Home / Forum / Fit & Gesund / METHODEN UM SCHNELLER ABZUHNEMEN.....

METHODEN UM SCHNELLER ABZUHNEMEN.....

12. März 2007 um 1:42 Letzte Antwort: 13. März 2007 um 19:10

ich möchte so schnell wie möglich abnehemn.... mit tabletten tropfen oder anders zeug aber nicht teuer...wisst ihrwelche gut sind...
oder methoden wie apfel essig oder so...??
liebe grüsse

Mehr lesen

12. März 2007 um 10:51

Und wenn
Du 33 Stränge eröffnest............

Das einzigste wird sein, daß Dir hier irgendwelche Werbefuzzis hier ellenlange PN schreiben, ihre Wundermittelchen anpreisen, um mit Dir und Deinem Elend dick Kohle zu verdienen, die warten nämlich immer genau auf solche Jammerposts um dann ihre ungesunden und zweifelhaften Produkte an die Frau zu bringen.

Und die Meisten sind so dämlich und glauben das auch noch gern. Wer glaubt denn nicht gern Versprechungen, weiter auf dem Sofa sitzen und Chips mampfen zu können und dabei mit einer Wunderpille oder einem Wunderpülverchen das jahrelange angefressene Fett ganz von allein dahinschmelzen zu lassen *rofl*.
MSky

Gefällt mir
12. März 2007 um 11:47
In Antwort auf thilo_12559194

Und wenn
Du 33 Stränge eröffnest............

Das einzigste wird sein, daß Dir hier irgendwelche Werbefuzzis hier ellenlange PN schreiben, ihre Wundermittelchen anpreisen, um mit Dir und Deinem Elend dick Kohle zu verdienen, die warten nämlich immer genau auf solche Jammerposts um dann ihre ungesunden und zweifelhaften Produkte an die Frau zu bringen.

Und die Meisten sind so dämlich und glauben das auch noch gern. Wer glaubt denn nicht gern Versprechungen, weiter auf dem Sofa sitzen und Chips mampfen zu können und dabei mit einer Wunderpille oder einem Wunderpülverchen das jahrelange angefressene Fett ganz von allein dahinschmelzen zu lassen *rofl*.
MSky

Ich kann so viel eröffnen wie ich will
ich glaube auch nicht an die werbung... mann kann ja nicht mit pillen oder so 15kg abnehmen in 1 monat.... aber ich dachte an gesunde sachen wie am morgen ein löffel apfelessig oder so etwas...

Gefällt mir
12. März 2007 um 13:45
In Antwort auf lorri_12573121

ich glaube auch nicht an die werbung... mann kann ja nicht mit pillen oder so 15kg abnehmen in 1 monat.... aber ich dachte an gesunde sachen wie am morgen ein löffel apfelessig oder so etwas...

Eieiei
bist du faul...

LG
Diane

Gefällt mir
12. März 2007 um 22:28

Hi
Ich bin mir nicht sicher ob Du Motherssky oder Diane meinst, aber ist auch egal.

Ich glaube viele von den Veteranen hier werden es allmaehlich leid, dass dieses Forum fast nur noch dazu dient zweifelhafte Diaetmittel und Finger-in-den-Hals-Methoden auszutauschen.

Fast niemand hier will hoeren dass es eigentlich nur einen gesunden Weg gibt abzunehmen und das Gewicht dann auch zu halten.
Das ist schon frustrierend

Gefällt mir
12. März 2007 um 22:36
In Antwort auf lorri_12573121

Apfelessig
Apfelessig ist gut fuer die Verdauung, wenn Du damit Probleme hast.
Schneller Fett verlieren tut man dadurch aber nicht.
Gesund und sicher ist Cardio Sport.
Dadurch verbraucht man mehr Kalorien. Das und eine kalorien-reduzierte Diaet und dann geht es schon mit dem Fettverlust.
Denn Fett ist was man versuchen sollte zu verlieren. Nicht Muskel-, Knochen- und Organmasse.
Man muss etwa 7000 Kalorien einsparen um ein Kilo Fett zu verlieren.
Das heisst etwa ein Kilo Fett pro Woche ist Maximum. Rechne doch mal aus.
Alles darueber ist eben nicht Fett sondern wichtige Muskelmasse etc.
Da gibt es leider keinen Weg drumherum oder Abkuerzungen .

Gefällt mir
13. März 2007 um 1:46

Falls du mich meinst, jalatailer
nee - GENERVT!
Meinst Du ich hätte es nur irgendwie nötig, mir hier die Finger wund zu schreiben?
Nicht die Bohne, denn ich habe nämlich keine Figurprobleme.
Ich gehöre zu den paar Leuten, die sich hier auch grad verewigt haben, die das aus reiner Menschenfreudlichkeit tun, ich nicht immer nur nett, gebe ich zu.
Aber muß ich das?
Manchmal hilft nur der Holzhammer......

Wenns Dir net passt, gibts eine Blacklist - fine!
MSky

Gefällt mir
13. März 2007 um 11:42

Falls du mich meinst, jalatailer
nee - GENERVT!
Meinst Du ich hätte es nur irgendwie nötig, mir hier die Finger wund zu schreiben?
Nicht die Bohne, denn ich habe nämlich keine Figurprobleme.
Ich gehöre zu den paar Leuten, die sich hier auch grad verewigt haben, die das aus reiner Menschenfreudlichkeit tun, ich nicht immer nur nett, gebe ich zu.
Aber muß ich das?
Manchmal hilft nur der Holzhammer......

Wenns Dir net passt, gibts eine Blacklist - fine!
MSky

Und falls du mich meinst,
hallo, jalatailer!

Wo man deinen Namen liest, hats immer was mit Tabletten zu tun. Und nie was Negatives dazu.
Hier gibts so viele naive, junge Leute, die das Zeug auch noch glauben, kaufen und sich damit schaden.

Jedem Befürworter von Abnehmmedizin, dessen BMI nicht mindestens bei 30 liegt, werde ich immer wieder sagen, wie dumm und faul er ist.

Und ich kann durchaus nett sein. Nur bin ich das in Beiträgen, in die du nicht reinschaust, weil sie nicht mit Supprex, Dynamic Turbo oder L... betitelt sind.

Liebe Grüße
Diane

(Sieh an, ich hab dich sogar gegrüßt - war das nicht nett?)

Gefällt mir
13. März 2007 um 13:51

*lach*
Hier handelt es sich um einen klassischen Fall der steroiden Gehirnvergiftung. Da ich nicht auch noch unhöflich wirken möchte, wäre mir das Wort "Halbaffe" doch zu hart.

Gefällt mir
13. März 2007 um 18:47
In Antwort auf rohan_12646361

*lach*
Hier handelt es sich um einen klassischen Fall der steroiden Gehirnvergiftung. Da ich nicht auch noch unhöflich wirken möchte, wäre mir das Wort "Halbaffe" doch zu hart.

Sag mal
****Hier handelt es sich um einen klassischen Fall der steroiden Gehirnvergiftung. Da ich nicht auch noch unhöflich wirken möchte, wäre mir das Wort "Halbaffe" doch zu hart****
Wie redest Du denn mit nanna?
Weißt wohl nichts was sich gehört????

Gefällt mir
13. März 2007 um 19:10

Sag mal
****Hier handelt es sich um einen klassischen Fall der steroiden Gehirnvergiftung. Da ich nicht auch noch unhöflich wirken möchte, wäre mir das Wort "Halbaffe" doch zu hart****
Wie redest Du denn mit nanna?
Weißt wohl nichts was sich gehört????

OO
Weiß ich das nicht?

Hm...verdammt :/

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers