Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Milch am Abend??

20. Dezember 2009 um 20:38 Letzte Antwort: 3. Januar 2010 um 14:47

hey ich hab mal ne kurze frage...
ich hab vor ca. 6 kg abzunehmen...ich ernähre mich gesund...esse viel gemüse obst und gehe (ab vorgestern) jeden tag 20-30 min. joggen...ich hab die letzte zeit abend nie etwas gegessen weil ich gedacht habe dass die sache dann etwas schneller geht.
jetzt wollte ich fragen ob es ok ist wenn ich abends anstatt dem abendessen ein glas mich (bzw. milchschaum) trinke...denn das macht mich satt und schmeckt super.
kann ich so in den nächsten 3 wochen die 6 kg schaffen??
lg

Mehr lesen

2. Januar 2010 um 17:11

Cornflakes
Wie sieht es denn aus,wenn man fettarme Milch und Cornflakes zu sich nimmt?
Sättigt ja auch.Aber was ist mit dem Gewicht,gut oder schlecht fürs Abnehmen?

Gefällt mir

2. Januar 2010 um 22:28
In Antwort auf nadira_12971660

Cornflakes
Wie sieht es denn aus,wenn man fettarme Milch und Cornflakes zu sich nimmt?
Sättigt ja auch.Aber was ist mit dem Gewicht,gut oder schlecht fürs Abnehmen?

Milch Cornflakes
Milch gut, Cornflakes eher schlecht. Am abend sollte man keine KH mehr zu sich nehmen.

Gefällt mir

3. Januar 2010 um 14:47
In Antwort auf hilke_12171933

Milch Cornflakes
Milch gut, Cornflakes eher schlecht. Am abend sollte man keine KH mehr zu sich nehmen.

...
Antstatt cornflakes würde ich Sojaflocken und Leinsaat oder Vollkornhaferflocken nehmen.
Ich finde Milch völlig ok, trinke meist vor dem ins Bett gehen noch ein kleines Glas mit etwas Honig, dann kann ich immer super schlafen.
Ps. auch Schwedenmilch schmeckt echt lecker mit Sojaflocken.. Oder: etwas Milch (1.5-2.7%Fett, ca.150gr Naturjoghurt gemischt mit etwas Zitronensaft (frisch), 2 EL Flocken od Samen (gemischt) dazugeben, 2 Portionen Obst rein, ev etwas Nüsse und fertig ist die Mahlzeit (bei mir kommt das oft als Mittagessen am Wochenende auf den Tisch, wenn ich reichlich gefrühstückt habe und nur wenig essen mag am Mittag..)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers