Home / Forum / Fit & Gesund / Migräne!! Hilfe!!

Migräne!! Hilfe!!

15. August 2006 um 12:45

Hallo,

bin 8+2 und war gestern bei der Vorsorgeuntersuchung - alles in Ordnung!

Ich leide schon seit Jahren unter schwerer Migräne. Mein FA meinte Finger weg von schweren Schmerzmitteln während der SW und riet mir es mit "Mexalen" zu versuchen.

Heute morgen bin ich mit Migräne aufgewacht und hab sofort eine Tablette eingeworfen. Aber leider ist der Schmerz immer noch da. Was soll ich nun tun? Schwere Schmerzmittel nein, aber aushalten tu ich es auch bald nicht mehr ...

Habt ihr vielleicht einen Rat für mich?

Danke & Liebe Grüße
Evi

Mehr lesen

15. August 2006 um 13:08

Ich....
kenne mich mit Migräne nicht wirklich aus aber ich hab gehört, dass Akupunktur soll helfen. Oft bitten Hebammen die Akupunktur an. Höchst wahrscheinlich hast du noch keine. Dann würde ich mich auf die Suche machen.
Zur Info: oft haben Hebammen ihre Geheimtipps und können viel schneller bei Beschwerden helfen als ein FA.

LG und gute Besserung
Elena
(SSW 30+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2006 um 15:39

Migräne