Home / Forum / Fit & Gesund / Mir fällt es sehr schwer...

Mir fällt es sehr schwer...

15. Februar 2013 um 11:59 Letzte Antwort: 16. Februar 2013 um 21:00

hey leute,
Ich bin jetzt seit gut einer Woche dabei zuzunehmen also ich habe eingesehen dass es jetzt endgültig schluss sein soll mit der magersucht denn das ist meine letzte chance, wenn ich wieder abnehme dann muss ich in eine Klinik. Ich bin 168cm groß und wiege 44,4 kg. (bin 13Jahre und weiblich)

So und da ich ja dabei bin zuzunehmen würde ich mich sehr freuen wenn ihr eure ernährungspläne aufschreibt

Ich sollte pro Woche so um die 500 gramm zunehmen nur leider hab ich keinen plan was ich essen soll aber ich hab hier mal ein bisschen geschaut und habe dann ein paar beispiele gefunden aber mir kommt das so unglaublich viel vor.....

ALso gestern habe ich zum beispeil so gegessen:
Frühstück: 35g Lion Cereals + 200mml Milch
Mittagessen: 1 Dampfnudel mit Vanillesoße
ZWischenmahlzeit: 1 großer Milchkaffe mit HOnig + fast ein ganzer Cookie von Mc Cafe
Abendessen: 1,5 Toastbrote mit Lätta und Käse + 1 kleiner Paula Joghurt
Und bei Fernsehrn habe ich dann noch n bissle Slalzknabberzeug genascht....

Habt ihr ideen und gute tipps ODER besser ernährungspläne zum zunehmen????

Mir fällt es noch sehr schwer das alles aufzuessen oder auch weil ich dann immer denke NEIN das ich viel zu viel...
aber ich packe das
Und wie findet ihr z.b. ein Kinder Pinguin als Zwischenmahlzeit??? (hab ich mir nämlich voher auch eingekauft mit meiner mama zusammen)

Ich freue mich auf eure antworten, ratschläge, Ernährungspläne und Tipps
Liebe grüße

Mehr lesen

15. Februar 2013 um 17:18

Will den niemand
antoworten???

Gefällt mir
16. Februar 2013 um 15:44

Magersucht...
...hab ich leider ,denn ich bin in ambulanter behandlung und eigentlich sagt die ärztin dass ich schon längst in der klinik sein sollte aber meine mama gibt mir jetzt noch die letzte chance .... und die sollte ich nutzen denn ich möchte auf keinen fall in die klinik !!!!
ja die pille nehme ich noch nicht.
trotzedm danke für die antwort

Gefällt mir
16. Februar 2013 um 21:00

Du
scheinst ein kleines Süßmäulchen zu sein.. gut so.. noch besser wenn du zunehmen möchtest.. Und es gibt nichts erotischeres für Männer als Frauen, die auch mal mit Lust naschen.

Aber ich würd wenn ich du wär viel Süßes in Verbindung mit Gesundem Essen. Zum Beispiel könntest du Vollkornsemmel miteinbauen mit Nutella vielleicht. Kinder Pingui? Warum nicht? Wenn es dir schmeckt.

Alles in allem, vergiss nicht auch ab und zu Obst zu naschen und Gemüse zu knabbern und Nüsse sind auch sehr sehr gesund. Und als Nachtisch lösen Süßigkeiten auch keine späteren Heißhungerattacken aus, weil sie in Verbindung mit den besseren Kohlenhydraten - wenn man sie denn auch isst - den Blutzucker nicht so in die Höhe steigen lassen..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers