Home / Forum / Fit & Gesund / Migräne mit 16! Normal?

Migräne mit 16! Normal?

8. Februar 2005 um 19:56 Letzte Antwort: 10. Februar 2005 um 10:52

Ab wann hattet ihr Migräne? Wie alt wart ihr und wie hat sich das bemerkbar gemacht? Gabs einen Auslöser oder kam es einfach so? Wie oft hattet ihr darunter zu leiden?

wÄRE nETT wenn ihr mir antwortet danke schon mal im vorraus

ganz liebe grüße

ps: also ich bin 16 und habe fast jeden tag kopfschmerzen beim arzt war ich auch schon öfters im moment habe ich nur prophylaxe tabletten! Wie war das bei euch?

Mehr lesen

10. Februar 2005 um 10:52

Hormonumstellung...?
Hallo Mausilein,

ich hatte als Teenager häufig heftige Migräne - mit Aura und allem drum und dran - und seit dem nie wieder. Das lässt mich vermuten, das es mit Hormonen zu tun hat. Das behaupten ja auch einige Wissenschaftler...

Gute Besserung
Arven

Gefällt mir