Home / Forum / Fit & Gesund / Milchsäurezäpfchen nach Pilz?

Milchsäurezäpfchen nach Pilz?

30. Dezember 2010 um 12:51 Letzte Antwort: 6. Januar 2011 um 22:29

Hallo,
ich hätte da mal eine relativ dringende Frage. Ich hatte seit 24.12. eine Pilzinfektion, die jetzt fertig behandelt ist, zumindest was den Pilz an sich angeht. Nun habe ich mir Symbiovag Vaginalzäpfchen gekauft, um das Scheidenmillieu wieder auf Vordermann zu bringen. Allerdings steht auf dem Beipackzettel, dass bei der Verwendung von Symbiovag und Kondomen die Inhaltsstoffe der Zäpfchen die Reißfestigkeit der Kondome beeinträchtigen kann.
So, meine Frage: Ab wann darf ich denn nun wieder Sex haben? Mal ausgegangen von dem Fall ich würde heute Abend ein Zäpfchen benutzen, dürfte ich dann morgen Abend/Nacht Sex haben? Hat da jemand Erfahrung mit oder weiß da einer gut Bescheid?
Ich freu mich über jede Antwort, ich verzweifel langsam.

Mehr lesen

6. Januar 2011 um 22:29

Hat sich schon erledigt!
Hat ja eh keiner geantwortet..

Gefällt mir