Home / Forum / Fit & Gesund / Metabolic Balance

Metabolic Balance

17. Juni 2010 um 14:54

Hallo!

Ich mache jetzt seit 4 Wochen Metabolic Balance und habe ca. 8 kg abgenommen. Für mich zwar auch noch sehr langsam aber naja

Wollte mal fragen, ob hier unter euch auch noch jemand ist, der Erfahrungen mit MB hat? Wie gehts euch so? Wie sehen eure Pläne aus? Wie viel habt ihr denn in welcher Zeit abgenommen?

Vielleicht finden sich ja hier ein paar nette Leute!? Vielleicht um ein paar Rezepte auszutauschen oder so!

Freu mich auf Antworten!

Liebe Grüße aus Österreich

Mehr lesen

28. Juni 2010 um 10:32

Metabolic balance
Hallo !!

Ich mach ebenfalls MB, zwar noch nicht so lange, aber immerhin ein Anfang. Habe jetzt drei Wochen hinter mir und bin 7,2 kg leichter Ich hatte allerdings große Schwierigkeiten mich dort zu recht zu finden. Habe auch mehr oder weniger starke "Nebenwirkungen", wie z.B. Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, Anfangs Probleme mit dem Magen-Darm- Trakt . Aber es heißt ja, das sich das irgentwann wieder reguliert. Darauf hoffe ich nun. Mein Körper hat schließlich schon ein großes Stück Arbeit geleistet, und leider noch ein Vielfaches davon vor sich.... Alles in allem halte ich das für ein gutes Konzept und werde es weiter machen, auch wenn sich für den Moment meine "Lebensqualität" verschlechtert hat. Vielleicht ist das aber auch nur der Kopf, der sich noch wehrt, und noch nicht verstanden hat, daß das nötig ist.
Ich persönlich kenne zwei aus meinem Bekanntenkreis, die das auch gemacht haben. Die eine hat 25 kg abgenommen, die Hälfte davon allerdings wieder zugenommen, und hält jetzt aber seit zwei Jahren ihr Gewicht, was auch schon gut ist. Der andere hält sein Gewicht seit Jahren mehr oder weniger ( +/- 3 Kg ). Aber als Mann hat er es eh einfacher, glaub ich.

Ich drück dir die Daumen für eine gesunde Abnahme, 8 kg in 4 Wochen sind doch super ! Meine Ärztin würde schon die Hände überm Kopf zusammenschlagen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen