Home / Forum / Fit & Gesund / Milchpulver schäumt

Milchpulver schäumt

11. Dezember 2008 um 12:39 Letzte Antwort: 12. Juni 2010 um 19:40

Hallo zusammen!
Und zwar bekommt mein Kleiner seit fast von Anfang an Aptamil Comfort weil er mit Blähungen und extremer Verstopfung zu kämpfen hatte. Nun ist er aber schon 5 Monate und langsam wollen wir auf ein "normales" Milchpulver umstellen. Jetzt haben wir schon Aptamil Pre und Milumil Pre ausprobiert aber beide schäumen so stark und der Schaum ist natürlich wieder gar nicht gut wg Blähungen...
So lange Rede kurzer Sinn...
Welches Pre Milchpulver das nicht schäumt benutzt ihr??
Will ja jetzt nämlich nicht alle Marken durchprobieren

Vielen Dank schon mal für Antworten

Grüßle
Cathrin & Hannes

Mehr lesen

12. Dezember 2008 um 10:04

Hallo
hatte genau das gleiche Problem wie Du. Welche Milchnahrung meiner danach vertragen hat, war Milasan PRE die schäumt fast gar nicht und ist zudem auch noch günstig ( netter Nebeneffekt )

Meiner hatte ganz extrem mit Blähungen und Verstopfung zu kämpfen, bin froh, dass wir es in den Griff bekommen haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2008 um 19:39

Versuch
mal Beba,da hab ich gute Erfahrungen mit gemacvht,ist aber teuer.

Lg Kerstin mit Maja 4 Monate

5. März 2009 um 14:58

SAB SIMPLEX
hallo!
ich habe die erfahrung gemacht dass SAB SIMPLEX super funktioniert! Einfach 15 Tropfen in das Fläschchen geben (4 - 6 Stunden abstand sollten dazwischen liegen), leicht schütteln und die bläschen und der schaum sind verschwunden. ausserdem hilft es auch bei blähungen und völlegefühl. einfach beim arzt bescheid sagen und er verschreibt es dann. die krankenkassen übernehmen es übrigens.
hoffe ich konnte helfen!
liebe grüße
julia

12. Juni 2010 um 19:40
In Antwort auf romola_12528394

Hallo
hatte genau das gleiche Problem wie Du. Welche Milchnahrung meiner danach vertragen hat, war Milasan PRE die schäumt fast gar nicht und ist zudem auch noch günstig ( netter Nebeneffekt )

Meiner hatte ganz extrem mit Blähungen und Verstopfung zu kämpfen, bin froh, dass wir es in den Griff bekommen haben.

Rühren!
ich weiß nicht ob du es schon machst, aber auf den packungen steht ja immer was von schütteln...dies auf keinen fall machen, das macht zu viel schaum. besser ist rühren und die sab simplex haben wir auch genommen. aber verschreiben lassen, sind nämlich teuer!

Frühere Diskussionen
Warum nehme ich trotz Training nicht ab???
Von: omid_12052431
neu
|
12. Juni 2010 um 16:08
Teste die neusten Trends!
experts-club