Home / Forum / Fit & Gesund / Minimalste Schmierblutung statt Periode -> a bissl durchn Wind

Minimalste Schmierblutung statt Periode -> a bissl durchn Wind

2. Juni 2009 um 7:54

Also mein Problem ist, dass ich gestern statt meiner gewohnten Periode nur eine minimalste (also so gut wie gar net vorhandene) Schmierblutung bekommen habe. Hatte ganz normal mein Unterleibsziehen aber was dabei "herauskommt" ist lächerlich...
Jetzt weiß ich auch net, denn ich war letzte Woche beim Frauenarzt und hab einen Schwangerschaftstest machen lassen weil mir in letzter Zeit immer so schwindlig war usw. ABER nein nein der war negativ und wir haben niedirgen Blutdruck diagnostiziert.
Kann es sein, dass ich trotzdem schwanger bin? Also meine Pille hab ich eigentlich sehr brav genommen aber jetzt bin ich doch sehr verunsichert...
Kann mir bitte jmd. helfen?

Dankeschön schonmal

Mehr lesen

6. Juni 2009 um 9:12


Du nimmst also die Pille? Dann kann man von Periode ja schonmal gar nicht mehr wirklich sprechen. Was du bekommst, wenn du die Pille nimmst, ist die Abbruchblutung. Und die kann mal stärker,mal schwächer ausfallen, manchmal sogar ganz ausfallen, falls sich einfach nicht genug Gebärmutterschleimhaut aufgebaut hat. Das wird dann wohl bei dir der Fall sein
Und wenn du die Pille immer richtig nimmst, dann kannst du ja eigentlich gar nicht schwanger sein.
Liebe Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen