Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Migräne los werden mit Botox und Migräne Op

Letzte Nachricht: 30. Januar 2016 um 11:27
A
an0N_1225804799z
16.10.12 um 6:11

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mal fragen ob Jemand von Euch die Migräne Op gemacht hat? Ich leide unter Migräne seit ich denken kann, ich hab so ziemlich alles ausprobiert, aber nichts hat bisher dauerhaft geholfen. Im Internet bin ich auf die Op gegen Migräne gestoßen. Ich habe diesen Fragebogen ausgefüllt und dann bekam ich diese Botox Spritze. Das ist jetzt 10 Tage her, und ich fühl mich so gut wie nie. Ich hatte vorher alle 2 Tage Migräne, konnte ohne Triptane nicht mehr leben. Ich bin jetzt seit genau 9 Tagen schmerzfrei, es ist die ein neues Leben. Nur leider wird das Botox in wenigen Wochen nach lassen. Und dann muss ich mich entscheiden ob ich die op mache. Ich hab schon Angst davor und die Kosten sind auch nicht ganz ohne. aber wenn ich mir sicher wäre es hilft für immer, ich würde es sofort machen

Mehr lesen

A
azula_12702008
09.11.12 um 15:50

Liebe Seni,
ich habe leider keine Erfahrung damit. Habe seit 30 Jahren Migräne. Musstes du das mit dem Botox selber bezahlen?
Wenn es keinen Schaden bringt diese OP, dann würd ich das ausprobieren. Warum aber muss man das selber bezahlen?
Liebe Grüße

Regina

Gefällt mir

U
urien_12537408
02.10.13 um 19:15

Migräne OP
Meine Migräne ist genau so schlimm wie vor der OP.
Ich habe die OP machen lassen und es hat gar nichts gebracht, ausser, dass ich um fasst 6.000 Euro ärmer bin.
Das ambulante OP in der Berlin war der Horror. Eine Stunde nach der OP musste ich aufstehen und gehen, weil das Bett gebraucht wurde.
Obwohl ich noch gar nicht wach war und mich noch benommen fühlte.
Dr. Mühlberger hatte nach der OP gar keine Zeit. Die Untersuchung am nächsten Tag hat 5 Minuten gedauert.
Vor der Op musste der Betrag auf ein Schweizer Konto überwiesen werden. Das einzig gute, meine Stirn ist jetzt glatt. Ansonsten nutzlos

Gefällt mir

U
urien_12537408
02.10.13 um 19:17

Migräne Oeration
habe die OP bei Dr. Mühlberger machen lassen.
hat nichts gebracht, ausser, dass ich um fasst 6.000 Euro ärmer bin.
Das ambulante OP in der Berlin war der Horror. Eine Stunde nach der OP musste ich aufstehen und gehen, weil das Bett gebraucht wurde.
Dr. Mühlberger hatte nach der OP gar keine Zeit. Die Untersuchung am nächsten Tag hat 5 Minuten gedauert.
Vor der Op musste der Betrag auf ein Schweizer Konto überwiesen werden. Das einzig gute, meine Stirn ist jetzt glatt.Mein Gesicht war 5 Wochen so sehr geschwollen, dass ich nicht die Augen schliessen konnte.

Gefällt mir

Anzeige
B
bambi_12084767
16.02.14 um 20:25

Oh ne
Da hätte ich total Angst vor. Botox ist ein Nervengift und allein schon die Vorstellung macht mit Gänsehaut. Vor allem weil das ständig aufgefrischt werden muss.
Ich hab seit Jahren Migräne, einmal im Monat meistens kurz vor meiner Menstruation. Ich hab dann ein weißes Flimmern vor Augen, hab Kreislaufprobleme und brauch nur noch Ruhe, Dunkelheit, keine Gerüche und keine Geräusche.
Ich schwör mittlerweile auf grünen Tee. Hab mir wegen meinem Energiemangel Camillia thaivita Sinensis geholt und war total verwundert, daß aufeinmal die monatliche Migräne ausblieb. Ich führe das auf die Thaivitakräuter zurück und hab mal nachgelesen. Grüner Tee wird auch in der Migränetherapie verwendet.
Was ein Zufallstreffer

Gefällt mir

A
an0N_1263744999z
01.07.14 um 19:58
In Antwort auf bambi_12084767

Oh ne
Da hätte ich total Angst vor. Botox ist ein Nervengift und allein schon die Vorstellung macht mit Gänsehaut. Vor allem weil das ständig aufgefrischt werden muss.
Ich hab seit Jahren Migräne, einmal im Monat meistens kurz vor meiner Menstruation. Ich hab dann ein weißes Flimmern vor Augen, hab Kreislaufprobleme und brauch nur noch Ruhe, Dunkelheit, keine Gerüche und keine Geräusche.
Ich schwör mittlerweile auf grünen Tee. Hab mir wegen meinem Energiemangel Camillia thaivita Sinensis geholt und war total verwundert, daß aufeinmal die monatliche Migräne ausblieb. Ich führe das auf die Thaivitakräuter zurück und hab mal nachgelesen. Grüner Tee wird auch in der Migränetherapie verwendet.
Was ein Zufallstreffer

Nimmst...
du die jeden Tag? Oder nur wenn du deine Migraene bekommst?

Gefällt mir

R
rami_12637815
15.07.14 um 22:47
In Antwort auf an0N_1263744999z

Nimmst...

Ich
nehme jeden morgen 2 kps mit viel flüssigkeit

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1263744999z
25.07.14 um 21:38
In Antwort auf rami_12637815

Ich
nehme jeden morgen 2 kps mit viel flüssigkeit

Danke
für euren Tipp , meine Migräne ist zwar noch nicht ganz weg , aber mir geht es schon viel besser. Nehme die kps jetzt jeden morgen mit viel Flüssigkeit, und werde sie auf längere Zeit auch weiter nehmen .Werde euch auf dem laufenden halten

Gefällt mir

R
rami_12637815
18.08.14 um 14:55

Danke
für euren Tipp , meine Migräne ist zwar noch nicht ganz weg , aber mir geht es schon viel besser. Nehme die kps jetzt jeden morgen mit viel Flüssigkeit, und werde sie auf längere Zeit auch weiter nehmen .Werde euch auf dem laufenden halten

Hallo flottebiene...
wie geht es Dir ,leichte Kopfschmerzen wird man immer mal haben .

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1263744999z
27.08.14 um 17:38

Hallo flottebiene...
wie geht es Dir ,leichte Kopfschmerzen wird man immer mal haben .

Das stimmt
die Schmerzen die jetzt noch bekomme,da lache ich drüber .Das ist auch keine Migräne mehr nur noch ab und zu leichte Kopfschmerzen .

Gefällt mir

B
bambi_12084767
28.08.14 um 21:24

Nimmst...

Um Deine Frage mal endlich zu beantworten ...
Ich nehme die Teekapseln täglich. Hab auch schon mal ein paar Wochen Pause gemacht aber sonst sind die mein ständiger Begleiter.
Als ich pausiert habe gings mir zwar nicht schlagartig schlechter aber ich war nach kurzer Zeit wieder ein bißchen schlapper und die Kopfschmerzen wurden etwas stärker.

Gefällt mir

Anzeige
R
rami_12637815
11.09.14 um 16:59
In Antwort auf bambi_12084767

Um Deine Frage mal endlich zu beantworten ...
Ich nehme die Teekapseln täglich. Hab auch schon mal ein paar Wochen Pause gemacht aber sonst sind die mein ständiger Begleiter.
Als ich pausiert habe gings mir zwar nicht schlagartig schlechter aber ich war nach kurzer Zeit wieder ein bißchen schlapper und die Kopfschmerzen wurden etwas stärker.

Ist
doch schon der Hammer was so Kräuterchen aus machen.

Gefällt mir

R
rami_12637815
27.09.14 um 17:05

Das stimmt
die Schmerzen die jetzt noch bekomme,da lache ich drüber .Das ist auch keine Migräne mehr nur noch ab und zu leichte Kopfschmerzen .

Hallo Mädels !!!
Jetzt ist ja schon eine Zeit wieder her. Schreibt doch mal wie es euch so geht? Ich kann mir es garnicht mehr ohne die Pillen vorstellen.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1263744999z
28.09.14 um 23:27

Hallo Mädels !!!
Jetzt ist ja schon eine Zeit wieder her. Schreibt doch mal wie es euch so geht? Ich kann mir es garnicht mehr ohne die Pillen vorstellen.

Andere trinken Morgens ihren Kaffee
ich nehme meine Pillen möchte auch nicht mehr ohne. Flottebiene ist wieder flott .

Gefällt mir

S
sariah_12637450
06.10.14 um 23:36

ich nehme meine Pillen möchte auch nicht mehr ohne. Flottebiene ist wieder flott .

Und
zu viel Kaffee ist auch nicht gesund.

Gefällt mir

Anzeige
R
rami_12637815
15.10.14 um 23:02
In Antwort auf sariah_12637450

Und
zu viel Kaffee ist auch nicht gesund.

Da
stimme ich dir zu!!

Gefällt mir

A
an0N_1188017899z
17.10.14 um 22:45

Jetzt
ist es draußen kälter geworden, dann die wärme zu Hause bist du immer noch schmerz frei?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1263744999z
23.10.14 um 18:24
In Antwort auf an0N_1188017899z

Jetzt
ist es draußen kälter geworden, dann die wärme zu Hause bist du immer noch schmerz frei?

Hallo gartenzwerg
im Moment geht es mir gut, war am überlegen ob ich eine Pause machen soll. Habe aber Angst das ich wieder in meinem alten Zustand zurück komme. Was ich aber auch mache achte auf meine Ernährung das hat mein Arzt mir geraten weniger Kohlenhydrate.

Gefällt mir

R
rami_12637815
05.11.14 um 12:39

Hallo gartenzwerg
im Moment geht es mir gut, war am überlegen ob ich eine Pause machen soll. Habe aber Angst das ich wieder in meinem alten Zustand zurück komme. Was ich aber auch mache achte auf meine Ernährung das hat mein Arzt mir geraten weniger Kohlenhydrate.

Pause...
das ist eine Überlegung Wert, für mich kommt es nicht in Frage, gerade jetzt wo die kalten Tage kommen.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1263744999z
17.11.14 um 15:18

Pause...
das ist eine Überlegung Wert, für mich kommt es nicht in Frage, gerade jetzt wo die kalten Tage kommen.

Kann
einfach nicht ohne!!! Werde mir noch Zeit lassen, Pause zu machen mir geht es einfach zu gut damit .

Gefällt mir

R
rami_12637815
25.11.14 um 22:31

Kann
einfach nicht ohne!!! Werde mir noch Zeit lassen, Pause zu machen mir geht es einfach zu gut damit .

Ist
da schon einer süchtig nach den Kräutern.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1263744999z
29.12.14 um 14:35

Also
ich mach hier bestimmt keine Werbung, vor einiger Zeit war ich selber auf der Suche nach Hilfe. Und habe hier die Tipps bekommen, wo ich sehr dankbar für bin. Wenn dich das doch so stört warum bist du dann hier drin?

Gefällt mir

A
aharon_12564185
07.01.15 um 20:57

Sorry for my Bad German
sorry for my Bad German

Gefällt mir

Anzeige
A
aharon_12564185
07.01.15 um 21:04
In Antwort auf urien_12537408

Migräne OP
Ich habe die OP machen lassen und es hat gar nichts gebracht, ausser, dass ich um fasst 6.000 Euro ärmer bin.
Vor der Op musste der Betrag auf ein Schweizer Konto überwiesen werden. Das einzig gute, meine Stirn ist jetzt glatt. Ansonsten nutzlos

Was genau wurde operiert?
was genau wurde operiert?

Gefällt mir

A
an0N_1263744999z
13.01.15 um 15:30

Ist
da schon einer süchtig nach den Kräutern.

Mir
geht es so gut damit warum sollte ich sie dann absetzen. Man kann ja auch nichts falsch machen sind Kräuter die einen nicht schaden im Gegenteil die helfen. Ich musste auch lange Migräne Tabletten nehmen, dann nehme ich doch lieber die Kps und habe keine Nebenwirkungen.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1257128399z
21.01.15 um 19:00

Hallo
Hey,
von welchen Kräutern sprecht ihr ? (;

Ich habe mich auch operieren lassen, am Nacken und an der Stirn.
Ich war eigentlich sehr gut zufrieden
Aber seit einer Woche fängt die Migräne wieder genauso an wie vor der Operation

Gefällt mir

A
an0N_1263744999z
10.02.15 um 13:00
In Antwort auf an0N_1257128399z

Hallo
Hey,

Hallo salssa
Ich nehme Feel Good denn die sind ja speziell um die Stimmung aufzuhellen, der grüne Tee macht flott und ist gesund. Bei mir war es mit der Migräne so schlimm, dass ich es nur noch in einem dunklen ruhigen Raum ausgehalten habe. Nachdem ich zwei Wochen die Kräuter genommen habe wurde es viel besser mit den schmerzen. Jetzt bekomme ich ab und zu mal ein leichtes ziehen, was aber gut auszuhalten ist. Meine Migräne Tabletten konnte ich endlich in die Tonne werfen.

Gefällt mir

Anzeige
R
rami_12637815
04.03.15 um 10:56

Hallo
Hey,

Oh
man da hast du schon einiges mit gemacht. Die Operation war bestimmt keine leichte gerade am Kopf. Was macht du jetzt gegen deine Migräne hast du was gefunden?

Gefällt mir

T
trev_12571282
04.03.15 um 21:16

Hallo
Hey,

OP
Also die op war eigentlich gar nicht so schlimm, ich hätte gedacht das es viel schlimmer wird. Hatte kaum schmerzen, nur ein taubes Gefühl im Nacken das vollständig zurückgegangen ist.
Meine Migräne hat sich zum Glück wieder beruhigt. Bin jetzt nach der Operation bei etwa 3 Migräneanfällen im Monat, vor der Operation hatte ich täglich Kopfschmerzen und bis zu 20 Anfälle Im Monat.
liebe Grüße (;

Gefällt mir

Anzeige
T
trev_12571282
04.03.15 um 21:20

Hallo salssa
Ich nehme Feel Good denn die sind ja speziell um die Stimmung aufzuhellen, der grüne Tee macht flott und ist gesund. Bei mir war es mit der Migräne so schlimm, dass ich es nur noch in einem dunklen ruhigen Raum ausgehalten habe. Nachdem ich zwei Wochen die Kräuter genommen habe wurde es viel besser mit den schmerzen. Jetzt bekomme ich ab und zu mal ein leichtes ziehen, was aber gut auszuhalten ist. Meine Migräne Tabletten konnte ich endlich in die Tonne werfen.

Feel good
Super danke (:
Sorry für den Namenswechsel :p
komme mit den Funktionen noch nicht so ganz zurecht

Gefällt mir

T
twdor_11971283
07.06.15 um 18:49

Hallo
Hey,

Hallo
wo hast du dich operieren lassen und wie geht es dir zur Zeit?
Hast du diese Kapseln ausprobiert?

Gefällt mir

Anzeige
K
katana_12510617
30.01.16 um 11:27

Hallo
Hey,

Hallo
Darf ich fragen, wie viel du für die Operation am Nacken und an der Stirn bezahlt hast?
Ich habe mir nämlich letzte Woche das Botox gegen meine Migräne spritzen lassen. Ich leide nun schon seit ca. 14 Jahren an einer sehr starken Migräne. Ich habe im Monat zwischen 15 - 20 Tagen extrem starke Migräne, so dass ich es vor lauter Schmerzen kaum noch aushalte.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige