Home / Forum / Fit & Gesund / Milcheinschuss ohne Schwangerschaft

Milcheinschuss ohne Schwangerschaft

19. August 2017 um 0:26

Hallo,
ich habe mir vor ca. einem Jahr meine Brustwarzen aus Ästetischen gründen piercen lassen. Nach einiger Zeit und nach dem verheilen hatte ich plötzlich weiße tropfen forne auf der Brustwarze. Schlimm fand ich dies nicht und bin relativ schnell zu dem schluss gekommen, dass dies wohl Muttermilch ist.
Da ich noch nie schwanger war bin ich mir nicht zu 100% sicher gewesen, aber doch zu 95%.
In den letzten Tagen bin ich nachts mit nassem Oberkörper aufgewacht und heute Nacht musste ich feststellen, dass meine rechte Brust ziemlich viel dieser Flüssigkeit Produziert. Es tropft regelrecht.

Am Montag werde ich damit auf jeden fall zu meinem Frauenarzt gehen, doch bin ich jetzt verunsichert. Kennt jemand dieses Problem oder kann mir wenigstens sagen ob Milcheinschuss ohne Schwangerschaft schädlich seien kann?

Vielen dank im Vorraus.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hilfe!! Braune schwache Blutung.
Von: vase21
neu
18. August 2017 um 16:53

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen