Home / Forum / Fit & Gesund / ..mir ekelt vor selbst

..mir ekelt vor selbst

9. September 2007 um 18:48

..jedesmal wenn ich mein geschäft am klo kopfüber erledigt habe--ekelt es mir vor mir selber..ich hab das gefühl der kotzegeruch meiner hand geht trotz seife nicht weg..


fühl mich immer extrem schmutzig..

Mehr lesen

9. September 2007 um 20:10

Kenn ich sehr guT!!!
der geruch geht auch tatsächlich trotz seife nicht weg!!! ich geh dann meistens immer baden/duschen und mach mein zimmer sauber. dann fühl ich mich schon etwas besser!!!
glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 19:41
In Antwort auf dianne_12301251

Kenn ich sehr guT!!!
der geruch geht auch tatsächlich trotz seife nicht weg!!! ich geh dann meistens immer baden/duschen und mach mein zimmer sauber. dann fühl ich mich schon etwas besser!!!
glg

....
ja.. diesen aufräum zwang danach kenn ich auch.. alles soll perfekt sien, wenn ich es schon nicht bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 21:06

Ekelgefühl...
...hört irgendwann auf! Wenn Du wie ich erst mal seit 13 Jahren keine Mahlzeit mehr in Dir behälst, dann brauchst Du allerdings auch keinen Finger mehr in den Hals zu stecken! Das geht so automatisch wie das essen! Willst Du da wirklich hin?? Überleg es Dir gut. Es gibt weitaus wichtigeres und schöneres im Leben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook