja nicht halb soviel, wie wir

Das stimmt wohl
aber habe wieder bestellt und meinem Freund "verpasse" ich auch welche bestellt, mal schaun, ob er auch so begeistert sein wird....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2014 um 21:31
In Antwort auf ahuva_12554023

Hallo
Wenn es nicht krankheitsbedingt ist:

A) Ernährung umstellen (vitaminlose, mikronährstofflose Ernährung bringt dem Körper keine Energie. Du kannst den ganzen Tag Schinkenbrote essen und hast trotzdem Vitaminmangel und Mangel an vielen anderen Mikronährstoffen, die z.B. in Nüssen, Fisch, Gemüse, Kräutern und Gewürzen enthalten sind. Es kann also eine Erscheinung von Unterernährung sein und dein Körper fehlt es an Spurenelementen oder was auch immer.

B) Du bist auf einem falschen Lebensweg und hasst das, was du momentan tust (Unzufriedenheit mit Ist- Situation). Stelle dein Leben um und suche nach einem Job, Studium, Ausbildung,...was auch immer, was dir Spaß macht und folge deinem Herzen.

C) Dir fehlt der Ausgleich zum täglichen Stress. Hast du Hobbys, gehst du mit Freunden weg? Was machst du täglich, was dir Spaß macht, oder was würdest du gerne tun, was dir Spaß macht? Suche dir Hobbys, Kurse in Töpfern oder Malen oder EGAL was dich interessiert, geh Sport machen, triff dich mit Freunden, geh ins Kino, koche was leckeres für euch,.....mach etwas, was dir Spaß macht und dir die nötige Kraft gibt, dich täglich um die nervenden Dinge zu kümmern und das zu überstehen, auf das du täglich keine Lust hast --> Stichwort Ausgleich zum Stress und Belohnungen für deine tägliche Leistung bzw. für dein tägliches "Kopf hoch!"

Vielleicht sind das ja ein paar Anregungen.

Für mich
absolute "Antidepressiva " sind singen und trommeln!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2014 um 14:31
In Antwort auf tacey_12176102

Das stimmt wohl
aber habe wieder bestellt und meinem Freund "verpasse" ich auch welche bestellt, mal schaun, ob er auch so begeistert sein wird....

Er nimmt sie nicht
ahhhhhh und ich gehe ihm auf den Wecker, aber er tut nix...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 9:39
In Antwort auf wassim_12726984

Nix Bäuerchen ...
biste einfach total fit mit. Ich nehme diese Thaivita-Dinger jetzt seit knapp zwei Wochen und ich bin restlos begeistert

Danke für Eure
Rückmeldungen, war eeewig nicht mehr hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 16:08
In Antwort auf tacey_12176102

Er nimmt sie nicht
ahhhhhh und ich gehe ihm auf den Wecker, aber er tut nix...

Männer...
jammern, dass sie halbtot sind, wennse mal ne Erkältung haben, und sonst wird nix getan," Mann" ist ja hart...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2014 um 14:38
In Antwort auf sukie_12839770

Männer...
jammern, dass sie halbtot sind, wennse mal ne Erkältung haben, und sonst wird nix getan," Mann" ist ja hart...

Meiner hat mal
gesagt (bei einer Erkältung ): ich lege mich jetzt zum sterben hin... ich habe mich echt weggeschrien...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2014 um 16:09
In Antwort auf wassim_12726984


und die motivieren zum Bügeln, die will ich auch muss ich mir gleich mal angucken!!!

Bügeln ist
das schlimmste im Haushalt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2014 um 22:18
In Antwort auf gaspar_12776758

Camillia Sinensis von thaivita
das ist doch nur grüner Tee? Aber wenn man das hier so liest kommt man nicht drum herum die Dinger mal zu testen. Und wehe ich heben nicht ab?

Camillia Sinensis
ist das der botanische Name für grünen Tee? Habe mich eben schon gewundert, da schrieb jemand was von Tee bei Thaivita und ich habe schon gedacht... die haben doch gar keinen Tee??? Naja, bin wohl blond

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2014 um 22:13
In Antwort auf eartha_12494178

Camillia Sinensis
ist das der botanische Name für grünen Tee? Habe mich eben schon gewundert, da schrieb jemand was von Tee bei Thaivita und ich habe schon gedacht... die haben doch gar keinen Tee??? Naja, bin wohl blond

Ging
mir erst genauso, bin ich auch drüber gestolpert und bin nicht blond

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 14:49

Medizin
Also Homöopathische Präperate würde ich nicht empfehlen, wenn es besser werden soll...das ist nur wasser, aber vielleicht hilft der Placebo effekt. Wart erstmal ab was dein Blutbild sagt, sowas kann auch von etwas harmlosen wie Vitaminmangel kommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2014 um 23:56
In Antwort auf lena91111

Probier wirklich mal die Kapseln Camillia Sinensis vor der Uni
mein Neffe nimmt die Kapseln um zu büffeln und mir helfen die Teilchen, wenn ich Präsentationen halten muss. Erweitern irgendwie auch das Bewusstsein und wie maggot88 auch sagt, schon beängstigend wie begeistert man davon ist. Wer die Dinger nicht probiert hat, kann eh nicht mitreden. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mal so begeistert im Forum über Kapseln schreibe. Vielleicht ist da wirklich mehr drin, wenn ja, ein verdammt gutes Zeug.

Meinst Du, das
man die mit diesem Feelgood kombinieren, wirken die dann noch stärker?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2014 um 23:25
In Antwort auf orly_12430899

Meinst Du, das
man die mit diesem Feelgood kombinieren, wirken die dann noch stärker?

Kombinieren
kann man die bestimmt auch mit doppelter Wirkung, aber gegenseitig puschen die sich denke ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2014 um 22:02
In Antwort auf ioana_12736257

Kombinieren
kann man die bestimmt auch mit doppelter Wirkung, aber gegenseitig puschen die sich denke ich nicht

Okay
aber wäre ja schon gut, wenn man doppelte Wirkung hat, Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2014 um 23:21
In Antwort auf mavie_12911503

Meiner hat mal
gesagt (bei einer Erkältung ): ich lege mich jetzt zum sterben hin... ich habe mich echt weggeschrien...

Meine
Güte, da gibt es aber wirklich schlimmeres.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Regelschmerzen,schmierblutung TROTZ PILLE
Von: momo_12638579
neu
17. Oktober 2015 um 21:25
Eine vielleicht verrückte, aber wahre Geschichte.
Von: kapel_12535165
neu
17. Oktober 2015 um 20:13
Klebstoff Gottes
Von: kapel_12535165
neu
17. Oktober 2015 um 20:01
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen