Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Mentale OP /Rom Dhao

2. Juli 2006 um 17:52 Letzte Antwort: 21. August 2009 um 18:59

Hallo Elfe, ich beginne hier eine neue Diskussion, da die Erste etwas verwässert ist:

"... ich wurde letzten Monat in Zürich von einem Heiler am Rücken "operiert". Er zeigte mir danach etwas Knorpelartiges, das er anscheinend aus meinem Rücken herausgenommen hat. Die anwesenden Zuschauer bestätigten mir das auch. Die ganze Behandlung dauerte nur 5 Minuten, eine Narbe ist auch nicht zu sehen (merkwürdig?).
Meine chronischen Rückenschmerzen wurden nach der Behandlung erst deutlich stärker aber dann wurden sie bis heute täglich weniger.
Wie geht so was?
Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Heilern?"
_______________________
Ich war schon bei mehreren Heilern, u.a. bei Joao de deus, bei Thomaz Green Morton und auch bei Rom Dhao. Er war allerdings der Einzige, der mir letztlich geholfen hat. Ich bin zwar nicht "operiert" worden, aber ich habe mehrere Heilbehandlungen bekommen. Die letzte vor etwa 2 Monaten. Es war eine harte Zeit, aber seitdem geht es mir wesentlich besser (mehr zu meinen damaligen Problemen: schwere Krankheit, Trennung v Partner, ... erzähle ich dir gerne privat).
RomDhao hat mein Leben verändert.

Lieben Gruß

Mehr lesen

3. Juli 2006 um 19:58

OP / Rom Dhao
Liebe Elektra,

vielen Dank für deine Antwort. Ich freue mich, mehr von dir zu erfahren. Gerne privat.

Elfe

Gefällt mir

18. Juli 2006 um 14:22
In Antwort auf maxi_12485866

OP / Rom Dhao
Liebe Elektra,

vielen Dank für deine Antwort. Ich freue mich, mehr von dir zu erfahren. Gerne privat.

Elfe

Rom Dhao
Hallo Elfe,

ich freue mich zu lesen, dass du auch eine Mentale OP von RD bekommen hast.
Ich wurde vor etwa 2 Jahren von ihm am Auge operiert wg grauer Star. Ich war sehr happy, da er solche Behandlungen wohl nicht oft macht.
Er hat alles mit den Händen gemacht, ohne Hilfsmittel. Mein Mann hat das Ganze gefilmt, wenn du willst, schicke ich dir gerne eine Kopie davon. Allerdings nix für Sensible

Meine Freundin wollte dann auch ein OP bekommen (Arthrose), hat er aber nicht gemacht. Stattdessen bekam sie 1 Jahr lang "energetische" Behandlungen. Danach war sie beschwerdefrei!

Machst du auch das KarmaClearing? Ich musste erst ca 3 Monate "clearen", bevor er mich operieren konnte.
Benutzt du auch einen Pranastein?

Liebe Grüße

Gefällt mir

28. Juli 2006 um 14:10
In Antwort auf bennet_11892625

Rom Dhao
Hallo Elfe,

ich freue mich zu lesen, dass du auch eine Mentale OP von RD bekommen hast.
Ich wurde vor etwa 2 Jahren von ihm am Auge operiert wg grauer Star. Ich war sehr happy, da er solche Behandlungen wohl nicht oft macht.
Er hat alles mit den Händen gemacht, ohne Hilfsmittel. Mein Mann hat das Ganze gefilmt, wenn du willst, schicke ich dir gerne eine Kopie davon. Allerdings nix für Sensible

Meine Freundin wollte dann auch ein OP bekommen (Arthrose), hat er aber nicht gemacht. Stattdessen bekam sie 1 Jahr lang "energetische" Behandlungen. Danach war sie beschwerdefrei!

Machst du auch das KarmaClearing? Ich musste erst ca 3 Monate "clearen", bevor er mich operieren konnte.
Benutzt du auch einen Pranastein?

Liebe Grüße

Ööm
ihr denkt wirklich das er dir aus dem nichts ein stück "knorpel" gezogen hat?
das riecht mir eher nach trickbetrügern ~.^
und so wunderheiler gleichen für mich einer placebo-tablette...

Gefällt mir

11. Februar 2008 um 12:47

ROM DHAO
Hallo

wie kann man zu Rom Dhao kommen?

Gruß und Danke

Gefällt mir

11. Februar 2008 um 12:52
In Antwort auf brody_12682023

Ööm
ihr denkt wirklich das er dir aus dem nichts ein stück "knorpel" gezogen hat?
das riecht mir eher nach trickbetrügern ~.^
und so wunderheiler gleichen für mich einer placebo-tablette...

Wunderheiler...

Da irrst du dich, der Geist ist fähig, Dinge zu vollbringen, die weit über unsere Wahrnehmung hinausgehen.

Marikke

Gefällt mir

21. August 2009 um 18:59
In Antwort auf julija_12735685

Wunderheiler...

Da irrst du dich, der Geist ist fähig, Dinge zu vollbringen, die weit über unsere Wahrnehmung hinausgehen.

Marikke

...
Rom Dhao ist wieder in Deutschland.
Schaut hier: http://bit.ly/Love_and_Beauty_of_Nature

Das Video berührt die Seele
Anschauen!

Gefällt mir