Home / Forum / Fit & Gesund / Milka-Kuh durch Neurodermitis und Sonne

Milka-Kuh durch Neurodermitis und Sonne

22. Mai 2007 um 12:28 Letzte Antwort: 1. Juni 2007 um 20:29

hallo ihr da draussen!

hab schon immer - sprich seit ich ein halbes jahr alt war- neurodermitis. dazu noch tausend allergien. folgendes: ich kratz mich ziemlich oft, wenn ich allergisch reagiere auf pollen und gräser oder auch auf körperlotionen und cremen die parfümiert sind. jetzt hab ich natürlich schon einige stellen am körper an denen ich oft rumkratze. hauptsächlich an den armen und händen und an den beinen.

Problem: ich werd ziemlich schnell braun und die stellen an denen ich eben gern kratze werden nicht oder kaum braun. jetzt seh ich bereits im mai aus wie eine milka-kuh! ich weiß es gibt schlimmeres auf dieser welt, aber mir wäre wirklich schon geholfen, wenn mir jemand sagen könnte, wie man diese flecken weg bekommt! ich peele ungefähr 2x die Woche und hab auch immer hohen sonnenschutz (30 LSF)! nun will ich aber auch nicht die sonne komplett meiden (Wer will das schon?) und möchte genauso wie alle anderen frauen schöne kleidung tragen, indem mam eben auch haut zeigt.

beim hautarzt gäbe es ein ziemlich heftiges chem. peeling, welches ich aber auf keinen fall machen würd, da die schäden danach horrormäßig sein können.


ALSO: GIBTS DA JEMANDEN; DER DIESELBEN PROBLEME HAT WIE ICH? ich will ja nicht ständig cortison schmiern, das macht ja die haut auch heller...


ich hoffe jemand kann mir tipps geben...auch was gute cortisonfreie cremen angeht (vielleicht auch gegen juckreiz bei allergien)

DANKE & GRUß, sara

Mehr lesen

23. Mai 2007 um 12:48

Nutri-rich öl

eigentlich Aprikosenkern öl!

Vor einige wochen, habe ich eine Frau bei einem Beautytag kennen gelernt und sie hat mir erzählt wie sie furchtbar Neurodermitis über ihre ganzen Körper hatte bis sie Nutri-rich öil gefunden hat! Sie hat auch versuch mir die narben zu zeigen. Aber unerfolgreichen. Die hat selbe bis diesen moment überhaupt nicht gemerkt dass die nicht mehr zu sehen waren! Weil ich selbe einige kleinere stellen auf meine armen habe wo ich auch ND bekomme, habe ich es ausprobiert. Innerhalb von 2 tage war es fast weg. Ich konnte es kaum glauben. Es ist einfach immer da gewesen. Jetzt gibt es nichts mehr.
Das schöne daran ist dass du es für 30 tage ausprobieren kannst und solltest du es nicht vertragen oder keine Änderung sehen bekommst du deiner geld zurück!

Wenn du mehr info möchtest sag doch bescheid.
VG
Susan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2007 um 12:53
In Antwort auf mercy_12725126

Nutri-rich öl

eigentlich Aprikosenkern öl!

Vor einige wochen, habe ich eine Frau bei einem Beautytag kennen gelernt und sie hat mir erzählt wie sie furchtbar Neurodermitis über ihre ganzen Körper hatte bis sie Nutri-rich öil gefunden hat! Sie hat auch versuch mir die narben zu zeigen. Aber unerfolgreichen. Die hat selbe bis diesen moment überhaupt nicht gemerkt dass die nicht mehr zu sehen waren! Weil ich selbe einige kleinere stellen auf meine armen habe wo ich auch ND bekomme, habe ich es ausprobiert. Innerhalb von 2 tage war es fast weg. Ich konnte es kaum glauben. Es ist einfach immer da gewesen. Jetzt gibt es nichts mehr.
Das schöne daran ist dass du es für 30 tage ausprobieren kannst und solltest du es nicht vertragen oder keine Änderung sehen bekommst du deiner geld zurück!

Wenn du mehr info möchtest sag doch bescheid.
VG
Susan

Klingt interessant...
...jedoch hab ich keine Lust auf irgendwelche Vertreter-Typen! Wenn du für diese sog. Firma arbeitest, ist es ja leicht mir was anzudrehen. (nicht böse gemeint, aber ich hab schon zuviel probiert!!!) Wenn du jedoch selber WIRKLICHE Hautprobleme mit NEurodermitis hast, würd ich mich für nähere Informationen interessieren. gibt es eine homepage oder wisenschaftliche arbeiten darüber???

Danke für deine Antwort, ich hoffe du meldest dich bald wieder!

LG Sara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2007 um 20:29
In Antwort auf susana_12686334

Klingt interessant...
...jedoch hab ich keine Lust auf irgendwelche Vertreter-Typen! Wenn du für diese sog. Firma arbeitest, ist es ja leicht mir was anzudrehen. (nicht böse gemeint, aber ich hab schon zuviel probiert!!!) Wenn du jedoch selber WIRKLICHE Hautprobleme mit NEurodermitis hast, würd ich mich für nähere Informationen interessieren. gibt es eine homepage oder wisenschaftliche arbeiten darüber???

Danke für deine Antwort, ich hoffe du meldest dich bald wieder!

LG Sara

Hi Hi
Hallo mal wieder. Ich habe dich mit viele infos pirvat geantwortet. Ich arbeite mit diese produkte, das ist wahr, aber von meinem tiefsten herz, nur weil die einfach fantastisch sind! Die sind fast unbekannt in Deutschland, aber jeder die jemals länger als einige monate in Australien gewohnt hat, kennt die bestimmt.

www.nutrimetics.com

Schau mal!

Ich will dir letztendlich nur helfen!

Viele Grüße
Susan
S.ryan@gmx.net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram