Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Metabolic balance

Letzte Nachricht: 25. August 2016 um 13:59
P
paula_12118869
16.08.16 um 13:33

Hallo hat jemand Erfahrung mit metabolic balance? Ich mache es zurzeit hätte aber paar Fragen...kennst sich jemand ausw?

Mehr lesen

G
gloria_12485967
22.08.16 um 0:11

Metabolic balance
Hi ja ich habe Erfahrung damit gemacht, ich hab in einem halben Jahr 30 kg abgenommen, habe es aber auch sehr konstant durchgesetzt, es braucht Planung damit man nicht verführt wird was anderes zu essen!!
Wenn man damit aufhören möchte sollte man klein anfangen u eine Mahlzeit ersetzen ... Da es zum Jo-Jo Effekt schnell kommt, das war bei mir , leider Es ist sehr effektiv, man nimmt ab , aber man muss bedenken 1. Portionen müssen abgewogen werden 2. Planung fürs Mittagessen wenn man unterwegs (Job) ist. 3.man muss auf jeden Fall dran bleiben , aber wenn man abnehmen möchte sollte man sowieso seine Ernährung umstellen

Gefällt mir

P
paula_12118869
22.08.16 um 9:55

Was krass so viel,Respekt. Ich habe jetzt in einer Woche 3 kg verloren,bin schon echt stolz,10 will ich noch abnehmen. Aber muss man echt sein ganzes Leben so leben.?mach noch die 2.Phase aber was is wenn mal eine Feier ist?oder man schön essen will?kann man nie einmal eine Pizza essen? Hab zurzeit echt mal Bock drauf
Weißt du eigentlich ob man auch mal 2 mal am Tag fleisch essen darf? Lg

Gefällt mir

G
gloria_12485967
22.08.16 um 16:11
In Antwort auf paula_12118869

Was krass so viel,Respekt. Ich habe jetzt in einer Woche 3 kg verloren,bin schon echt stolz,10 will ich noch abnehmen. Aber muss man echt sein ganzes Leben so leben.?mach noch die 2.Phase aber was is wenn mal eine Feier ist?oder man schön essen will?kann man nie einmal eine Pizza essen? Hab zurzeit echt mal Bock drauf
Weißt du eigentlich ob man auch mal 2 mal am Tag fleisch essen darf? Lg

Methabolic
Du solltest nicht das gleiche Fleisch essen, u Pizza würd ich Finger davon lassen , weil du in dieser Ernährungsumstellung den Zucker nicht mehr zu dir nimmst außer Fruchtzucker , wenn du mit Pizza anfängst dann ist bei einer fertigen , Zucker mit drin z. B Tomatensauce !! Das macht dann wieder süchtig ! Aus dem Grund ist ja eine Darmentleerung notwendig wenn man beginnt

Gefällt mir

Anzeige
P
paula_12118869
22.08.16 um 21:12

Oh mein gott
Dass heißt ich darf in meinem ganzen Leben am besten keine Pizza mehr essen?oder nur in Phase 2?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gloria_12485967
23.08.16 um 23:47

etabolic balance
Ich geb dir ein Rezept für eine Pizza Aber mal anders mit Proteiinen Low Carb Pizzarolle

Zutaten

180 g Quark
3 Ei(er)
180 g Käse, geriebener
Für den Belag:
n. B. Tomatensauce
n. B. Fleisch
n. B. Gemüse

Zubereitung

Den Backofen auf 170 C vorheizen.

Für den Boden Quark, Eier und 120 g Käse in einer Schüssel miteinander verrühren und würzen.
Die Masse auf das mit Backpapier ausgelegte Backblech kippen und glatt streichen. 15 Minuten im Ofen backen.

Das Backblech herausnehmen und den Boden beliebig belegen mit z. B. Tomatensauce, Salami, Schinken, Zucchini, Champignons oder Mais. Mit dem restlichen Käse bestreuen und erneut in den Ofen schieben, bis der Käse eine schöne Farbe hat.

Abkühlen lassen, mit Rucola bestreuen und vorsichtig einrollen.

Eingerollt in Alufolie mehrere Tage im Kühlschrank haltbar.

Gefällt mir

P
paula_12118869
24.08.16 um 13:33

SÜber danke werde ich demnächst gleich mal probieren.

Gefällt mir

Anzeige
L
lahja_12534377
25.08.16 um 13:59

Metabolic Balance
Ich habe Metabolic Balance als Geschenk von meinen Arbeitskolleginnen bekommen. Diese haben bereits gute Erfahrungen gemacht, sodass ich das Geschenk dankend angenommen habe. Ich hab während des Programmes auch Piperine Forte zum Stoffwechselbescheunigung genommen. Das Programm war eine bereichernde Erfahrung. Zu Anfang musste ich mich zwar an die neue Art der Ernährung gewöhnen, doch nach einigen Wochen wurde es bereits zu etwas Alltäglichem.Als ich dann den Effekt des Programms im Spiegel entdecken konnte, war mir klar, dass ich daran fest halten muss.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige