Home / Forum / Fit & Gesund / merkwürdige blutungen

merkwürdige blutungen

4. Mai 2009 um 17:12

hey...ich habe ein problem....
ich habe seit letzte woche freitag meine tage...., die anfangs sehr schwach waren(merkwürdiger brauner ausfluss), weil ich die pille (valette) 2 blister durchgenommen habe...(denke ich mal das die deswegen so schwach waren)
gestern hatte ich mit meinem freund geschlechtsverkehr,diesmal war es auch etwas fester als sonst...heute morgen dann als ich unter der dusche stand und mich unten rum auch gesäubert habe und meine finger dafür benutzt habe, kam aufeinmal voll viel blut heraus....
jetzt meine frage ?! woran liegt das ?? sind das noch meine tage oder aber ist was verletzt worden??

Mehr lesen

5. Mai 2009 um 20:13

.....
ich habe die pille 2 blister durchgenommen und bin dann jetzt in der 7 tägigen pause um dann mit dem 3ten blister zu beginnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram