Forum / Fit & Gesund

Mich lässt alles kalt.

17. Mai 2012 um 20:15 Letzte Antwort: 18. Mai 2012 um 17:36

Hallo.
Ich habe mich hier extra angemeldet um mein Problem zu schildern, weil das irgendwie meine einzige Möglichkeit ist.
Und zwar habe ich ein akutes "Problem" mit Sexualität und ALLES was dazu gehört.
Das fängt schon damit an das ich keine Männer mag und mich auch niemals von einem berühren lassen würde. Never!
Ich fühle mich zu keinem Geschlecht angezogen. Jedoch mag ich Mädchen und bin sehr gerne mit ihnen zusammen. Jedoch nur auf freundschaftlicher Basis. Nicht mehr.
Und ich hasse Sex über alles. Ich finde es ekelhaft und abnormal.
Dazu muss ich sagen das ich noch keinen Sex hatte, noch nie geküsst oder sonst irgendwelche Erfahrungen gesammelt. Jetzt werdet ihr euch fragen 'Wie kann sie sich dann ein Urteil darüber bilden?'
Ganz einfach: die Vorstellung. Niemals möchte ich das erleben, nur über meine Leiche. Ich weiß das muss sich sehr drastisch lesen aber ich denke nun mal so darüber.
Ich war noch nie wirklich verliebt und wenn dann nur sporadisch...Ich werde bald 21 und naja, iwie zweifle ich langsam an mir selbst...
Mir geht es gut und alles aber...was soll ich tun?
So weiter leben? Ich meine wie gesagt, mir geht es fein.
Nur es wundert mich warum ich Sex so abgrundtief hasse. Ich hab keine Angst davor, aber die Vorstellung jemand zwischen meine Beine zu lassen ist absolut widerlich!
Überhaupt zeige ich nicht gerne Schwäche.
Die meiste Zeit verbringe ich zuhause an meiner Ps3 und am Laptop. Ab und zu treffe ich mich mit meiner besten Freundin und das wars...aber ich liebe Mode über alles! |:
Ich weiß einfach nicht in welche Kategorie ich mich einordnen soll. Ich bin so durcheinander.

Würde mich über Antworten freuen. Danke.

Mehr lesen

18. Mai 2012 um 17:36

!!!
Liebe gokkyun,

wenn ich deinen Beitrag lese, dann muß ich mir echte Sorgen um dich machen.

Wäre es möglich, daß es verdrängte schlimme Erlebnisse deiner (frühen) Kindheit gibt, die dir nicht mehr bewußt sind?
Jedenfalls kann es so nicht weitergehen. Das ist dir vermutlich auch selber klar, weil du bist ja hier.

Leider ist deine Situation derart schwerwiegend, mit sehr starken Auswirkungen auf dein Leben, daß dieses Forum nicht ausreicht dir wirklich zu helfen.

Bitte nimm deinen Mut zusammen, stell dich vor den Spiegel und sag laut: "Ich habe ein Problem und brauche Hilfe".

Professionelle psychologische Betreuung ist in deinem Fall wirklich wichtig.
Die gute Nachricht: Mit einem wirklich guten Psychologen und Geduld findest du bestimmt heraus, was der echte Grund für deine Probleme ist. Dann kannst du vielleicht mal darüber lachen.

1 LikesGefällt mir