Home / Forum / Fit & Gesund / Milchreis vs. Griesbrei

Milchreis vs. Griesbrei

26. August 2006 um 13:35 Letzte Antwort: 26. August 2006 um 16:49

hallo

hätte lust morgen eins von beiden zu kochen...

was ist kalorienärmer, bzw. beim abnehmen besser geeignet???

danke
lg

Mehr lesen

26. August 2006 um 14:00

Ganz ehrlich...
Beides superlecker!!!Beides leider auch recht kalorienreich!!!! Wenn es darum geht sollte man drauf verzichten...Tue ich aber nicht

Gefällt mir
26. August 2006 um 16:49
In Antwort auf chris_11904970

Ganz ehrlich...
Beides superlecker!!!Beides leider auch recht kalorienreich!!!! Wenn es darum geht sollte man drauf verzichten...Tue ich aber nicht

Hey...
mhhh also ich habe letztens Grießbrei gekocht und zwar selbstgemachten mit Vollkorngrieß und statt Zucker eben Honig,..ich fand ihn sehr lecker und ich denke Vollkonrgrieß ist recht gesund und Honig ist besser als Zucker,...also ist die Nascherei gleich viel gesünder!
Vielleicht hilft dir das ja was!
Lg Caro

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers