Home / Forum / Fit & Gesund / Mind. 2 mal im Monat richtig Hunger auf Schokolade (die kriege ich aber nicht weg)

Mind. 2 mal im Monat richtig Hunger auf Schokolade (die kriege ich aber nicht weg)

31. Mai 2010 um 15:07

hab nach meinen FAs die ich vor ein paar Monaten noch jeden dritten Tag hatte.. einen Monat geschafft ohne einen FA... und jetzt hab ich mind. zweimal im Monat den Drang auf Schokolade.. dann aber echt viel Schokolade..

ist das denn normal??`oder ist das immer noch gestört???

Mehr lesen

31. Mai 2010 um 16:13


würd nicht unbedingt sagen das das gestört ist. Auch 'normale' Menschen haben Lust auf Schoki. Solange man ein Maß findet, und es nicht übern Klo endet ist das ganz Normal.
Verbiete es dir am Besten nicht- das verstärkt nähmlich den Drang danach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 16:18
In Antwort auf mirjam_12271489


würd nicht unbedingt sagen das das gestört ist. Auch 'normale' Menschen haben Lust auf Schoki. Solange man ein Maß findet, und es nicht übern Klo endet ist das ganz Normal.
Verbiete es dir am Besten nicht- das verstärkt nähmlich den Drang danach.

,,
hab ne halbe Tafel Schoko gegessen u 5 kl Eis... weil es so gut schmeckte.. hab mir Schoko aber irgendwie verboten.. mind. 2 kl mini Stücke durfte ich.. deswegen hatte ich jetzt auch richtig Bock drauf... jetzt hab ich natürlich ein schl Gewissen.. obwohl es schon ziemlich reduziert ist... was das angeht m FA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 16:20
In Antwort auf kimberly255

,,
hab ne halbe Tafel Schoko gegessen u 5 kl Eis... weil es so gut schmeckte.. hab mir Schoko aber irgendwie verboten.. mind. 2 kl mini Stücke durfte ich.. deswegen hatte ich jetzt auch richtig Bock drauf... jetzt hab ich natürlich ein schl Gewissen.. obwohl es schon ziemlich reduziert ist... was das angeht m FA


Häää!?
Da haste doch die Antwort.

Wenn dus dir nicht VERBIETEN würdest, wär die Lust drauf nich so groß.

Gelüsten nachgeben, dann artet es auch nicht aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 16:42
In Antwort auf ellen_12469126


Häää!?
Da haste doch die Antwort.

Wenn dus dir nicht VERBIETEN würdest, wär die Lust drauf nich so groß.

Gelüsten nachgeben, dann artet es auch nicht aus.

...
jaaaa, aber in wie weit Gelüsten nachgeben? das ist genau das Problem... 2 kl Stückchen löschen meist nicht meine Durst.. wenn ich ehrlich bin.. hab halt Angst , dass es ausartet.. deswegen halte ich mich total lange am Riemen naja bis heute,, da ist es über mich gekommen...

wenn man sich was gönnt.. wie viel ist denn das? das ist noch mein Problem.. 3.. 4... 5? da krieg ich dann schon ein komisches Gewissen und Konflikte mit mir selber... das es zuviel ist usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2010 um 9:12

Schoki Fa
hallo, das ist doch ein toller Erfolg. Du hast es geschafft von 2 mal FA die Woche auf 2 im Monat zu bringen. Das ist doch keine Essstörung!!!! Wir lieben doch alle Schoki & Co.Das ist ganz normal. Ich würde es nie schaffen nur 2 Stückchen zu essen. Wenn dann richtig. Lass es dir gut gehen dabei und genieße diese 2 Mal im Monat. wenn du dich bewegst und ein bisschen Sport machst, weitestgehend auf Alkohol verzichtest und dich den Rest des Monats gesund und ausgewogen ernährst bemerkt die Waage das doch gar nicht.Also freu dich auf diese Tage...liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram