Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Mental : top ; sexuell: flop

14. April 2009 um 20:32 Letzte Antwort: 15. April 2009 um 19:35

hallo, ich hab echt ein ziemlich bescheuertes problem- bin mit meinem freund seit anfang des jahres zusammen und wir verbringen wirklich eine schöne zeit zusammen. ich bin gern mit ihm und wir haben zusammen sehr viel spaß..er ist optisch und charakterlich eigtl so wie ich mir einen mann an meiner seite immer vorgestellt hab- das problem ist nur: irgendwie fehlt die sexuelle spannung. also ich glaub er is rundum zu frieden..aber was is nur mit mir? kann man das feuer noch zum lodern bringen oder stimmt zwischen uns die chemie nich, so dass es nich knistern kann? ich kenne mich aus meinen beziehungen mit männern ganz ganz anders..von ihm muss ich mich regelrecht überreden lassen..
oder erwarte ich zu viel? was is nur los?


Mehr lesen

15. April 2009 um 1:05

Also
ich hatte schon öfter männerkontakt und ich weiß, dass ich eigtl ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz anders bin- leidenschaftlich und ich hab gern sex.. wir sind wie gesagt seit anfang des jahres zusammen und es gibt keinerlei sexuelle spannung zwischen uns..ich mach mir da keinen druck..ich weiß halt einfach das es sonst anders war..

Gefällt mir
15. April 2009 um 19:35

Nein nein
so is das leider nich..wenn dann erwarte ich zuviel von ihm..wie gesagt, ich kenne mich in solchen momenten..und ich bin ein einziges mal einem mister perfect begegnet (ich dachte es zumindest) udn selbst bei ihm sind einfach die funken geflogen..(da ja erst recht)..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers