Home / Forum / Fit & Gesund / Mich regt alles auf ..

Mich regt alles auf ..

4. Juni 2008 um 11:14 Letzte Antwort: 6. Juli 2008 um 12:52

Meine Geschichte in kurz Fassung :

Sommerferien 2006 --> Nach denn Sommerferien nahm ich durch Probleme ab und merkte nicht das ich anfing Anorektisch zu werden.Mich sprachen alle an, weil ich ca. 30kg in 3 Monaten abnahm.(von August bis ende Oktober anfang November)
Weihnachtsferien 2006 -->Ich wurd zum Hausartzt geschleppt ( selber wog ich mich nie) mein Arzt wog mich und ich hatte 40kg erreicht von ca. 70kg bei größe 173.Meine Eltern weinten fingen an sich sorgen zumachen und MUSSTEN mich dann in eine Klinik bringen und das war dann paar Wochen später.
Januar 2007 --> Das war der 22.1.07 und ich kahm in eine Klinik das schlimmste überhaubt , dort nahm ich noch 3kg ab sprich 37kg und ich kahm an die Magensonde.
Juni 2007 -->Wurde ich entlassen GW: 45kg ich fühlte mich soooo schlimm und echt dick.
August 2007 -->Sollte ich weiterhin in die Tagesklinik für 2 Monate, ich nahm dort noch weitere 5kg zu sprich ich erreichte 50kg.

Ab da an began alles an scheiße zu werden ich bekahm manchmal FAs und fühlte mich immer dicker.Wenn ich ne FA am vorrigen Tag hatte ging ich am nächtsen net zur Schule .Ich fühlte mich zu dick.Und ich fehlte wirklich oft in der Schule min. 1 mal pro Woche das war sooo schlimm .Und 2007 wurde ich ja trotz dem fehlen in die 8. Klasse versetzt.Ich lernte kaum weil sich meine verdammten Gedanken nur ums essen drehten.
Diese scheiß FAs brachten mich dazu Abführmittel zunehmen.

Jetzt aktuell ist es soweit gekommen das ich nicht in die 9.Klasse versetzt werde ich fühle mich FETT.Wir wollen in denn Urlaub ich wiege 54/55kg bei größe 173.Ich versuche es immer wieder abzunehmen weil ich mich net wohl fühle doch ich finde nicht die Disziplin bin in einer schlimmen Phase(ich halte mein Gewicht nur).Ich hasse mich dafür und bin immer total depri weil ich es nur 1 - 2 Tage mit dem hungern schaffe und sonst nicht.Ich kann nicht mehr und muss das jetzt mal loswerden...

Mb

Mehr lesen

4. Juni 2008 um 17:12

Verständlich wie du dich fühlst..
ich kann mir ziemlich gut vorstellen wie du dich jetzt fühlst.Aber du musst wissen das dein gewicht im mom total okay ist.Das du es nciht schaffst länger als 1 bis 2 tage zu hungern ist für dich nicht akzeptabel...vllt würde es dir helfen wenn du viel unterwegs bist.Mir selber hilft es enorm wenn ich oft außer haus bin dann drehen sich meine gedanken nicht permanent ums essen,ich lenke mich ab und schaffe es genau die perfekt menge zu essen...lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2008 um 17:47
In Antwort auf rilla_12519114

Verständlich wie du dich fühlst..
ich kann mir ziemlich gut vorstellen wie du dich jetzt fühlst.Aber du musst wissen das dein gewicht im mom total okay ist.Das du es nciht schaffst länger als 1 bis 2 tage zu hungern ist für dich nicht akzeptabel...vllt würde es dir helfen wenn du viel unterwegs bist.Mir selber hilft es enorm wenn ich oft außer haus bin dann drehen sich meine gedanken nicht permanent ums essen,ich lenke mich ab und schaffe es genau die perfekt menge zu essen...lg

Jaaa 100%..
liegt es daran ich bin jeden Tag nach der Schule zuhause und fehle auch oft.Bin nie weg.
Ich will etwas ändern , möchte abnehmen und mich endlich wohlfühlen können...
Mb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2008 um 17:58
In Antwort auf an0N_1236911499z

Jaaa 100%..
liegt es daran ich bin jeden Tag nach der Schule zuhause und fehle auch oft.Bin nie weg.
Ich will etwas ändern , möchte abnehmen und mich endlich wohlfühlen können...
Mb

Na du :]
hast du dich denn bei deinem Tiefstgewicht wohlgefühlt?Meinst du wircklich du wirst glücklich wenn du noch mehr abnimmst?Sei erlich zu dir selbst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2008 um 18:08
In Antwort auf an0N_1245455299z

Na du :]
hast du dich denn bei deinem Tiefstgewicht wohlgefühlt?Meinst du wircklich du wirst glücklich wenn du noch mehr abnimmst?Sei erlich zu dir selbst

Ich ..
weiß das ich gkücklicher werden wenn ich ca. 10kg abnehme müssen ja keine 37kg werden.45kg reichen.Ich höre von allen Seiten immer ," bist so hübsch könntest Model werden etc" und ich selber finde mich super dick.Wie möchte man seinen Körper oder sich selbst presentieren wenn man sich nicht so mag wie man ist und etwas ändern möchte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2008 um 8:05
In Antwort auf an0N_1236911499z

Ich ..
weiß das ich gkücklicher werden wenn ich ca. 10kg abnehme müssen ja keine 37kg werden.45kg reichen.Ich höre von allen Seiten immer ," bist so hübsch könntest Model werden etc" und ich selber finde mich super dick.Wie möchte man seinen Körper oder sich selbst presentieren wenn man sich nicht so mag wie man ist und etwas ändern möchte?

Huhuu
vill haste mangel...
bei mir isses eisenmangel, der auch zu sehr sehr geringer abnahme führt,...weiß alleridngs nich ob die tabs ausser drogerie sooo hilfreich wären,..die vom doc wären sicherlich bessa, ob ich das aba will,..ich werds erst ma mit den ausser drogerie versuchen,...
sicherlich trotzdem am besten, ma beim doc seine werte checken zu lassen...

alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2008 um 13:55

Hallo
also ich denke mal,du schaust mit deinem gewicht super aus!!45kg bei 1,73-was will man mehr

ich bin 1,72 und wiege 50kg,unterernährt sehe ich nicht aus.

versuch doch bei deinem geweicht zu bleiben,oder wenigstens nicht wieder unter die 50kg grenze zu kommen.
klar,mehr solltest du auch nicht zunehmen,da verstehe ich schon,wenn du dich dick fühlst,aber das,was du jetzt wiegst,ist echt noch okay!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2008 um 13:56
In Antwort auf asya_12251900

Hallo
also ich denke mal,du schaust mit deinem gewicht super aus!!45kg bei 1,73-was will man mehr

ich bin 1,72 und wiege 50kg,unterernährt sehe ich nicht aus.

versuch doch bei deinem geweicht zu bleiben,oder wenigstens nicht wieder unter die 50kg grenze zu kommen.
klar,mehr solltest du auch nicht zunehmen,da verstehe ich schon,wenn du dich dick fühlst,aber das,was du jetzt wiegst,ist echt noch okay!

lg

Sorry vertippt
ich meine doch 54 kg und nicht 45...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2008 um 14:52
In Antwort auf asya_12251900

Hallo
also ich denke mal,du schaust mit deinem gewicht super aus!!45kg bei 1,73-was will man mehr

ich bin 1,72 und wiege 50kg,unterernährt sehe ich nicht aus.

versuch doch bei deinem geweicht zu bleiben,oder wenigstens nicht wieder unter die 50kg grenze zu kommen.
klar,mehr solltest du auch nicht zunehmen,da verstehe ich schon,wenn du dich dick fühlst,aber das,was du jetzt wiegst,ist echt noch okay!

lg

Für mich ist das was ich momentan wiege...
FETT.FETT.FETT.FETT ...
Ich fühle mich so nicht wohl.
Ich weiß das ihr villeicht denkt ich bin verrückt oder krank aber so ist das nicht.Wir Frauen sind ja bekanntlich wenn es ums Thema Körper geht immer am mörgeln.
Aber 50kg ist mir noch zu wenig ich möchte viel weiter runter.
Aber Trotzdem danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2008 um 16:35

Liebe magersucht15!
deine geschichte ist meiner fast ident!

ich habe letzten sommer 2007 zum hungern angefangen! anfangs hab ich riesige obst- und gemüse-portionen gegessen! dennoch habe ich sehr viel abgenommen! später bemerkte ich, dass ich noch viel zu fett bin und begann vehement auf das essen zu verzichten!
aller anfang ist schwer! nach einiger zeit war das fasten nicht mehr so schwer und ich wurde anorektisch!

ich habe begonnen afm einzunehmen, wenn ich etwas gegessen hatte! aus diesem und auch der anderen gründe wegen, konnte ich nicht jeden tag in die schule gehen! früher schrieb ich gute noten, also keine 5, später - also in der letzten klasse erhielt ich sogar eine frühwarnung! ich wollte und konnnte nicht mehr in die schule gehen! entweder war ich den ganzen tag lang am klo oder mit dem essen beschäftigt!

trotzdem durfte ich trotz meiner fehlstunden die abitur schreiben! ich habe auch fast alles geschafft, bis auf mathe!
na ja ... ich müsste im herbst wieder mathe machen, aber ich trau mir das nicht zu! ich habe extreme versagensängste! ich will nicht einmal aus dem haus, weil ich mich eben fett fühle! zur zeit ist mein bmi 17! ich weiß ich bin nicht fett, aber meine wahrnehmung zeigt mir was anderes! natürlich glaube ich nicht an die subjetiven meinungen anderer!

ich weiß, was dünn sein heißt! und ich vergewissere dir, dass du NICHT fett bist! du bist dünn! wirklich dünn!!! schau ... tu dir das nicht an - wie ich - indem du auf das essen verzichtest und aus diesem grund dich nicht mehr in der schule konzentrieren kannst!
iss so viel, so dass du genug energie für die schule hast!

du kannst essen:
- tomaten
- kartoffel
- gurken
- salat
- artischoken
- sellerie
- spargel
- etc.

und nicht vergessen! nimm kalzium und multivitamin-präperate ein! sonst wirst du bald mangelerscheinungen bekommen! dann wird dir das dünnsein auch NICHTS mehr bringen, wenn deine haut ekelig ist, du keine haare mehr kopf und brüchige zähne und nägel hast!

also pass gut auf dich auf! "tu deinem körper etwas gutes, damit die seele freude hat, darin zu wohnen! atme, iss und trink leben und gönne deinem körper die bewegung und entspannung, die er verdient!"

glg,
bussi
Cadea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2008 um 12:52
In Antwort auf aslaug_11924246

Huhuu
vill haste mangel...
bei mir isses eisenmangel, der auch zu sehr sehr geringer abnahme führt,...weiß alleridngs nich ob die tabs ausser drogerie sooo hilfreich wären,..die vom doc wären sicherlich bessa, ob ich das aba will,..ich werds erst ma mit den ausser drogerie versuchen,...
sicherlich trotzdem am besten, ma beim doc seine werte checken zu lassen...

alles liebe

Zu fett
ihr seit alle schön dünn !
ich bin 15 bin grade mal 1,58 klein ! und wiege zwischen 49-51 kilo und ich will viel dünner werden ich habe zwar auch muskeln un die sollen ja mehr wiegen als fett aber trotzdem ich probier alle sobst essen ,garnichts essen,finger in den hals stecken,viel sport machen es bringt es nicht ich werd nicht dünner nur wenn ich mir den finger in den hals stecke am anfang hat es mich angeekelt aber dann ging es nur miestens klappt es nicht nur ich weiß nicht warum und ich kann nicht mehr alle meien freunde sin so dünn und wenn ich mir meienen bikini anzieh und mich vor meineen spiegel stelle könnt ich mich selber ankotzen so ekelhaft sehe ich aus
da ich ja auch noch so klein bin wirke ich viel schnelelr fett und ich hab sehr kurze beine und meine oberschenkel sind sowas von fett ich wünschte ich würde 1.72 groß sein und nur 50 wiegen pls antwortet mir ist mir echt wichtig...und kennt jemand so nen test den mann machen kann ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen