Forum / Fit & Gesund

Migräne durch Spargel?

21. April 2007 um 19:58 Letzte Antwort: 25. Mai 2008 um 21:42

Ich weiß nicht ob einer mein Leid teilt, oder ob es Zufall ist, dass ich nach Spargelkonsum Migräne bekomme?!

Ich habe im Internet gelesen, dass es sein kann, aber gibt es vielleicht da draussen andere die betroffen sind?

Viele Grüße, Solveig

Mehr lesen

22. April 2007 um 17:28

Spargel entwässert,
hast du zu wenig getrunken kann das durchaus zu Kopfschmerzen führen.

Gefällt mir

9. August 2007 um 16:00

...
vielleicht verträgste spargel einfach nicht. meine tante hatte früher auch oft migräne, nachdem sie sachen gegessen hat, gegen die sie allergisch war (wusste sie nicht, als sies gegessen hat...nen test hats dann gezeigt). probier einfach mal aus, obs nur vom spargel kommt oder auch von anderen sachen.

Gefällt mir

25. Mai 2008 um 21:42

Kenn ich
Hallo Solveig,

mir geht es ganz genauso und ich frage mich auch oft, ob ich mir das nur einbilde. Aber es ist wirklich auffallend. Tja, das heißt dann für mich, daß sich das Thema 'Spargelessen' erledigt hat.

Viele Grüße,
Katja

Gefällt mir