Home / Forum / Fit & Gesund / Min 3x die woche walken...aber nimm nicht ab..

Min 3x die woche walken...aber nimm nicht ab..

2. April 2011 um 21:34

Hallo Leute,

gehe min. 3 mal die Woche Walken aber nimm nicht ab...

Also ich Walke jeweils 1 Stunde mal 3x die Woche mal 5 mal die Woche....

Auf meine Ernährund achte ich auch, aber nimm nicht ab...wieso????

Mehr lesen

2. April 2011 um 22:46


Also bin 30 Jahre alt 1,66 groß, und wiege 69kg

ICh walke schnell also ein schnelles gehen ohne stöcke aber bewege meine arme nach vorne und hinten mit ...

ich weis halt nicht wieviel km die strecke ist wo ich walke....

zu punkt 4 was meine ernährung angeht, eigentlich esse ich pommes reis nudeln fettiges usw aber seit 3 wochen esse ich mehr geemüse und obst.... zb

morgens 2 volkorn volkornweck entweder mit natur
joghurt oder frischkäse, tomaten usw

mittags 1 teller warmes essen täglich was anderes

abends obst oder gemüse oder joghurt

trinken tu ich 1 liter am tag, davor nur ein glas also vor ein paar monaten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2011 um 0:02


eigentlich habe ich die essucht echt jetzt, total die esstörungen...

bis vor 2 jahren habe ich immer unter 60kg gewogen und jetzt innehalb 2 jahren 17 kg zugenommen....

ich habe die schokoladen sucht, versuch jetzt auch nicht mehr schoko zu essen.....

aber einmal am tag muss ich ein riegel essen...

zu wenig esse ich definitiv nicht......

kannst du mir schreiben wie ein tag so aussehen sllte mit essen...nur als beispiel.....

ich habe zuhause ein fitnessraum, mit allem was man brauch wie boxsack, laufband, stepper, hantelstation...usw

aber zuhause macht es kein spass, mir macht nur walken spass und einmal die woche schwimmen....wie wäre es wenn ich 3-4 mal die woche walke und 2 mal die woche krafttraining mache....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2011 um 20:33


also mein heutiger tag:

morgens ca 10 uhr 160g paprikabugett ca 550kal + 1 tomate 21 kal

mittags ca 16 uhr burgerking menü 892 kal + halbes red bull 60 kal
sind dann insgesamt 1523 kalorien

sonst nichts bisher, hoffe auch das ich nichts mehr esse

heute habe ich nicht vie gegessen, aber dafür falsch

Danke das du mir antwortest, bin so verzweifelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 8:11

Erzähl
mal was du genau isst? und wie lange machst du das schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 10:31

Burgerking
es kommt ja nicht nur auf die kcal an, die du isst, sondern auch WAS du isst. das Red Bull und Burger King nicht sonderlich fördernd sind, brauch ich dir wahrscheinlich nicht erklären...

Und nach 3 Wochen bei deiner Ernährung kann man keine Erfolge sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 14:45


Danke für den Tipp...werde es jetzt mal testen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper