Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Milchiger Ausfluss-immer und sehr stark

8. Februar 2005 um 13:19 Letzte Antwort: 10. Februar 2005 um 12:55

ok,dass man nichts dagegen einnehmen kann ist klar.
aber ist das normal,wenn ich schon seit jahren meine periode hab? reguliert sich das mit der zeit?
und was sagt denn die männerwelt dazu,wenns zur sache geht?

Mehr lesen

10. Februar 2005 um 12:55

Welche pille nimmst du ??
hallo.
juckt es, riecht es oder ist es einfach nur mehr ausfluss als andere ?? wenn keine beschwerden vorliegen und du auch nicht ss bist, dann wird es wohl normal sein. nicht jede ist gleich. manche haben fast keinen.
ich selbst habe auch stärkeren ausflus-der aber normal ist.
ich habe wohl schon gehört das bei dibversen pillenprodukten vermehrt ausfluss zu vermerken ist.

gruss

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers