Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Metabolic Balance Diätpartner zum austauschen und motivieren gesucht!!

27. Januar 2012 um 21:05 Letzte Antwort: 4. Februar 2012 um 21:08

Hallo
Also erstmal vorweg ich bin 19 Jahre alt, 173 cm groß und wiege 74 kg >.<
Und ich hasse es Vor nem Jahr waren es noch 62 kg und war auch super zufrieden damit aber hatte dies Jahr viel stress und alles und nun das! >.<

Das muss unbedingt weg!

Hab jetzt im Schrank so ein Buch gefunden in dem es um Metabolic Balance geht also abnehmen indem man wenig kohlenhydrate isst und Eiweiß-shakes trinkt und sowas

Das werd ich unbedingt ausprobieren!!!

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand mit mir da durchquälen möchte Zu zweit macht sowas einfach mehr Spaß und man bleibt auch eher am Ball

Würd mich freuen

Mehr lesen

4. Februar 2012 um 21:08

=)
Hey du,

ich bin auch 19 Jahre alt und möchte abnhemen.
Ich bin 165cm groß und wiege im Moment 63 Kilo.
Bis vor 6 Monaten habe ich noch 54 Kilo gewogen und mich deutlich wohler gefühlt. Leider hab ich nicht mehr so viel Zeit für Sport gehabt.. und wenn man einmal aufgehört hat kann mich sich schwer wieder motivieren. Zu dem kommt noch meine Leidenschaft fürs Essen...
Von der Metabolic Methode hab ich noch nicht so viel gehört, aber ich bin grundsätzlich für viel Eiweiß und wenig Kohlenhydrate.
Also ich bin dabei =)

Gefällt mir