Home / Forum / Fit & Gesund / Milch im Kaffee...

Milch im Kaffee...

15. Februar 2008 um 7:23

Hallo,
wie berechnet ihr denn den Schluck Milch im Kaffee???
LG natalie

Mehr lesen

15. Februar 2008 um 7:27

Guten Morgen
Hallo,

also 250 ml bei fettarmer Milch haben ja 2 Punkte. Ich berechne immer für ca. 2 Tassen (wenn ich Kaffee trinke) 0,5 Punkte. Es kommt ja auch darauf an, wie viel Milch du genau in den Kaffee tust. Da ich gerne "viel" Milch im Kaffee habe, denke ich kommt es so in etwas hin bei mir. Wäre ja doof, wenn man dafür mit 0,25 Punkten oder so rechnen muss. Es gibt glaube kein Lebensmittel was 0,25 Punkte hat um dann alles aufzubrauchen

Aber wenn du es gaaanz genau haben willst, dann müsstest du mal abmessen wie viel Milch du nimmst und dann kannst du das ja von den 250 ml runter rechnen

Liebe Grüße
Bommel224

Gefällt mir

15. Februar 2008 um 7:32
In Antwort auf bommel224

Guten Morgen
Hallo,

also 250 ml bei fettarmer Milch haben ja 2 Punkte. Ich berechne immer für ca. 2 Tassen (wenn ich Kaffee trinke) 0,5 Punkte. Es kommt ja auch darauf an, wie viel Milch du genau in den Kaffee tust. Da ich gerne "viel" Milch im Kaffee habe, denke ich kommt es so in etwas hin bei mir. Wäre ja doof, wenn man dafür mit 0,25 Punkten oder so rechnen muss. Es gibt glaube kein Lebensmittel was 0,25 Punkte hat um dann alles aufzubrauchen

Aber wenn du es gaaanz genau haben willst, dann müsstest du mal abmessen wie viel Milch du nimmst und dann kannst du das ja von den 250 ml runter rechnen

Liebe Grüße
Bommel224

stimmt, das wär ne Möglichkeit

Weil Kaffee ohne meine Milch......nöööööö

LG natalie

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

• 10 Punkte übrig??

19. Februar 2008 um 21:17

• Rollbraten

15. Februar 2008 um 13:12