An alle Leidgenossen,
wer kennt das nicht..wenn in der Stirn das Kribbeln losgeht, dann weiss man dass man gleich ne Pille einwerfen muss, oder andere Variante, Zimmer abdunkeln und hinlegen...aber es geht auch anders!!
Als kleine Kraeutermama bin ich mal auf die Suche gegangen, welchen Pflanzensorten eine besonders grosse Wirkung gegen Migraene nachgesagt wird, es ist Safflower, auch Faerberdistel genannt.
Habe auch versucht das in meinem Garten selbst anzubauen, ist mir leider nicht gelungen...habe wohl keinen gruenen Daumen
Aber was solls...auf der Suche nach guten Anbietern bin ich dann auf Kapseln und Tee gestossen und habe mir gedacht, erst mal den Tee probieren...Kapseln geht ja immer noch!
Also, ich bin absolut begeistert (tee-vita.de) was diesen Tee angeht..nicht nur dass es mit meiner Migraene besser ist, desweiteren wird eindeutig die Koerperfettmasse reduziert, und auch meine Periodenbeschwerden lassen nach, besser geht es nicht!!!
Ja, wollte das nur mal loswerden und hoffe der eine oder andere hat was davon!!!
Alles Liebe!!