Home / Forum / Fit & Gesund / Milchreis und punkte?

Milchreis und punkte?

28. März 2006 um 11:19

hi mädels,

kann mir eine von euch sagen, wieviel punkte der milchreis von müller hat? der diät, pur ohne geschmack?

bin ganz fleissig heute morgen mit punkte zählen angefangen, finde in meinem schlauen buch leider nur rohen milchreis, das hilft leider überhaupt nicht!

danke! ;o)

Mehr lesen

28. März 2006 um 12:41

"Müller-Milchreis Diät"
HI Schweinchen...

Machst du WW ?
Der Milchreis von Müller hat 3,5Points...

LG Vroni

Gefällt mir

28. März 2006 um 15:55
In Antwort auf becky297

"Müller-Milchreis Diät"
HI Schweinchen...

Machst du WW ?

LG Vroni

Yep, mnache WW!
was? 3,5 punkte? wieviel 100g?

das ist doch nur so ein scheiss diät milchreis mit ohne geschmack. ich glaub das nicht. morgen frühstücke ich auf jeden fall was andres! aber trotzdem DANKE

steht das denn irgendwo in diesem einkaufsführer? habs nämlich nicht gefunden!?!

Gefällt mir

28. März 2006 um 17:14
In Antwort auf pulloverschwein

Yep, mnache WW!
was? 3,5 punkte? wieviel 100g?

das ist doch nur so ein scheiss diät milchreis mit ohne geschmack. ich glaub das nicht. morgen frühstücke ich auf jeden fall was andres! aber trotzdem DANKE

steht das denn irgendwo in diesem einkaufsführer? habs nämlich nicht gefunden!?!

"jepp im Einkaufsführer"
1 Becher,200g --- 3,5 P

Seite 39

Hast du denn die Formel zum selbst ausrechnen nicht?

Gefällt mir

28. März 2006 um 21:29
In Antwort auf becky297

"jepp im Einkaufsführer"
1 Becher,200g --- 3,5 P

Seite 39

Hast du denn die Formel zum selbst ausrechnen nicht?

Ah,
dann ist das ja nicht so schlimm, hab heute morgen auch nur nen halben becher gegessen ;o)

hast du die formel? kannst mir die mal geben?

bist du auch gerade dabei?

Gefällt mir

29. März 2006 um 13:40

Ah,
dann ist das ja nicht so schlimm, hab heute morgen auch nur nen halben becher gegessen ;o)

hast du die formel? kannst mir die mal geben?

bist du auch gerade dabei?

"jein"
Hab damit angefangen, vier Wochen durchgehalten und dann wegen "Nichtbeherrschung" erstmal ne Pause eingelegt... Fange aber bald wieder an!!! Hab in der ersten Woche 3kg verloren danach gings bißchen schleppender voran aber immerhin fast 7kg in 4 Wochen.. Nun sind leider wieder 2,5kg drauf gekommen.

Die Formel ist:
(kcal:60) + (Fett:9)

Drück dir die Daumen das du mehr Ergeiz hast und das durch hälst!!!

Gefällt mir

29. März 2006 um 15:39
In Antwort auf becky297

"jein"
Hab damit angefangen, vier Wochen durchgehalten und dann wegen "Nichtbeherrschung" erstmal ne Pause eingelegt... Fange aber bald wieder an!!! Hab in der ersten Woche 3kg verloren danach gings bißchen schleppender voran aber immerhin fast 7kg in 4 Wochen.. Nun sind leider wieder 2,5kg drauf gekommen.

Die Formel ist:
(kcal:60) + (Fett:9)

Drück dir die Daumen das du mehr Ergeiz hast und das durch hälst!!!

Also...
nach meinem abend gestern und meinem tag heute bezweifle ich irgendwie, dass ich mehr ehrgeiz habe als du!

verdammt nochmal, warum hat schoki denn auch soviele punkte? ich glaube, ich muss diese ganze punkte-aktion nochmal eine woche nach hinten verschieben und mich nochmal richtig vollfressen.

bist du denn zu den treffen gegangen? ich bin am überlegen dahin zu gehen. manche sachen sind mir einfach auch noch unklar! Wieviel willst du denn abnehmen?

ach, und danke für die formel.

Gefällt mir

29. März 2006 um 17:20

Also...
nach meinem abend gestern und meinem tag heute bezweifle ich irgendwie, dass ich mehr ehrgeiz habe als du!

verdammt nochmal, warum hat schoki denn auch soviele punkte? ich glaube, ich muss diese ganze punkte-aktion nochmal eine woche nach hinten verschieben und mich nochmal richtig vollfressen.

bist du denn zu den treffen gegangen? ich bin am überlegen dahin zu gehen. manche sachen sind mir einfach auch noch unklar! Wieviel willst du denn abnehmen?

ach, und danke für die formel.

"mmmhh Schoki"
Also will ca 20kg abnehmen.. War drei mal bei den Treffen und hab mich dort überhaupt nicht wohl gefühlt.
Irgendwie psychogelaber, Geldzocke in meinen Augen.

Hab mir die meisten Bücher so besorgt und einige über ebay ersteigert.. Also geht auch ohne gruppe!

www.alleingang.beep.de

sind Leidensgenossen die WW im alleingang machen..Und es ist Kostenlos musst mal rein gucken.

Was das Schoki Problem angeht..wenn du Schokopudding magst kauf dir mal den von Natreen hat wenig Points und ist echt lecker. Mit 1,5% iger Milch hat eine Tüte ,vier Portionen, ingesamt 4P..(selbst gerechnet mit den Angaben von der Packung)

Was ist dir denn noch unklar? Vielleicht kann ich dir helfen..

Gefällt mir

29. März 2006 um 17:58
In Antwort auf becky297

"mmmhh Schoki"
Also will ca 20kg abnehmen.. War drei mal bei den Treffen und hab mich dort überhaupt nicht wohl gefühlt.
Irgendwie psychogelaber, Geldzocke in meinen Augen.

Hab mir die meisten Bücher so besorgt und einige über ebay ersteigert.. Also geht auch ohne gruppe!

www.alleingang.beep.de

sind Leidensgenossen die WW im alleingang machen..Und es ist Kostenlos musst mal rein gucken.

Was das Schoki Problem angeht..wenn du Schokopudding magst kauf dir mal den von Natreen hat wenig Points und ist echt lecker. Mit 1,5% iger Milch hat eine Tüte ,vier Portionen, ingesamt 4P..(selbst gerechnet mit den Angaben von der Packung)

Was ist dir denn noch unklar? Vielleicht kann ich dir helfen..

Naja...
... schoki-pudding und schoki sind leider 2 welten für mich. ich kenne den natreen pudding, ich kenne alle diät-sachen, da ich schon seit 14 jahren diabetes habe, aber leider sind theorie und praxis immer 2 verschiedene paar schuhe.

ich liebe es zu essen, es ist ein wunder, dass ich nur hier und da ein paar kilo loswerden will, aus reiner eitelkeit und nicht 50kg loswerden MUSS.

die sache mit den treffen hat sich somit also erledigt, ich werde bei gelegenheit mal auf der homepage gucken.

was bei mir unklar ist, ist z.b. auch immer die sache mit dem fleisch, manchmal steht in diesem schlauen buch gegart, gekocht, gebraten oder was weiss ich und manchmal nichts! was meinen die denn, wenn da nichts hinter steht?

hab den milchreis übrigens gefunden, wer lesen kann ist klar im vorteil ;o)

Gefällt mir

30. März 2006 um 11:26

Naja...
... schoki-pudding und schoki sind leider 2 welten für mich. ich kenne den natreen pudding, ich kenne alle diät-sachen, da ich schon seit 14 jahren diabetes habe, aber leider sind theorie und praxis immer 2 verschiedene paar schuhe.

ich liebe es zu essen, es ist ein wunder, dass ich nur hier und da ein paar kilo loswerden will, aus reiner eitelkeit und nicht 50kg loswerden MUSS.

die sache mit den treffen hat sich somit also erledigt, ich werde bei gelegenheit mal auf der homepage gucken.

was bei mir unklar ist, ist z.b. auch immer die sache mit dem fleisch, manchmal steht in diesem schlauen buch gegart, gekocht, gebraten oder was weiss ich und manchmal nichts! was meinen die denn, wenn da nichts hinter steht?

hab den milchreis übrigens gefunden, wer lesen kann ist klar im vorteil ;o)

Hmmmm....
weiss grad nicht was du meinst, da steht doch immer was hinter oder drunter... schreib sonst mal auf wie das da steht

Zu dem Treffen kannst ja ruhig mal gehen vielleicht empfindest du es dort anders... Ausprobieren geht über Studieren.. ausserdem ist die erst Std kostenlos, danach kannst dich anmelden oder einfach wieder nach hause gehen

Hmmm in Sachen Schoki kann ich dir dann leider auch nicht weiter helfen.Hab mit süssem selbst so meine Probleme

Gefällt mir

3. April 2006 um 11:53
In Antwort auf becky297

Hmmmm....
weiss grad nicht was du meinst, da steht doch immer was hinter oder drunter... schreib sonst mal auf wie das da steht

Zu dem Treffen kannst ja ruhig mal gehen vielleicht empfindest du es dort anders... Ausprobieren geht über Studieren.. ausserdem ist die erst Std kostenlos, danach kannst dich anmelden oder einfach wieder nach hause gehen

Hmmm in Sachen Schoki kann ich dir dann leider auch nicht weiter helfen.Hab mit süssem selbst so meine Probleme

...
... wenn ich wieder mal auf was stosse, dann werd ich dich fragen ;o)

ich werde jetzt erstmal mit einer freundin zu einem treffen gehen. dann mal gucken, wie es uns gefällt! wie du schon sagst, erste stunde kostet ja nichts, ich muss ja nicht wieder hingehen....

Gefällt mir

5. April 2006 um 13:57
In Antwort auf becky297

"Müller-Milchreis Diät"
HI Schweinchen...

Machst du WW ?

LG Vroni

Hallo
kann mir das jemand mit den punkten erklären was es da auf sich hat damit, und wie ihr auf die punkte kommt? wo weiß ich wieviel punkte ich haben darf und was wieviel hat?
mfg

Gefällt mir

5. April 2006 um 18:04
In Antwort auf corili20

Hallo
kann mir das jemand mit den punkten erklären was es da auf sich hat damit, und wie ihr auf die punkte kommt? wo weiß ich wieviel punkte ich haben darf und was wieviel hat?
mfg

Also,
mir hat das eine freundin, die zu den treffen geht ausgerechnet. ich habe keine ahnung, wie man das ausrechnet. wieviel punkte etwas hat steht ja im einkaufsführer. ansonsten hat becky ja auch schon die umrechnungsformel rausgerückt.

Gefällt mir

5. April 2006 um 18:07

Also,
mir hat das eine freundin, die zu den treffen geht ausgerechnet. ich habe keine ahnung, wie man das ausrechnet. wieviel punkte etwas hat steht ja im einkaufsführer. ansonsten hat becky ja auch schon die umrechnungsformel rausgerückt.

Welcher
einkaufsführer denn?

Gefällt mir

19. April 2006 um 17:44
In Antwort auf corili20

Welcher
einkaufsführer denn?

Der von den ww's
also, es klingt für mich so, als ob du da noch garnichts von gehört hast. in diesem falle würde ich dir schon empfehlen erstmal zu einem treffen zu gehen. ich denke, sonst hat das nicht viel sinn!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen