Home / Forum / Fit & Gesund / Mini orgasmus

Mini orgasmus

13. Mai 2007 um 22:46 Letzte Antwort: 27. Juli 2007 um 17:02

hey, ich hab mal eine frage an die damenwelt!
wenn ich mit meinem freund schlafe komme ich selten zum höhepunkt, und wenn dann auch nur, wenn er mich mit den fingern zusätzlich stimuliert (das dauert dann aber auch ne halbe ewigkeit). wenn ich dann komme, dann ist der orgasmus immer sehr sehr flach, ich kenn es aber auch gar nicht anders.
frage: hat jmd einen tip wie man ihn intensiver/länger erleben kann? würd irgendwann mal gerne das ganze trara um den orgasmus verstehen können!
danke für alle antworten

Mehr lesen

27. Juli 2007 um 17:02

Tjaaa
also mir hat immer sehr geholfen,wenn mein freund mich oral befriedigt,dass er kurz vor meinem höhepunkt aufhört,dann wieder weiter macht und das paar mal hinteinander.so kann sich der orgasmus aufbauen,und er wird dann auch intensiver...das geht natürluch auch mit den fingern..ist eigentlich egal..wichtig ist halt dass man sich zeit nimmt,und nicht erwartet dass frau "nur" beim sex kommt,ich persönlich komme beim sex garnicht,egal welche stellung aber dafür nimmt sich mein kerl vorher zeit für mich und ist immer drauf bedacht dass ich auch meinen spaß habe.versuche es so..hoffe das klappt,denn nur mini-orgasmen sind ja auch öde ^^ lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers