Home / Forum / Fit & Gesund / Milchiger, riechender Ausfluss?!

Milchiger, riechender Ausfluss?!

30. Juli 2015 um 14:25 Letzte Antwort: 22. September 2015 um 17:18

Hallo,
Seit ca. 1 1/2 Jahren denke ich habe ich immer ohne Grund einen milchigen nicht sehr angenehm riechenden Ausfluss. Ich habe über ein paar Tage mal Binden genommen, um festzustellen das es wirklich über den normalen Tag passiert wo ich nichts besonderes mache . Ich bin 14 und habe meine Periode noch nicht. Zum FA möchte ich nicht gehen da es mir sehr unangenehm ist . Beim Waschen geht es auch nicht mehr aus der Unterwäsche raus was dazu führt das ich die Pantys immer wegwerfe nach einer zeit.
Kann mir jemand erklären ob das normal ist und was ich machen könnte?

LG

Mehr lesen

22. September 2015 um 17:18

Hallo
aber das ist normal. Diesen Ausfluss hatte ich auch und dachte am Anfang "Omg was ist das? " aber das da ist völlig normal und soll sagen:" hey du, bald bekommst du deine Tage. Also bereite dich darauf vor. " aber bei mir war dieser Ausfluss auch für ein paar Monate da also kein stress

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mit pillenwechsel wird alles besser?
Von: pansy_12147060
neu
|
22. September 2015 um 15:30
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper